>

Koi hat heute Geburtstag!

#
Gude,

alles alles Gute zum Geburtstag.
Hau rein.

Viele Grüße
Charly
#
wünschen dir alles liebe,das beste dabei ist,das man dich sogut wie nie sieht/trifft...

lass es dir gut gehen,bis dann dann.

p.s.mein mäddche hat heute auch geburtstag!


kroni und celia
#
KronbergerAdler schrieb:
wünschen dir alles liebe,das beste dabei ist,das man dich sogut wie nie sieht/trifft...

lass es dir gut gehen,bis dann dann.

p.s.mein mäddche hat heute auch geburtstag!


kroni und celia


Dann grüße sie mal bitte ganz lieb!
#
Auch von mir alles, alles Gute!

...und viele, bunte Fische auf der Ladentheke!!!!!
#
hallo koi,

auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag!



liebe grüße,
pia
#
@Peter un des Määdsche vom Gronbärscher Verbräscher

Alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Kid
#
Huhu und einen feinen Guten Abend...ich bin super erfreut und echt gerührt. Habe heute mittag schon mal einen langen Dankestext geschrieben und dann ist er ins Nirvana gerutscht und ich gleich ins Stimungstief. Zum Glück wurde ich sehr lieb da wieder raus geholt....

@eintracht-grenzenlos: Ich danke Dir und ich bin unendlich stolz, dass Du mir einen so schönen Geburtstagsthread eröffnet und geschenkt hast. Es bedeutet mir sehr viel und ich werde lange an diesen Tag denken! Möchte jetzt jedes Jahr zur selben Zeit so ein feines Geschenk von Dir!

@Brady: Du bist daran schuld, dass ich bei so viele Usern die mich in echt kennen lernen, auf soviel Verwunderung stoße. Erste Aussage und die fast immer: "Koi, du bist ja gar nicht so fett. Ich dachte immer du bist so ein Brecher. So steht es immer im Forum." Danke mein lieber und für München ist Dein Platz gebucht.

@Grauer Adler: Ich habe heute Berufsverbot. Aber das Zauberwort heißt nicht DKP, sondern Erholungsurlaub. Ich war damals sehr aktiv gegen die moderne Hexenjagd und sie hatte Erfolg.

@schlusskonferenz: Steffen, ich sagte schon immer ich bin nicht dick, nur kräftig. Ich nehme Deine Glückwünsche sehr gerne an, sie haben für mich eine wichtige Bedeutung und selbst wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, wenn es denn die wichtigsten sind oder auch nur der wichtigste, ist es mehr als ich es mir je erträumt habe.

@biber: Gesund und munter wie ein Fisch im Wasser? Leider ist dieser feine Spruch sowas wie fern der Realität. Kaum etwas ist so anfällig und krank wie Fische. Mein ganzes berufliches Leid. Aber munter bin ich schon.

@womeninblack: Ich beneide Deine Mami um ihre fantastische Seerose. Meine hängt so rum wie die Dortmunder in der Tabelle und nach dem nächsten Pokalspiel. Wir sind uns am Samstag in Bielefeld mindestens 5 bis 8 mal fast über die Füsse gelaufen.

@Pedrogranata: Du bist mit Deiner Henry Kissinger Brille ein richtig guter und netter. Okay, Du weißt nicht, das der berühmte Schriftsteller Mann fast mit Dir in eine Klasse gegangen ist, aber dafür weißt Du, wie Daniel Cohn-Bendit turnt und vor allem hast Du das einzig wahre Endspiel per Rakete und Heizung gehört. Ich beneide Dich.

@Kallewirsch: Ich will Deine Eintrachttorte in echt. Die ist so schön und sieht so lecker aus. Jetzt weißt Du auch, wie der Koi in echt aussieht. Selbst wenn es in Bielefeld stattfinden musste.

@Isi: Vielen Dank für Deine wunderschöne Blume und ich möchte, dass auch [font=Impact]Deine[/font] Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Wenn vielleicht nicht heute, dann aber morgen!!! Ich liebe indische Gerichte und das weiß ich nur durch Dich.

@321-meins: Ich liebe es, ein Löwe zu sein. Fast wäre ich zur Jungfrau geworden, ging aber noch mal gut. Meine Arbeitswoche beginnt erst im September. So gesehen habe ich es gut und an Geburtstagen sollte man echt nicht arbeiten gehen, keiner.

@Erbsezähler: Liebe Erbse, immer wieder aufstehen immer wieder sagen es geht doch! Deine Bohne.

@Petermann: Mein guter alter Kriegskamerad bethmännchen. Anno 1914, der Krieg ging los, unsere Victoria feierte schon ihren 15. Geburtstag und schon ging die Fusioniererei los. 1968 dann SGE und heute sollen wir AG AG AG rufen? Wir werden alt...

@NDA: Haste mal´n Kippsscher? Die viele Schreiberei macht mich ganz hibbelisch, ich geh erst mal eine rauchen.

@Heinz Gründel: Du bist mein Hero und wenn ich heute Heinz Gründel höre, denke ich immer und ausschließlich an den Uli. Der arme Fußballer hat es nicht verdient, dass ich mit ihm und diesen Namen nicht ihn in Verbindung bringe. Ich bin froh, dass Du Dich nicht Jürgen Grabowski genannt hast. An meiner Advocat arbeite ich noch, Anwalt meines Vertrauens.

lt.commander: Ach die Raubkatze rostet so vor sich hin. Ich bekomme sie nicht mehr gebändigt und ihr Durst ist unverschämt. Sie ist zwar auch unverschämt schön, aber ich gebe sie irgendwann ins Heim. Kois und in die Badewanne das geht nicht gut. Ein Hoover Leistungssauger ist ein Dreck gegen einen kräftigen Koi. Deshalb bleiben die im Teich und ich in der Badewanne...alleine!

@bernie: Ich war am Samstag bei Dir ums Eck. Hattenbach heißt die Stätte meines Zwischenaufenthaltes auf der Reise nach Bielefeld. Dort fahre ich immer wieder sehr gerne hin. Die Kühe kennen mich schon alle mit Namen.

@Tube: Oh ja, in der Tat habe ich schon sehr oft Kois mit der Hand gefangen. Sie glitschen kaum, probiere es mal selber.

@Dortelweil-Adler: Danke für die Ogons und all die anderen feinen Koi. Erkenne klar, dass Du nicht bei mir fotografiert hast. Von den gelben habe ich 5 an der Zahl. Sie nennen sich Yamabuki Ogon.

@teezwetschge: Liebe Mi, ich lasse mich gerne von Dir fest drücken und ich werde so bleiben wie ich bin. Verwöhnt wurde ich heute in der Tat!!! Bleib Du auch so, wie Du bist und Du bist auf dem richtigen Weg.

@Bigbambo: Nee, keiner hat mir Kippen geschenkt. So ein Scheiss, hatte ja auf Spaßkraut von der Audrey gehofft, war aber nix.

@Schobberobber: Also so richtig alt sahst du aus. Da fällst Du mal keine Treppscher runter und doch kommst Du erst zur zweiten Halbzeit an. Kerle kerle, wir Oberräder sollen doch immer die ersten und nicht die letzten sein. Soll ich Dir von der ersten Halbzeit berichten?

@stefank: Ich bin ja der Juristenfan schlechthin und Du bist einer der scharfzüngigen und das gefällt mir sehr. Bleib so!

@Engelchen1985: Steff, es tut mir leid dass ich Dich heute zur grünen Soße gezwungen habe. Aber zum einen komme ich aus Oberrad also ein Krautarsch und zum anderen als Eintrachtfan musst Du da durch. Es gehört dazu und es ist mein Leibgericht schlechthin. Hast Du meine Familie überstanden? Flodder live, gelle.

@whiteeagle: Wann holst Du Dir Deine Bartagame ab? Sie wartet auf Dich nebst Töchterlein und so selbstständig muss ich gar nicht sein. Der immer ein Euro mehr in der Tasche wie man gerade braucht, ist eine gute Idee.

@Kielerin: Viele Grüße an Deinen Holstein Kiel Mann, der sich richtig gut auskennt und ich freue mich, wenn ihr wieder im Oktober Frankfurt unsicher macht.

@bangert: Ich kenne Dich noch gar nicht, um so mehr freut es mich, dass Du mir gratulierst. Danke!

@concordia-eagle: Ich muss wirklich mal an das berühmte GD kommen. Ihr werdet immer mehr und ich bekomme nichts mehr mit. Dir noch mal ein besonderes Dankeschön für Deine schnelle und unbürokratische Kartenhilfe für unseren Zwei Weltkriegeteilnehmer Bethmännchen. Auch Deine Treuhandarbeit für die Rolliaktion und Dein offener Brief werden unvergessen bleiben.

@a.saftsack: Genosse saftsack, es war mir eine besondere Ehre mit dir an vorderster Front für die gute Sache zu kämpfen. Auch wenn wie immer bei Revolutionen die wahren Kämpfer der ersten Reihe keine Beachtung in den Geschichtsbüchern finden. Aber die rote Zora wird es und irgendwann danken und mit Dir immer wieder.

@Feigling: Warst gar nicht feige, mir einen Gruß zu schicken. Danke Dir!

@DummGeschwätz: Zig Jahre kannten wir uns gar nicht und jetzt auch dank Bielefeld und ich weiß jetzt, Du bist die aus Oberrad. Ich drohe schon jetzt, ich weiß wo du wohnst und ich klingel wirklich irgendwann mal....falls ich mich jemals traue. Ich beneide Dich um die geilste Aussicht überhaupt. Die Skyline ist unübertroffen. In zwei Tagen gratuliere ich dann wieder.

@FriedloserEINTRACHTFAN: Ich glaube wir kennen uns auch nicht und daher fällt mir keine Anekdote ein und doch freue ich mich und sage Dir ein Dankeschön.

@miep0202: Ich bin so froh, dass Du keine Kamera dabei hattest. Ich so halbnackt im Block und Du siehst es auch noch durch die dicke Scheibe. Wollte Dich ja rüberholen, es gab in Bielefeld keine Sitzordnung und ich konnte Dich beim besten Willen nicht beim supporten beoabachten. Irgendwie sah ich mich in Dir. Oft genug haben die uns ja schon verwechselt. So hinter der Scheibe werde ich es wohl in Bremen erleben. Schön, dass wir uns getroffen haben.

@HappyAdlerMeenz: Dieter alter Fassenachter von der ebschen Seite, wo ich auch wohnen muss. Danke für Deinen Gästebucheintrag und all Deine netten pn´s über all die Monate.

@Stefan73: Alter Wörrstädter, schön dass Du wieder ein wenig mehr im Forum zu sehen bist und meine Raubkatze lebt auf großen Fuß. Wenn die mal neue Pneus braucht, ist Dein Tagesumsatz gerettet und ich lande unter der Brücke.

@Kine EFC Frieda: Liebe Christine, es ist immer wieder schön, Dich lesen zu dürfen und ich weiß, dass Du im Moment nicht wirklich viel Zeit hast. Der Mario  Basler redet immer noch von Dir, erlöse mich doch endlich und gehe mal mit dem Kaffee trinken, ich passe auch auf Dich auf.

@Johanna84: Danke liebe Johanna, Du bist eine echt Liebe und wäre ich eine Frau und schwanger, ich würde nur zu Dir kommen. So aber treffen wir uns vielleicht irgendwann mal doch eher im Stadion, leider nicht in Bielefeld obwohl es dort zur Stätte der Begegnungen wurde.

@Beverungen: Mein Oberräder und Stadionsprecher mit dem rollenden rrrrrrr. Wenn Dich jemals wieder irgendein Ordner bei den Oberrädern oder irgendeine Marktfrau wegen Deines Fahrrades anmacht hole mich, ich bin Mr. Wolf der Problemlöser. Kippscher???

@SGE Werner: Ei sischer esse ich Fisch. Fischbrötchen in Bremen, alles muss rein. Nur heute war es eben Grüne Soße, gekochter Koi ist erst am Freitag dran.

@adlerfreak89: Noch einer, den ich nicht kenne. Auch Dir vielen Dank!

@adlerkadabra: Große Ehre für mich. Von Dir spricht man voller Ehrfurcht ob Deines unendlichen Wissens. Möchte Dich kennen lernen und der rot schwarze Koi ist der Hi Utsuri und die habe ich immer in großer Stückzahl im Verkauf. Leider erkennen es die Kunden nicht wirklich, mag auch daran liegen dass wir zu nahe am Hoheitsgebiet der M1er beheimatet sind.
#
Geht gleich weiter, das schreiben dauert so lange, dass (zum Glück) schon wieder neue Gratulanten dazu gekommen sind...*megafreu*

@Charles de Goal: Charly, auch wir durften uns in Bielefeld in die Arme nehmen, tut mir so leid, dass ich am Telefon hing und dann warst Du auch schon weg. Schade, lass uns in Bremen auch mal unterhalten.

@Kronberger Adler: Echt gut, dass wir uns nie sehen, ich würde auf Deinen Astralleib nur neidisch werden. Deinem Mädchen auch alles gute, der 20. August ist einfach ein guter Geburtstag.

@Cyprinius: Doc, hättest Du mir nicht schon vor Jahren von Deiner Liebe zur Eintracht berichten können? Ich fühlte mich so inmitten der ganzen Karnevaler ganz alleine und Du hättest Dich ruhig mit mir solidarisieren können. Dir gute Geschäfte und viele kranke Koi wünsche ich dann doch nicht.

@frankfurt-mein: Danke liebe Mama Zidane,  auch Dir liebe Grüße zurück und ich möchte in der neuen Saison zu gerne U-23 Spiele besuchen. Ich bin hoch motiviert!!!

@KidKlappergass: Wie lange soll Dein sensationell genialer Platz im 28b noch ohne Dich bleiben? So geht es nicht weiter und ich will Dich im Stadion an meinem Platz vorbei gehen sehen. Basta!
#
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Dass sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen mögen und Du vor allem gesund und munter bleibst!

Bleib' so wie du bist!

Liebe Grüße,
Buddy

#
Koi schrieb:

Danke mein lieber und für München ist Dein Platz gebucht.
Das hoff ich doch...als Geschenk...darfste auch meine Jacke behalten....
#
Alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr wuenscht dir

Ralf!

Naechstens wartste mit deinen Dankesschreiben, bis auch ich realisiert habe, dass du Geburtstag hast  
#
Brady schrieb:
Koi schrieb:

Danke mein lieber und für München ist Dein Platz gebucht.
Das hoff ich doch...als Geschenk...darfste auch meine Jacke behalten....



Lebt die denn noch oder ist sie schon verwest?
#
Lieber Peter,

auch ich wünsche Dir (nachträglich noch) ALLES GUTE zum Geburtstag !!!!

Bleib` so wie Du bist !!  ,-)

Bis bald...
(Im Stadion oder im Zoo-Palast...    )

Ganz lieben Gruß
Biene
#
Glückwunsch!
#
So mein lieber Koi-König

Nachdem ich dir gestern bereits telefonisch das Geburtstags-Ständchen sang und - wie immer aus geschäftlichen Gründen - nicht am Flodder-Besuchs-Tag teilnehmen konnte, schreibe ich dir auch noch einmal hier in diesen Thread:
Ich wünsche dir, lieber Peter, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!  

Viele Grüße
André
#
wenn auch etwas spät..alles liebe und gute zum 80.

hast dich gut gehalten!
#
@Stefan73: Alter Wörrstädter, schön dass Du wieder ein wenig mehr im Forum zu sehen bist und meine Raubkatze lebt auf großen Fuß. Wenn die mal neue Pneus braucht, ist Dein Tagesumsatz gerettet und ich lande unter der Brücke.

Na mein bester, dann spar schon mal für deine Schluffen! Nicht das du dir die DK und den Käfig für deine Katze nicht mehr leisten kannst!
#
huhu koi!!
erst mal happy birthday to you!! freu mich imma mit dir zu chatten und wünsche dir einen wunderschönen geburtstag!!auch wenns ein bissi spät kommt du weisst ja warum!!bleib so wie du bist!!^^

LG JENNY
#
[quote=Koi]
@Engelchen1985: Steff, es tut mir leid dass ich Dich heute zur grünen Soße gezwungen habe. Aber zum einen komme ich aus Oberrad also ein Krautarsch und zum anderen als Eintrachtfan musst Du da durch. Es gehört dazu und es ist mein Leibgericht schlechthin. Hast Du meine Familie überstanden? Flodder live, gelle.

@Koi:
Da musstest du ja nicht viel zwingen...Außerdem hat es ja auch geschmeckt ,-)
Also mit den Flodders würde ich dir vier jetzt nicht vergleichen, waren doch echt super lieb War ein sehr schöner Nachmittag, vielen Danke nochmal!

LG Steffi
#
Alles Gute nachträglich, Peter!

Gruß,

Robin


Teilen