>

Frrauen und Fußball

#
Johanna84 schrieb:
Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"  

Hoffentlich steht/sitzt so jemand nie neben mir, ich hasse dieses Teeniegekreische. Aber kann mir mal jemand beantworten warum das so viele Mädels machen? Ich finde das einfach nur albern dieses dumme Rumgekreische und das die oft rummachen wie läufige Hündinnen, die bespringen doch alles nur um ins richtige Bett zu kommen.
#
Kann denn da keiner der Mods mal eingreifen? Sonst wird hier doch auch alles und jedes willkürlich zensiert.  

Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, dass ich mal schaue, was ich so alles für Foddos von dir habe, liebe Kallemausi.
#
Tube schrieb:
Ich glaube, so langsam ist es an der Zeit, dass ich mal schaue, was ich so alles für Foddos von dir habe, liebe Kallemausi.

*gespanntbin*

#
Tube schrieb:

Das würdest Du mir doch niemals antun ! Oder ?  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Doch, doch
#
RobinAdler schrieb:
Tube schrieb:

*gespanntbin*

Ich auch, es gibt doch nix schöneres als bei sowas zuzugucken.
#
RobinAdler schrieb:
Tube schrieb:

*gespanntbin*

Wecke bloß keine schlafenden Hunde
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

Doch, doch

Überlege es Dir gut ! Ich sag nur Fingernägel und Rücken kraulen ! Würdest Du es nicht vermissen ?
#
propain schrieb:
RobinAdler schrieb:
Tube schrieb:

*gespanntbin*

Ich auch, es gibt doch nix schöneres als bei sowas zuzugucken.

Äh ... hast Du vergessen ? ... von Dir habe ich auch ein Foto !  
#
Kallewirsch schrieb:
Ich sag nur Fingernägel und Rücken kraulen !

Heisst das dann nicht Akupunktur oder so ähnlich?
#
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Kommt ganz auf die Situation drauf an  
#
Kallewirsch schrieb:
propain schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Kommt ganz auf die Situation drauf an    

#
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.  

Schön gesagt    Würde ich genauso unterschreiben!

Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"  
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!    

Und das unterschreibe ich.  

P.S.: Meier sieht aber wirklich geil aus!  
#
Afrigaaner schrieb:
An euch Experten (Frauen)

Meine Tochter 22 kann ich eventuell noch zum Eintracht-Fan machen (bei Tochter 18 / S04 und Sohn / Bay04 habe ich schon klaeglich versagt     )

Diese sucht naemlich die Teams nach einen "schoenen Lieblingsspieler aus"

Als sie so 10 war, war sie VFB-Fan
Mit 14 - Dortmund und spaeter Bremen (glaub es war Marko Bode)

Zur Zeit vereinslos. Welcher Eintracht-Spieler soll den gut aussehen. (Streit und Meier gefallen ihr nicht)

Ein verzweifelter Vater  

Soto?  
#
... Ist doch gut so....

... man muss sich nur dran gewöhnen das Trikots nur noch mit Finki , Streiti usw usw beflockt werden.... und solange ich die Rosa Eintracht Sachen nicht anziehen muss........    

...uns ausserdem  : vorher hübsche Mädchen kucken , dann Spiel geniessen und danach wieder hübsche Mädchen kucken..............      
#
Tube schrieb:
Also der Ochsi, der Russi und der Prölli sind aber auch verdammt süß.    

#
OLSINHO schrieb:

...uns ausserdem  : vorher hübsche Mädchen kucken , dann Spiel geniessen und danach wieder hübsche Mädchen kucken..............        

Oh ja, ich erinnere mich auch gerne an Kopenhagen....  
#
Bigbamboo schrieb:

.......ja ja die hübschen Schwedinnen..............        
#
OLSINHO schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ich glaub, du meinst die hübschen däninen
#
sgefan@hamid schrieb:
OLSINHO schrieb:
Bigbamboo schrieb:

ich glaub, du meinst die hübschen däninen

.......schonmal was von Ironie gehört ?? Ich weiss das Kopenhagen die Hauptstadt von Dänien ist  ,-)

Teilen