auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Dich! Möge Dein Traum von dem € mehr, der Selbstständigkeit und vor allem der ewigen Gesundheit in Erfüllung gehen.
Feiere schön und geniesse Deinen restlichen Urlaub
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unseres eisernen Vorkämpfers für die moniistisch-lierhausistische Weltrevolution, der sich nicht scheut, mit archaichen Mitteln den Kampf mit einem technologisch weit überlegenenen Gegner (der mit nächtlichen Angriffen seiner "Wunderwaffe" "F5" vorrübergehend schwere Verwüstungen in der Psyche der revolutionären Heerscharen hinterließ) aufzunehmen!
Gez. Genosse a.saftsack (Abteilung Infiltration der M.O.D.Z.-Kommandozentrale)
Schade - ich hatte am Samstag in Bielefeld leider keinen Fotoapparat dabei. Das Bild vom sonnebadenden Koi im Stadion hätte euch allen gut gefallen - es hatte schon fast etwas sinnliches...
Peter, ich wünsche Dir natürlich Alles Gute, aber vor allem: nie mehr eine Scheibe zwischen Dir und dem Spiel!
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr Und wir werden sicherlich demnächst nochmal einen Termin finden, an dem Du uns ganz ausführlich jeden Fisch persönlich vorstellen kannst, ohne dass irgendwelche Griechen dazwischenfunken
[font=Tahoma][color=#FF0000]Dann werde ich dir auch mal hier in deinem eigenen schönen Thread alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Bleib gesund, damit du noch vieeeeele Spiele der Eintracht miterleben kannst
Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag! Hoffe, die Sonne hat sich für dich auch in Frankfurt mal blicken lassen
Unbekannterweise, jedoch allein schon aus moniistischer Solidarität: herzliche Glückwünsche, und möge allzeit ein solcher guter Geist an der Außenlinie bereitstehen:
Herzlichen Glückwunsch, Peter!!!
Gruß
Alex
Stefan
LG Steffi
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Dich!
Möge Dein Traum von dem € mehr, der Selbstständigkeit und vor allem der ewigen Gesundheit in Erfüllung gehen.
Feiere schön und geniesse Deinen restlichen Urlaub
Heike
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe wir sehen uns im Oktober!
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Svenja
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe wir sehen uns mal am GD.
Uli
Gez.
Genosse a.saftsack (Abteilung Infiltration der M.O.D.Z.-Kommandozentrale)
Alles Liebe und nur das Beste zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Sabrina
Peter, ich wünsche Dir natürlich Alles Gute, aber vor allem: nie mehr eine Scheibe zwischen Dir und dem Spiel!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Gruß
Stefan
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr
Und wir werden sicherlich demnächst nochmal einen Termin finden, an dem Du uns ganz ausführlich jeden Fisch persönlich vorstellen kannst, ohne dass irgendwelche Griechen dazwischenfunken
Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!
Liebe Grüße, Christine
[/font]
Bleib gesund, damit du noch vieeeeele Spiele der Eintracht miterleben kannst
Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag! Hoffe, die Sonne hat sich für dich auch in Frankfurt mal blicken lassen
Ganz viele liebe Grüße,
Johanna[/font]
beve
Gibts heute Fisch zum Abendessen?
http://www.youtube.com/watch?v=xPxDw7ajfGE
Merke: die schönsten Kois sind Schwarz-Roten