>

Wo feiern SEG Fans in Berlin?

#
Leider habe ich keine Karte fürs Finale bekommen werde aber trotzdem nach Berlin fahren. Wisst ihr wo das Pokalspiel auf einer Großbildleinwan o.ä. übertragen wird?

Vielen dank
#

morgi1971 schrieb:
Wisst ihr wo das Pokalspiel auf einer Großbildleinwan o.ä. übertragen wird?

Vielen dank

Das weiss ich zwar nicht, aber gefeiert wird hier:
http://www.bembelbar.de
#
Was sind denn SEG Fans ???

bleibt sauber Jungs.
#
und ne leinwand gibts nirgends???? ich hab auch keine karten.
dabei muss ich jede chanche nutzen wenn die eintracht mal nur 50km weit weg spielt...
#
So ist das richtig!
Kann doch nicht so schwer sein...
#

schwedin schrieb:
und ne leinwand gibts nirgends???? ich hab auch keine karten.
dabei muss ich jede chanche nutzen wenn die eintracht mal nur 50km weit weg spielt...

Fans ohne Ticket können später auf 2 TV-Monitoren das Endspiel sehen und sich auf die große Sause nach unserem Sieg gegen die Bayern freuen.

Bembelbar
#
zum beispiel in allen museen...oder in der milchbar, manteuffelstr. und so glaube ich, im tränenpalast

morgi1971 schrieb:
Leider habe ich keine Karte fürs Finale bekommen werde aber trotzdem nach Berlin fahren. Wisst ihr wo das Pokalspiel auf einer Großbildleinwan o.ä. übertragen wird?

Vielen dank

#
noch was, bisher habe ich immer eine karte am spieltag vorm stadion bekommen, also da hin fahren
#

hesseinberlin66 schrieb:
noch was, bisher habe ich immer eine karte am spieltag vorm stadion bekommen, also da hin fahren

...fragt sich nur zu welchem Preis.
#
Sony Center überträgt doch bestimmt auch oder?
#
hanau marktplatz, da biste richtig
#

hesseinberlin66 schrieb:
zum beispiel in allen museen...oder in der milchbar, manteuffelstr. und so glaube ich, im tränenpalast

Der Tränenpalast ist für Bayern-Kunden reserviert...

Teilen