>

Nochmal Sonderzug

#
Vielleicht bin ich zu blond oder zu bl..  
Ich habe 2 Karten für den Sonderzug 2. Gibt es denn auch einen Sonderzug 1 ??
#
Wahrscheinlich bist Du beides.............
ES GIBT 2 SONDERZÜGE NACH BERLIN
#
na vielen dank auch, so ne antwort kommt sicher von 'nem blonden mann.
viel weiter sind wir ja immernoch nicht, aber bis zum frauenendspiel, da spielt nämlich auch frankfurt ( für die die es noch nicht wissen )werden wir sicher da sein.
Und dann kommen wir mit 2 Pokalen in die Heimat.
#
Bin nur Blondgefärbt
Hoffe du hast recht und wir werden beide Pokale in die Heimat tragen.
P.S.Werd mich bemühen dir noch ne gescheite Antwort zu liefern.
#

PokalsiegerSGE2006 schrieb:
Bin nur Blondgefärbt
Hoffe du hast recht und wir werden beide Pokale in die Heimat tragen.
P.S.Werd mich bemühen dir noch ne gescheite Antwort zu liefern.


Du bist ein mieser Abzocker, sonst nix.
#
hoffentlich werden bald ma die verdammten zeiten bekanntgegeben wann der sonderzug los fährt
#
mieser abzocker, find ich jetzt nicht so nett, aber was solls, er ist ja getarnt ( blond gefärbt ) . also immer mit der ruhe. wir freuen uns jetzt auf nächstes weekend, warten drauf wann endlich die beschis...... fahrzeiten veröffentlicht werden und ich hoffe mal das der sonderzug 2 ( wo ich mitfahre ) morgens hinfährt und kurz nach der siegerehrung wieder heimfährt.
see you in bärlin


Teilen