>

Koi hat heute Geburtstag!

#
Lieber Peter

Jetzt ist er da, dein Geburtstag, und du bist wieder ein Jahr älter!
Tröste dich, das ist wie mit gutem Wein, er wird von Jahr zu Jahr besser, edler und gereifter.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und Glück und das all die Dinge wahr werden die du dir selbst vom Leben erhoffst!
Hoffentlich werden wir gemeinsam noch viele aufregende und spannende Glücksmomente mit unserer Eintracht erleben.
Und vor allen Dingen wünsche ich dir heute einen wunderschönen Tag, feier schön mit den Menschen die du lieb hast und lass es dir gut gehen.

Ganz liebe und herzliche Grüße und einen lieben Geburtstagskussi
von Petra


[/quote]
#
Von Herzen wünsch ich dir...Dicker...alles alles alles Gute....
#
Hallo Koi! Da wir uns vorhin in anderem Zusammenhang unbekannterweise "begegnet" sind, wünsche ich Dir alles, alles Gute, und für heute Berufsverbot ...  

Happy Birthday
#
Das hat ja gerade noch rechtzeitig geklappt, dass ich nicht irrigerweise einem fetten Karpfen gratuliere  

Herzlichen Glückwunsch, mögen Dir in Deinem neuen Lebensjahr Deine Wünsche erfüllt werden - wenn schon nicht alle, so doch die wichtigsten  ,-)

Alles Gute
Steffen
#
Lieber Peter,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und auch weiterhin viel Freude an unserer Eintracht, bleib gesund und munter wie ein Fisch im Wasser!



Liebe Grüße, und feier'schön!

Biber
#


Für Dich lieber Koi, eine Seerose aus Mamis Teich....
Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Sabine
#

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag dem lieben Peter,
der für jeden Geschmack stets das richtige Tier hat

#


Lieber Peter
auch von uns
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir
Glück , Gesundheit  und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen
Laß es Dir heute so richtig gut gehen
Schön, daß es endlich mal geklappt hat, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben
Ich werde heute einen Kaffee auf Dein Wohl trinken

Liebe Geburtstagsgrüße
aus dem schönen Taunus

Suse und Mülli

#
Lieber Peter,
so schön, wie du mir gratuliert hast, werde ich es nicht können, aber trotzdem kommen meine Glückwünsche von ganzem Herzen. Feier schön und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und nicht sobald ein 2000er aus dem Teich hüpfen.  Liebe Grüsse Geetha

#


lieber



Man hier ist ja echt was los im August, alles Löwenbabys! Lass es dir heute recht gut gehen, auch wenn die Arbeitswoche wieder angefangen hat! Lass dich trotzdem schön feiern und genieße deinen Burzeltach. Alles liebe und Gute wünschen dir,

Richi, Tobi und Laura!

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

und alles Gute lieber Koi!

Wünsche Dir ein tollen Tag und lass es Dir gut gehen!

Tschö mit "ö",

EZ
#
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ,viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Dein alter Kriegskamerad von 1914/18.
#
Herzlichen Glückwunsch,

alles alles Gute. Viele Geschenke und vorallem Gesundheit.

AvK
#
Die Ortsgruppe der JU- Dornbusch gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden auf das Herzlichste.
#
Moin Peter, alter Raubkatzenbändiger

Wünsche alles Gute zu Deinem xyten Geburtstag und auf noch viele, viele weitere.

Bleib vor allem gesund, glücklich und zufrieden, dann bekommste den Rest auch noch hin.

Ach und was ich schon immer wissen wollte: Kann man Kois auch mit in die Badewanne nehmen (nein, nicht die dreibeinigen)
#
Die besten Wünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute
#
Aja, wenn de schon mal nen Koi mit der Hand gefangen hast..

Alles Gute zum Geburtstag, Koi.
#
Alles Gute zum Geburtstag!


DA
#
Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeber Peter!

Zu deinem Geburtstag nur die besten Wünsche von mir. Genieße deinen Tag und lass dich schön verwöhnen.

Bleib so wie du bist - nämlich ein ganz Lieber!      

Fühl dich feste gedrückt!

Alles Liebe Mi
#
Alles Gute. Hoffe, Du bekommst was schönes geschenkt - Kippen oder so...  


Teilen