>

Frrauen und Fußball

#
Sorry, Threaderöffnerin meinte ich natürlich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sorry, Threaderöffnerin meinte ich natürlich

Ups, ich natürlich auch!
#
Brutus1983 schrieb:
@Kallewirsch
Köbke: Bei der Eintracht: 1994 bis 1996

Es ging doch nicht um ob und wann !  
Brutus1983 schrieb:
Natürlich gibt es bessere, es lässt sich aber auch nicht bestreiten das es schlechtere gibt.

Wen ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich auch... Habe erst am Sonntag wieder eine im Röckchen und mit weißen Cowboystiefelchen gesehen...  

Aber @Threaderöffner: Es gibt auch genügend weibliche Fans, die nicht wegen bestimmter Spieler zur Eintracht gehen, sondern ganz normale Anhängerinnen der Eintracht sind, und das schon seit Jahren.  

Ganz genau so siehts aus. Ich kann net verstehen, wieso manche Mädels so gekleidet ins Stadion gehen. Frei nach dem Motto "Auffallen ist alles".

Es gibt etliche, die nur wegen den "süßen" Spielern ins Stadion gehen. Grundsätzlich soll doch jeder das tun, was er mag. Ist ja schließlich nen freies Land.

Ich denke, es gibt genügend Leude im Stadion, die nicht in erster Linie wegem dem Spiel da sind. Auch unter den Männern. Menschen sind nunmal verschieden.
#
Also, (.........................) Fertig.

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.
#
wie wärs mal mit nem neuen wechselgesang:

männer: EINTRAAAACHT FRAAAAANKFURT!!!

frauen: MARCOOOOO RUUUUS!!!
#
Tube schrieb:
Ach komm. Als ob ich ständig den Tiger-Mini an hätte. Hättste wohl gerne    

Nicht ständig ... äh ... aber denk doch mal an letzte Saison in Gladbach !

#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich mir überlege, wie die Frauen im Stadion so vor 15-20 Jahren in der Regel ausgeschaut haben..... *schauder*

Ähh, ich finde, dass ich vor 20 Jahren besser ausgesehen habe als heute.  
#
Es gibt mit Sicherheit eingige weibliche Damen die ins Stadion gehen um aufzufallen (siehe Klamotten).... Doch ich denke das es auch viele weilbliche Fans gibt, die , die Eintracht lieben , sich für den Verein, den Sport  intressieren und hinter der Mannschaft stehen. Ich glaube nicht das ich mein Geld für DK und Auswärtsfahrten ausgeben würde , nur um aufzufallen

Also PRO Frauen im Stadion  
#
Schobberobber72 schrieb:
Naja, wirklich unrecht hat der Verfasser nicht! Es sind schon etliche Mädels, sei es im Forum oder im Stadion, die sich offenbar eher wegen einzelner Spieler, als wegen der Eintracht an sich für Fußball "interessieren". Aber das gehört heute wohl dazu.

Find´s auch nicht wirklich dramatisch. Eher angenehm für´s Auge  

Wie bitte??? Warum schaust du dahin???  ,-)
#
russi schrieb:
Es gibt mit Sicherheit eingige weibliche Damen die ins Stadion gehen um aufzufallen (siehe Klamotten).... Doch ich denke das es auch viele weilbliche Fans gibt, die , die Eintracht lieben , sich für den Verein, den Sport  intressieren und hinter der Mannschaft stehen. Ich glaube nicht das ich mein Geld für DK und Auswärtsfahrten ausgeben würde , nur um aufzufallen

Also PRO Frauen im Stadion  

Weibliche Damen????

Oder meintest du dämliche Weiber?  

Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Dikussion hier nicht. Vor 50 Jahren wär das vielleicht ein Thema gewesen, aber heute?
#
DummGeschwätz schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Naja, wirklich unrecht hat der Verfasser nicht! Es sind schon etliche Mädels, sei es im Forum oder im Stadion, die sich offenbar eher wegen einzelner Spieler, als wegen der Eintracht an sich für Fußball "interessieren". Aber das gehört heute wohl dazu.

Find´s auch nicht wirklich dramatisch. Eher angenehm für´s Auge  

Wie bitte??? Warum schaust du dahin???  ,-)

Natürlich nur, weil ich jedesmal wieder die Hoffnung habe, dass es sich dabei um Tube im Tiger-Tanga handeln könnte...  ,-)
#
@DG... da würd ich mir jetzt aber wirklich mal gedanken machen...  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.  

Schön gesagt    Würde ich genauso unterschreiben!

Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"  
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!  
#
zwerg_nase schrieb:

Ich glaub auch...  
#
DummGeschwätz schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich glaub auch...    

immer dieses modgeklüngel...  
#
DummGeschwätz schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Ich glaub auch...    

Na, ich weiß nicht, ob Du Dir unbedingt Gedanken machen mußt ?!

#
Boah, Kalle du $§$%''§$%&%''!!!!

#
An euch Experten (Frauen)

Meine Tochter 22 kann ich eventuell noch zum Eintracht-Fan machen (bei Tochter 18 / S04 und Sohn / Bay04 habe ich schon klaeglich versagt     )

Diese sucht naemlich die Teams nach einen "schoenen Lieblingsspieler aus"

Als sie so 10 war, war sie VFB-Fan
Mit 14 - Dortmund und spaeter Bremen (glaub es war Marko Bode)

Zur Zeit vereinslos. Welcher Eintracht-Spieler soll den gut aussehen. (Streit und Meier gefallen ihr nicht)

Ein verzweifelter Vater
#
Tube schrieb:
Boah, Kalle du $§$%''§$%&%''!!!!

Sorry, ich wußte ja nicht, daß das Foto das Du mir geschenkt hast, nur für mich ganz persönlich war
und ich es niemandem zeigen sollte !  

Teilen