>

Koi hat heute Geburtstag!

#
hey peter!! von mir auch aaaaalllllleeessss gute!!! durfte gestern leider net an pc!! hätte dir gerne gestern schon grattuliert!! ich hoffe du freust dich trotzdem!!!=)
lg katha


Happy Birthday
#
Lieber Peter,

die aller herzlichsten Wünsche zu deinem Geburtstag. Hab ihn zwar um einen Tag verpennt, aber besser spät als gar nicht.

#
huhu peter!

dann will ich deiner freundlichen aber bestimmten bitte mal nachkommen: alles alles liebe zu deinem wiegenfest auch von mir! dann hast du ja zusammen mit meinem vater geburtstag - du bist sicher nur 10 jahre jünger als mein dad, also auf die nächsten 62!  

viel spaß in den bergen - ich beneide dich!

gruß

andrea
#
Mensch Peterle,

schon wieder ein Jahr rum!
Hoffentlich hast du schön gefeiert und lässt dir den Bauch jetzt gemütlich in der Sonne bräunen Erhol dich gut, denn bald stehen wir wieder vor eurer Tür und wollen beschäftigt und beköstigt werden!

Bis dahin wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß in den Bergen, grüßt meine Schwiegereltern in spe ganz lieb

's Lappy
#
Mein herzallerliebster Peter,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem 35. Geburtstag *grins*, vor allem wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück, nette und nicht nervende Kunden, leckere Stadionwürstchen, viele Eintrachttore und einfach wieder ein paar geniale Stadionmomente in dieser Saison.

Ich bin froh, diesen Thread gesehen zu haben, denn ansonsten hätte ich Dir einige Tage zu spät gratuliert. Ohne Flachs: Bin in der vergangenen Nacht aufgewacht und habe gegrübelt, wann der Koi denn eigentlich Geburtstag hat. Habe mich dann auf den 24.8. festgelegt, bevor ich wieder ins Reich der Träume gesunken bin. Nun bin ich natürlich froh, dass ich mich doch noch am richtigen Tag in den Reigen der Gratulaten einreihen darf.

Lieber Peter, bleibe so, wie Du bist. Du bist echt ein sehr toller Mensch und Freund und ich bin dankbar, Dich vor einigen Jahren hier kennengelernt haben zu dürfen. Ohne Dich wäre das Eintracht-Forum für mich nur halb so schön. Wenn ich mir Deine vielen Gratulanten so anschaue, scheine ich mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen!

Liebe Grüße
Liani
#
ARG, sehe gerade, dass ich doch einen Tag zu spät bin.
#
Besser spät als nie...
Ich wünsch Dir alles alles Liebe und ganz viel Glück in deinem weiteren Leben.

Dickes Busserli aus Hannover!
#
Der Herr Bohne ist ja ein richtiger Frauenversteher...
#
uiuiui, da bin ich aber ganz schön spät  

Ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich).

Hoffe Du hast schön gefeiert.

PS: erschreck mich das nächste mal im Stadion nicht so      
ich war ja mal völligst überfordert  
aber war sehr nett dir mal hallo zu sagen
#
Hallo lieber Koi,

es ist nicht zu verzeihen, dass ich so spät mit meinen Glückwünschen bin.
(Höchstens damit, dass ich kaum im Forum war, da bei uns der Umzugs-Wahnsinn ausgebrochen ist, d.h. bei unseren Kindern)

Aber ich versuche es trotzdem:

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!  

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Gesundheit, Glück und noch viel Spaß mit unserer Eintracht!

Liebe Grüße, Evelyn
#
Liebes Böhnchen,

leider etwas verspätet aber nicht weniger von Herzen wünsche ich dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute.

Vielen Dank für die aufbauenden und immer netten Worte in schwierigen Zeiten.

Und irgendwann werde ich mir doch mal ein Haustier aufschwatzen lassen...

Liebe Grüße,
Evgen
#
So, jetzt bin ich wieder von der Alm zurück und wenn auch alles andere wie aktuell, so werde ich mich trotzdem bei den etwas späteren Gratulanten bedanken. Ansonsten stand ich bis zu den Knien in der Isar, freilaufende Kühe mochten mich, einmal nicht und ich musste am letzten Samstag ausgerechnet gegen 17.30 die Arroganzarena großzügig umfahren und trotzdem waren bis kurz vor Stuttgart allzuviele von denen komischen Fans auf der Straße...  

@The Lizard King: Dito buddy, ich kann Dir nur sagen bleib so wie Du bist und bleib Deiner Vorstellung und Deinem Glauben treu. Es ist ein guter Weg.

@Afrigaaner: Keine Angst, ich liebe Gerechtigkeit und keiner entkommt meiner Dankesrede, selbst wenn er spät und aus Afrika kommt.

@nochmalKine: Das Ding liegt tatsächlich doch noch in meiner Raubkatze. Wenn ich die demnächst verkaufen muss, kriege ich echt Probleme. Die ist da hinten irgendwie festgewachsen, so eine Art undefinierbare Masse Textil, dass bald laufen kann.

@Biene-35: Wir kennen uns irgendwie schon 10 Jahre und da muss man sich erst im Waldstadion über den Weg laufen um zu wissen, dass man die richtige und einzig wahre Vereinsliebe lebt.

@Lichtgestalt: Kurz und bündig wie Du es liebst: Danke!

@bizzel: Mein lieber André, es war unglaublich mit Dir am Telefon. Du wolltest ja gar nicht mehr aufhören zu singen und es tat kaum weh im Ohr. Eigentlich gar nicht. Wärste mal besser in Dein ehemaliges zweites Zuhause gekommen. Auch Du wärst nicht um die grüne Soße gekommen und die Flodderei war sehr nett und erträglich. Danke für den 18. aber ich will nicht lügen, es war der 23.

@Tanga-Theo: Waren das noch Zeiten mit dem chaoz und seinen Ekelbildern. Ich erinnere mich voller Gänsehaut an Toiletteninhaltsbilder und Toastbrote mit Aufstrich und am Anfang wurden sie nicht gelöscht....dann kam die Ordnungsmacht. Du bist auf einem guten und gesunden Weg. Bitte beschreite ihn so weiter und verlasse ihn nie wieder, der Preis für das Verlassen wäre zu hoch!

@nochmalStefan73: Ich fürchte doch, alles zusammen wird nicht mehr gehen. Brauche dann einen Teller Suppe von Dir.

@EintrachtJenny: Hey Jenny, ich weiß gar nicht was Du mit so einem alten Fisch wie mit mir anfangen kannst. Aber ich finde es sehr fein, dass Du Dich immer wieder meldest und ich sehe Dich hier im Forum groß werden. Das ist schön und irgendwann bekommst Du Deine Eltern überredet (zur Teichologie).

@nochmalEngelchen1985: Steff, das Lachen hinter dem es hat doch geschmeckt...darüber reden wir noch. War echt fein und gestern im Stadion ist Dir mit der Kerstin an der Seite eine echte freudige Überraschung gelungen. Musste sie denn während des Spieles nicht dauern auf die Toilette uns wie war mein Tanz nach dem Spiel?

@RobinAdler: Vielen Dank lieber Robin und wenn wir wieder mal gegen Bröndby spielen und ich mich über die Kartenvorverkaufsorgansisation so aufregen muss, bekommst Du wieder meine Karten. Dir habe ich ja damit geholfen.

@EintrachtKathi: Liebe Katha, auch Dir ein ganz liebes Dankeschön und irgendwie hast Du Dich durch die Jenny von der Koiliebhaberei anstecken lassen. Manchmal weiß ich gar nicht, wer von Euch am pc sitzt. Aber jetzt ist ja wieder Schule und der Ernst des Lebens ist voll am Laufen.

@anxunamun: Bei niemanden muss ich beim Nick so aufpassen wie bei Dir. Ich kopiere nichts und deshalb ist es mir sehr schwer gefallen, Deinen richtig zu schreiben. In echt heißt Du ja viel verständlicher. Wenn wir uns jemals treffen sollten, gehen wir erstmal eine rauchen, gelle? Gestern habe ich meine Vorderleute wieder in vollen Zügen genießen können.

@werzuletztlachteintracht: Andrea, was für ein krasser Gegensatz zur anxunamun. Wie Feuer und Wasser. Nichtraucher meets Kettenraucher. Pass immer auf Deine Stimme auf. Du hast noch eine große Karriere beim Radio vor Dir. Aber vielleicht wird eine verrauchte Stimme zu Deinem Markenzeichen und Du wirst berühmt. Dir gefällt es ja in Kowelenz von Woche zu Woche besser. Vergiss nie Deine Heimat und nein, man muss nicht unbedingt zum TUS Koblenz halten. Alle Kraft und Energie der Eintracht aus Hessen.

@Lapplandgirly: `s Lappy, jetzt habe ich Dich gestern ins Heim gebracht und genau am Spieltag zuvor machst Du den Jackpot im Gewinnspiel und bist schon unter den Top Ten. Unglaublich ist das. Dein Freund wir blass vor Neid. Hund un Mutter haben Dich ja voll ins Herz geschlossen. Wenn es Dir mal zuviel wird, einfach nur über den Staufen und dann bist Du auch irgendwie zu Hause. War schön gestern. Wir haben ja schon ganz schön viel gemeinsam gesehen und erlebt.

@liani: Das sind aber schöne Worte, die Du für mich gefunden hast. Mir macht es auch nichts, dass Du erst den 24. dann den 21. zu meinen Geburtstag erklärt hast. Möchte dann aber für jeden einen eigenen Gruß und nochmals Geschenke. Am 24. August hat ein anderer wichtiger Mensch Geburtstag. Ich bleibe beim 20. und somit gerade noch so löwig. Gestern hat es keine Stadionworscht gegeben. War mit den murksis vor dem Spiel im Fischbachtal und jetzt noch voller Spaghettipizza. Danke für Deinen letzten Absatz.

@Lena1985: Auf welchen Umwegen mussten wir uns denn kennen lernen? Du Hannoveranerin wirst von einem Mainzer Don als Stute angesprochen und ich stand mitten drin. Sowas aber auch und dann gibt es noch mehr Berührungspunkte. Schön, dass Du immer wieder mal hier rein schaust, auch wenn Du im Moment weniger Zeit hast. Die Gründe hierfür gönne ich Dir sehr, ich weiß, dass es Dir gut geht.

@nochmalsmiep0202: Arghhh, dass nächste mal mache ich mich vor Dir noch naggischer, dann bekommst Du Deinen Frauenversteher zurück. Dann erzähle ich allen von Deinem Support in Bielefeld.

@glücksbringer77: Woher sollte ich denn wissen, dass Du mittendrin am Geschäfte machen warst? Ich bemerkte Deine völlige Überraschung und Dein Grübeln. Wer ist denn der dicke alte Mann da vor mir???? Was will der, ich kriege Angst. Habe fast alle Deine Tattoos gesehen.

@Schnix25: Natürlich ist es zu verzeihen, lieber spät als gar nicht. Außerdem hatten wir mal den gleichen Dienstherrn, da waren Verspätungen nichts außergewöhnliches. Letztes Jahr hast Du mir ja zweimal im gleichen Thread gratuliert. Also fehlt noch ein Eintrag.

@AdlerEve: Evgen, schön dass Du den Reigen der Gratulanten abgeschlossen hast. Wenn Du da gefehlt hättest, wäre es gar nicht nett gewesen. Ich rede Dir kein Haustier auf, versprochen. Deine Rüsselmaus oder wie die heißt ist doch Dein Darling und dass reicht auch. Kaum warst Du nicht mehr so viel im Forum haben wir uns kennengelernt. Na ja, nicht in echt aber beim schreiben eben. Bin froh, dass Deine schwierigen Zeiten überstanden sind. Kommen sie wieder, sei so tapfer wie zuvor!

So jetzt habe ich Euch allen persönlich gedankt. Es war mir eine Ehre und Ihr seiT Eintracht und ich bin froh, dazu gehören zu dürfen. Mich erfüllt es mit Freude und auch ein wenig Stolz und ich habe hier einige Freunde gefunden und noch viel mehr....

Liebe Grüße an Euch alle und bleibt wie Ihr seiT....


ps: An die Konstis, beves usw: Wenn ich hier und da mal das eine oder andere weiß auch wenn ich nicht selber anwesend bin wundert Euch nicht, wir sind eben eine funktionierende Comunity...oder wie heißt das in Neudeutsch????
#
Hallo Koi,

stimmt genau! Beamte sind bekanntermaßen nicht die schnellsten!

Alles Gute nochmal,
Evelyn
#
@Koi

Ich bedanke mich fuer die Dankesworte ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Alles Gute nachträglich...


Teilen