Shawn schrieb: "So viel Mist auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
gruß, pallazio
P.S.: Zu dem "Blindesten von allen, (der) auch noch kurz vor schluss des 1-0 reingurkt" heißt es übrigens im Spielbericht: "Nach einer feinen Einzelleistung von Alexander Meier, der zwei Gegenspieler durch geschickte Körpertäuschungen aussteigen ließ, bewies der ehemalige Hamburger Augenmaß und schob den Ball aus etwa 6 Metern flach mit dem linken Fuß ins rechte Toreck zum heiß ersehnten 1:0!" "
Also auf den Eintracht Bericht gebe ich relativ wenig. Das hier nicht schlecht von den Homepage Betreibern über einzelne Spieler gesprochen wird is ja mehr als klar und auch verständlich. Ich denke in nem kicker Bericht würdest du da was anderes lesen. Und feine Körpertäuschung...ich hab den Kram wie gesagt auch hier gelesen und beim besten Willen. Ich guck mir den Meier jetzt schon viel zu lang an aber ne feine körpertäuschung von dem hab ich noch nie gesehen. Die wünsche ich mir schon lange aber sie kommt nicht und die hoffnung habe ich auch aufgegeben. Ich denke eher ma das es eine grobmotorische bewegung war die den gegenspieler so verdutzt hat das er auf einmal an ihnen vorbei war !
Sorry ! Aber von dem halte ich wenig. Ich weiß das Thema Alex Meier spaltet die Fans. 50 % dürften mir recht geben und für die restlichen 50 % ist alex meier immer noch ein ganz großes Fussballtalent. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn einer der Meinung is kann er diese ja mal ausführen ! Ich kenn den Alex Meier jedenfalls nur so das er 88 Minuten Standfussball spielt un in der 89. minute steht er ma ungedeckt 3 meter vorm tor un drückt des ding rein (kommt leider aber nicht allzu häufig vor). Oder - das muss ich ihm lassen - er macht beim stande von 2 oder 3 toren führung für die eintracht auch ma eins oder legt dann noch eins auf (was aber eher aus den dann vorhanden Räumen resultiert). Aber so jemand is trotzdem für mich kein Spielmacher !
Ich glaube es mangelt doch schon am nötigen Verständnis was ein Spielmacher machen muss. Viele haben hier doch eine unterschiedliche Ansicht. Gibt es Spielmacher überhaupt noch? Diego ist irgendwo schon einer , man muss aber sagen das es bei Werder doch oft so ist das er zusammen mit Frings das Spiel macht, wenn nicht sogar Frings mehr das Spiel macht. Ein Spielmacher macht das Spiel , das heißt er macht es schnell und langsam , aber Alex Meier hat eigentlich die Aufgabe die Spitzen in Szene zu setzen und das macht er eigentlich auch nicht so schlecht und für mich war Alex Meier war noch nie ein , aber er hat einfach die Fähigkeit geniale Pässe zu spielen und ist selber Tor gefährlich. Ich find seine Technik eigentlich auch recht gut. Wir sollten einfach mal sehen wie sich das entwickelt , ich denke in Bestbesetzung haben wir ein gutes Mittelfeld und da kann Meier dann vielleicht auch wieder bischen aktiver sich in Szene setzen. Inamoto könnte Ideal sein um ihm den Spielaufbau abzunehmen und auch bischen zu entlasten. Generell sollte nicht jetzt schon wieder die Alex Meier hetze losgehen , das war letzte Saison ja teilweise so , das er aber auch wirklich an allem Schuld war. Warten wir mal ab und hoffen das sich schnell ein Team findet , sich einspielt und dann gehts ab und hoffentlich mit Alex Meier.
Zu Testspielen sag ich nur eins , die sind sowas von egal die Ergebnisse. Mainz hat glaube ich 5:0 gegen Liverpool gewonnen , Liverpool hätte fast die CL gewonnen und Mainz ist abgestiegen. Also Klappe halten und hier nicht wieder einen auf Fußballkenner tun und das Team schlecht machen.
Also auf den Eintracht Bericht gebe ich relativ wenig. Das hier nicht schlecht von den Homepage Betreibern über einzelne Spieler gesprochen wird is ja mehr als klar und auch verständlich. Ich denke in nem kicker Bericht würdest du da was anderes lesen. Und feine Körpertäuschung...ich hab den Kram wie gesagt auch hier gelesen und beim besten Willen. Ich guck mir den Meier jetzt schon viel zu lang an aber ne feine körpertäuschung von dem hab ich noch nie gesehen. Die wünsche ich mir schon lange aber sie kommt nicht und die hoffnung habe ich auch aufgegeben. Ich denke eher ma das es eine grobmotorische bewegung war die den gegenspieler so verdutzt hat das er auf einmal an ihnen vorbei war !
Sorry ! Aber von dem halte ich wenig. Ich weiß das Thema Alex Meier spaltet die Fans. 50 % dürften mir recht geben und für die restlichen 50 % ist alex meier immer noch ein ganz großes Fussballtalent. Ich weiß zwar nicht warum aber wenn einer der Meinung is kann er diese ja mal ausführen ! Ich kenn den Alex Meier jedenfalls nur so das er 88 Minuten Standfussball spielt un in der 89. minute steht er ma ungedeckt 3 meter vorm tor un drückt des ding rein (kommt leider aber nicht allzu häufig vor). Oder - das muss ich ihm lassen - er macht beim stande von 2 oder 3 toren führung für die eintracht auch ma eins oder legt dann noch eins auf (was aber eher aus den dann vorhanden Räumen resultiert). Aber so jemand is trotzdem für mich kein Spielmacher !
Äh, vom technischen gehört Meier mit Sicherheit zusammen mit Albert Streit zu den besten Spielern im gesamten Team. Von daher kann ich deine Aussagen nicht wirklich verstehen. Man kann Meier mit Sicherheit einiges vorwerfen, aber, dass er ein Grobmotoriker ist nun beim besten Willen nicht.
Shawn schrieb: Also was war das denn Eintracht ? 1-0 kurz vor Schluss an ner Blamage vorbei. Gut es isn trainingslager...es wird an der kondition gearbeitet... einige zukünftige Stammspieler haben nicht gespielt. Aber trotzdem sollte gg einen Regionalligisten aus Österreich mehr rausspringen alsn 1-0 !!
Das klingt alles wieder so nach derselben scheisse die man sich letzte Saison im Waldstadion angucken musste. Un wenn der blindeste von allen auch noch kurz vor schluss des 1-0 reingurkt (ich kanns mir echt bildlich vorstellen), dann fühl ich mich bisschen zu stark an die letzte Saison erinnert wo die Eintracht zu hause kein mittel fand um eine kompakt stehende Mannschaft zu knacken. Und dies war nur ein Regionalligist ! Also ich hoffe das Ergebnis führt dazu das HB un FF nochma aufm Transfermarkt aktiv werden und noch einen Spielmacher holen ! Denn der fehlt uns eindeutig. Auch wenn die Flügel nächste Saison außerordentlich gut besetzt sind !
So viel Mist auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
gruß, pallazio
Absolut!!! Und das will hier schon wirklich was heißen!!! Echt unglaublich
Shawn schrieb: Sorry ! Aber von dem halte ich wenig. ...Ich kenn den Alex Meier jedenfalls nur so das er 88 Minuten Standfussball spielt un in der 89. minute steht er ma ungedeckt 3 meter vorm tor un drückt des ding rein (kommt leider aber nicht allzu häufig vor). Oder - das muss ich ihm lassen - er macht beim stande von 2 oder 3 toren führung für die eintracht auch ma eins oder legt dann noch eins auf (was aber eher aus den dann vorhanden Räumen resultiert). ..
Sorry! Du darfst von Alexander Meier halten, was immer du willst. Aber halte dich bei deinen Aussagen doch ein klein wenig an die Tatsachen.
Wenn du Alexander Meier nur so kennst, dass er seine Tore ausschließlich ungedeckt kurz vor Schluss oder bei einer eigenen klaren Führung erzielt oder vorbereitet, kannst du in den letzten drei Jahren nicht allzu viele Spiele von ihm gesehen haben. Oder vergisst du so schnell?
Zur Auffrischung deiner Erinnerung habe ich dir die Tore und Torvorlagen herausgesucht, die Alexander Meier in den letzten drei Jahren in Pflichtspielen für unsere Eintracht gemacht hat: (Anmerkung: Bei den Torvorlagen sind nur die letzten zwei Jahre aufgeführt, weil fussballdaten.de diese für die zweite Liga nicht gelistet hat.)
Tore von Alexander Meier in der 2. Bundesliga 2004/2005
1. Spieltag: Mo 09.08. 20:15 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1:1 1 Tor: Rechtsschuss zum 0:1 (78.)
Tore und Vorlagen von Alexander Meier in der 1. Bundesliga 2005/2006
1. Spieltag: So 07.08. 17:30 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:4 1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (7.)
9. Spieltag: So 16.10. 17:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1 1 Tor: Rechtsschuss zum 0:1 (26.)
10. Spieltag: Sa 22.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 6:3 1 Tor: Rechtsschuss zum 5:2 (78.) 3 Torvorlagen: Vorlage zum 3:1 (28.), Vorlage zum 4:1 (35.) und Vorlage zum 6:2 (89.)
11. Spieltag: Sa 29.10. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1 1 Torvorlage: Vorlage zum 0:1 (19.)
12. Spieltag: Sa 05.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0 2 Tore: Rechtsschuss zum 2:0 (49.) und Kopfball zum 3:0 (55.)
16. Spieltag: Sa 10.12. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:0 1 Torvorlage: Vorlage zum 2:0 (84.)
20. Spieltag: Mi 08.02. 20:00 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1 1 Torvorlage: Vorlage zum 0:1 (44.)
22. Spieltag: So 19.02. 17:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 1 Tor: Kopfball zum 1:1 (42.)
23. Spieltag: Sa 25.02. 15:30 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2 1 Tor: Rechtsschuss zum 4:2 (84.)
26. Spieltag: Sa 18.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 5:2 2 Torvorlagen: Vorlage zum 1:0 (1.) und Vorlage zum 4:2 (57.)
31. Spieltag: Sa 22.04. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0) 1 Tor: Kopfball zum 0:1 (59.)
und im DFB-Pokal 2005/2006
2. Runde: Di 25.10. 19:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 2 Tore: 1:0 (28.) und 4:0 (68.)
Viertelfinale: Mi 25.01. 19:00 TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 1:3 1 Tor: Rechtsschuss zum 1:3 (90.)
@Shawn Auf wieviele Spiele von Alex Meier treffen nun deine Aussagen zu?
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Für mich ist Alexander Meier ebenfalls kein "Spielmacher" im klassischen Sinn und ich habe von ihm in der letzten Saison eine andere Entwicklung erwartet. Aber bei der Beurteilung unserer eigenen Spieler erwarte ich von einem Eintrachtfan auch Fairness und Sachlichkeit.
Ach schee, der Faktenhuber hat wieder zugeschlagen.
Ergänzend nur am Rande sei angemerkt, dass der gute Meier auch regelmässig zu den Spielern mit der grössten Laufleistung ist (Stichwort: Standfussballer). Wirklich auch ich rege mich manchmal über seine (für mich nicht sichtbare) "Explosivität" auf, aber man sollte schon mal genau hinsehen, bevor man einen Spieler kritisiert, sonst wirds halt peinlich.
Das klingt alles wieder so nach derselben scheisse die man sich letzte Saison im Waldstadion angucken musste. Un wenn der blindeste von allen auch noch kurz vor schluss des 1-0 reingurkt
Am Abgrund der Ahnungslosigkeit. Leider darf hier auch der Blödeste seine Meinung frei äußern
Danke für die Fakten Kid ! Viell hab ich es echt bissl zu sehr verallgemeinert. Die 2. Liga Spiele meinte ich auch nicht mit meiner Aussage. Da haste recht dass er wesentlichen Anteil hatte an einer gut spielenden Eintracht. Das 1. Bundesliga Jahr war von den Daten her auch ok... aber letzte Saison war schon enttäuschend und ich glaub hier wirds net viele geben die sagen er hat letzte Saison großen Fussball gespielt. Kann auch sein dass meine Aversion seinem Fussball gegenüber zum einen auch daher rührt, dass die Eintracht die Spiele wo er mal eine vorlage gegeben hat oder getroffen hat fast nie gewonnen hat (letzte Saison 2 mal in der bundesliga). Gut dass ist auch nicht allein seine Schuld ! Trotzdem werde ich wohl in diesem Leben kein Meier Fan mehr werden ! Wer einmal auf der gleichen Position unsern Jay Jay hat spielen sehen der wird mir recht geben, dass das 2 welten sind. So einen Fussballer würde ich mir wieder bei der Eintracht wünschen ! Der hinter den Spitzen mit Tempo, Dribblings und ab und zu paar Kunststückchen einfach mal löcher in die Gegnerische Abwehr reisst (94 Jayjay vs komplette KSC Abwehr + Olli Kahn). Das war Fussball.... einfach zum genießen ! Und so ein Offensiver Mittelfeldspieler bzw Spielmacher wird Alex meier auch in diesem Leben nicht mehr werden...leider... wünschen würd ichs mir ja auch !
Und so ein Offensiver Mittelfeldspieler bzw Spielmacher wird Alex meier auch in diesem Leben nicht mehr werden...leider... wünschen würd ichs mir ja auch !
Wenn ich jetzt schreibenwürde, was ich mir wünsche, dann müssten mich die MODs sperren.Es gibt User, die braucht kein Mensch! Die braucht noch nicht einmal ein Oxxenbacher!
Und so ein Offensiver Mittelfeldspieler bzw Spielmacher wird Alex meier auch in diesem Leben nicht mehr werden...leider... wünschen würd ichs mir ja auch !
Wenn ich jetzt schreibenwürde, was ich mir wünsche, dann müssten mich die MODs sperren.Es gibt User, die braucht kein Mensch! Die braucht noch nicht einmal ein Oxxenbacher!
Ja und es gibt User die haben einfach keine Argumente und wollen hier andere einfach nur runtermachen !
PS : zu denen gehörst du ! (und nicht die anderen die konstruktive Kritik äußern und mit denen man diskutieren kann) Schade eigentlich denn dafür sind die Foren ja da !
PS : zu denen gehörst du ! (und nicht die anderen die konstruktive Kritik äußern und mit denen man diskutieren kann) Schade eigentlich denn dafür sind die Foren ja da !
Du glaubst aber doch nicht allen Ernstes, dass Du konstruktive Kritik geäußert hast? Wenn doch, dann sollte Dir mal jemand gaaaaanz genau erklären, was konstruktive Kritik ist! Einen Weltuntergang aus einem unbedeutenden Testspielsieg (!!!), unabhängig von Resultat und Gegner zu machen, ist ganz sicher keine konstruktive Kritk.
Ansonsten ist jede weitere Diskussion mit Dir sowieso Perlen vor diese rosafarbenen Tiere....
Stoppdenbus schrieb: Gute Güte, habt ihr sie noch alle?
Über 90 Beiträge zu einem Gurkentestspiel nach drei Tagen Training?
Gegen eine Schluchtenkackerauswahl?
Naja, denke die sind gar net sooooo ne Gurkentruppe wenn sie "Swarovski" heissen, da steckt doch die Fiona dahinter !
"Swarovski ist ein österreichischer Hersteller von geschliffenem Kristallglas und optischen Geräten. Gründungsort des Familienunternehmens ist Wattens (Tirol)."
"Nach dem Tiroler Meistertitel von 2005 spielt die WSG Wattens wieder in der Regionalliga West und hat sich nun den Aufstieg in die Erste Liga zum Ziel gesetzt."
Na soooo ne Gurkentruppe iss es dann doch net finde ich !
Was soll der ganze Aufriß? Die Mannschaft ist seit einer Woche wieder im Training und erst jetzt einigermaßen vollständig. Die Jungs sind in Österreich um Kondition aufzubauen und sich nebenher aufeinander einzuspielen.
Über den Gegner hab ich keine Ahnung, wie das Spiel war auch net, aber solche Testspiele stellen nicht mehr als eine Trainingseinheit dar und das "Ergebnis" ist egal. Das wichtigere Ergebnis ist die Abstimmung, die die Mannschaft finden muß und die interne Hierarchie, bzw. Kommunikation. Wer aus solchen Testspielen irgendwelche Prognosen für die kommende Saison abgeben will, der kann auch gleich aus dem Kaffeesatz der Kaffeemaschine in der Geschäftsstelle die Lottozahlen vorhersagen.
Und an die Idioten, die meinen, unsere Spieler schon in der Vorbereitung anpöbeln zu müssen (abgesehen davon, daß man so etwas ohnehin nicht macht!!!):
Was wollt Ihr damit erreichen?
Daß keiner Eure kleinen Eier bemerkt?
Oder daß keiner merkt, daß es bei Euch nicht mal zu Hauptschulabschluß gereicht hat?
Vielleicht wollt Ihr auch einfach beweisen, daß das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe gefunden ist?
StudiAdler schrieb: Also ich würde das knappe Ergebnis auch nicht überbewerten! Was mich viel mehr gewundert hat sind mal wieder die sog. Fans. Ich kann mich da jetzt nur auf die Aussage von FF beziehen, aber wenn das so war ist es natürlich ganz schön arm.
"Hart ins Gericht geht der Trainer übrigens mit einigen sogenannten „Eintracht Fans“, die Michael Thurk gestern beim 1:0 über Wattens verbal böse und lautstark von der Tribüne aus attackiert hatten. „Das ist einfach schwach und unterhalb der Gürtellinie. Der Spieler leidet darunter. Das geht nicht spurlos an einem vorbei“, zeigte sich Friedhelm Funkel enttäuscht von den für unsere treue Fanszene nicht repräsentativen Vertreter."
Bin jetzt auch kein Fan von Thurk, aber jemaden in einem Vorbereitungsspiel schon wieder so anzugehen!? Also ich schätze mal das die Anhal der Fans recht übersichtlich gewesen sein dürfte und es werden ja nur ein paar gewesen, die da was gerufen haben. Hat dann da keiner die Courage mal was zu sagen? Vielleicht war es auch nicht so schlimm, war ja nicht dabei.
Also wir standen auf der gegenseite und von unserer Seite kam NICHTS in dieser Richtung...
Ich glaube es mangelt doch schon am nötigen Verständnis was ein Spielmacher machen muss.
Viele haben hier doch eine unterschiedliche Ansicht.
Gibt es Spielmacher überhaupt noch?
Diego ist irgendwo schon einer , man muss aber sagen das es bei Werder doch oft so ist das er zusammen mit Frings das Spiel macht, wenn nicht sogar Frings mehr das Spiel macht. Ein Spielmacher macht das Spiel , das heißt er macht es schnell und langsam , aber Alex Meier hat eigentlich die Aufgabe die Spitzen in Szene zu setzen und das macht er eigentlich auch nicht so schlecht und für mich war Alex Meier war noch nie ein , aber er hat einfach die Fähigkeit geniale Pässe zu spielen und ist selber Tor gefährlich.
Ich find seine Technik eigentlich auch recht gut.
Wir sollten einfach mal sehen wie sich das entwickelt , ich denke in Bestbesetzung haben wir ein gutes Mittelfeld und da kann Meier dann vielleicht auch wieder bischen aktiver sich in Szene setzen. Inamoto könnte Ideal sein um ihm den Spielaufbau abzunehmen und auch bischen zu entlasten.
Generell sollte nicht jetzt schon wieder die Alex Meier hetze losgehen , das war letzte Saison ja teilweise so , das er aber auch wirklich an allem Schuld war.
Warten wir mal ab und hoffen das sich schnell ein Team findet , sich einspielt und dann gehts ab und hoffentlich mit Alex Meier.
Zu Testspielen sag ich nur eins , die sind sowas von egal die Ergebnisse. Mainz hat glaube ich 5:0 gegen Liverpool gewonnen , Liverpool hätte fast die CL gewonnen und Mainz ist abgestiegen.
Also Klappe halten und hier nicht wieder einen auf Fußballkenner tun und das Team schlecht machen.
Äh, vom technischen gehört Meier mit Sicherheit zusammen mit Albert Streit zu den besten Spielern im gesamten Team. Von daher kann ich deine Aussagen nicht wirklich verstehen. Man kann Meier mit Sicherheit einiges vorwerfen, aber, dass er ein Grobmotoriker ist nun beim besten Willen nicht.
Absolut!!! Und das will hier schon wirklich was heißen!!! Echt unglaublich
Sorry! Du darfst von Alexander Meier halten, was immer du willst. Aber halte dich bei deinen Aussagen doch ein klein wenig an die Tatsachen.
Wenn du Alexander Meier nur so kennst, dass er seine Tore ausschließlich ungedeckt kurz vor Schluss oder bei einer eigenen klaren Führung erzielt oder vorbereitet, kannst du in den letzten drei Jahren nicht allzu viele Spiele von ihm gesehen haben. Oder vergisst du so schnell?
Zur Auffrischung deiner Erinnerung habe ich dir die Tore und Torvorlagen herausgesucht, die Alexander Meier in den letzten drei Jahren in Pflichtspielen für unsere Eintracht gemacht hat:
(Anmerkung: Bei den Torvorlagen sind nur die letzten zwei Jahre aufgeführt, weil fussballdaten.de diese für die zweite Liga nicht gelistet hat.)
Tore von Alexander Meier in der 2. Bundesliga 2004/2005
1. Spieltag: Mo 09.08. 20:15 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 1:1
1 Tor: Rechtsschuss zum 0:1 (78.)
6. Spieltag: So 26.09. 15:00 Eintracht Frankfurt - Rot-Weiß Oberhause 6:2
1 Tor: 1:1 (35.)
7. Spieltag: Fr 01.10. 19:00 Rot-Weiss Essen - Eintracht Frankfurt 4:4
1 Tor: 3:3 (71.)
27. Spieltag: So 03.04. 15:00 LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)
eingewechselt (46.) 1 Tor: Foulelfmeter zum 3:2 (75.)
31. Spieltag: Fr 29.04. 19:00 FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Frankfurt 0:3
1 Tor: 0:3 (36.)
33. Spieltag: So 15.05. 15:00 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:3
3 Tore: 0:1 (14.), 0:2 (64.) und 0:3 (66.)
34. Spieltag: So 22.05. 15:00 Eintracht Frankfurt - Wacker Burghausen 3:0
1 Tor: Freistoß zum 2:0 (66.)
und im DFB-Pokal 2004/2005
2. Runde: Mi 22.09. 19:00 Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth 4:2 n.V.
eingewechselt (85.) 1 Tor: 3:2 (103.)
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2005/
Tore und Vorlagen von Alexander Meier in der 1. Bundesliga 2005/2006
1. Spieltag: So 07.08. 17:30 Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:4
1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (7.)
9. Spieltag: So 16.10. 17:30 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1
1 Tor: Rechtsschuss zum 0:1 (26.)
10. Spieltag: Sa 22.10. 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 6:3
1 Tor: Rechtsschuss zum 5:2 (78.)
3 Torvorlagen: Vorlage zum 3:1 (28.), Vorlage zum 4:1 (35.) und Vorlage zum 6:2 (89.)
11. Spieltag: Sa 29.10. 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 4:1
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:1 (19.)
12. Spieltag: Sa 05.11. 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0
2 Tore: Rechtsschuss zum 2:0 (49.) und Kopfball zum 3:0 (55.)
16. Spieltag: Sa 10.12. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:0
1 Torvorlage: Vorlage zum 2:0 (84.)
20. Spieltag: Mi 08.02. 20:00 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 0:1
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:1 (44.)
22. Spieltag: So 19.02. 17:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2
1 Tor: Kopfball zum 1:1 (42.)
23. Spieltag: Sa 25.02. 15:30 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:2
1 Tor: Rechtsschuss zum 4:2 (84.)
26. Spieltag: Sa 18.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 5:2
2 Torvorlagen: Vorlage zum 1:0 (1.) und Vorlage zum 4:2 (57.)
31. Spieltag: Sa 22.04. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
1 Tor: Kopfball zum 0:1 (59.)
und im DFB-Pokal 2005/2006
2. Runde: Di 25.10. 19:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0
2 Tore: 1:0 (28.) und 4:0 (68.)
Viertelfinale: Mi 25.01. 19:00 TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt 1:3
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:3 (90.)
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2006/
Tore und Vorlagen von Alexander Meier in der 1. Bundesliga 2006/2007
5. Spieltag: Sa 23.09. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
eingewechselt (79.) 1 Tor: Rechtsschuss zum 1:1 (88.)
6. Spieltag: Sa 30.09. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:2
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:0 (36.)
7. Spieltag: Sa 14.10. 15:30 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
1 Tor: Linksschuss zum 1:1 ( 56.)
11. Spieltag: Mi 08.11. 20:00 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 0:1
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:1 (22.)
13. Spieltag: Fr 17.11. 20:30 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 4:3 (3:2)
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:2 (5.)
15. Spieltag: So 03.12. 17:00 Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 2:3
2 Torvorlagen: Vorlage zum 0:1 (14.) und Vorlage zum 1:2 (44.)
19. Spieltag: Di 30.01. 20:00 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2
1 Tor: Kopfball zum 1:2 (69.) 1 Torvorlage: Vorlage zum 1:1 (63.)
21. Spieltag: Sa 10.02. 15:30 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:2
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:2 (85.)
28. Spieltag: Sa 07.04. 15:30 Eintracht Frankfurt - FC Energie Cottbus 1:3
1 Tor: Kopfball zum 1:1 (64.)
und im DFB-Pokal 2006/2007
Achtelfinale: Di 19.12. 19:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:1 n.V.
1 Tor: Rechtsschuss zum 1:0 (2.)
Viertelfinale: Di 27.02. 20:30 Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt 0:3
1 Torvorlage: Vorlage zum 0:3 (72.)
http://www.fussballdaten.de/spieler/meieralexander/2007/
@Shawn
Auf wieviele Spiele von Alex Meier treffen nun deine Aussagen zu?
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Für mich ist Alexander Meier ebenfalls kein "Spielmacher" im klassischen Sinn und ich habe von ihm in der letzten Saison eine andere Entwicklung erwartet. Aber bei der Beurteilung unserer eigenen Spieler erwarte ich von einem Eintrachtfan auch Fairness und Sachlichkeit.
das sind ja Superdaten !
Gruß / beckip
der Faktenhuber hat wieder zugeschlagen.
Ergänzend nur am Rande sei angemerkt, dass der gute Meier auch regelmässig zu den Spielern mit der grössten Laufleistung ist (Stichwort: Standfussballer). Wirklich auch ich rege mich manchmal über seine (für mich nicht sichtbare) "Explosivität" auf, aber man sollte schon mal genau hinsehen, bevor man einen Spieler kritisiert, sonst wirds halt peinlich.
Gruß
concordia-eagle
Am Abgrund der Ahnungslosigkeit. Leider darf hier auch der Blödeste seine Meinung frei äußern
Viell hab ich es echt bissl zu sehr verallgemeinert. Die 2. Liga Spiele meinte ich auch nicht mit meiner Aussage. Da haste recht dass er wesentlichen Anteil hatte an einer gut spielenden Eintracht. Das 1. Bundesliga Jahr war von den Daten her auch ok... aber letzte Saison war schon enttäuschend und ich glaub hier wirds net viele geben die sagen er hat letzte Saison großen Fussball gespielt. Kann auch sein dass meine Aversion seinem Fussball gegenüber zum einen auch daher rührt, dass die Eintracht die Spiele wo er mal eine vorlage gegeben hat oder getroffen hat fast nie gewonnen hat (letzte Saison 2 mal in der bundesliga). Gut dass ist auch nicht allein seine Schuld !
Trotzdem werde ich wohl in diesem Leben kein Meier Fan mehr werden ! Wer einmal auf der gleichen Position unsern Jay Jay hat spielen sehen der wird mir recht geben, dass das 2 welten sind. So einen Fussballer würde ich mir wieder bei der Eintracht wünschen ! Der hinter den Spitzen mit Tempo, Dribblings und ab und zu paar Kunststückchen einfach mal löcher in die Gegnerische Abwehr reisst (94 Jayjay vs komplette KSC Abwehr + Olli Kahn). Das war Fussball.... einfach zum genießen !
Ja und es gibt User die haben einfach keine Argumente und wollen hier andere einfach nur runtermachen !
Du glaubst aber doch nicht allen Ernstes, dass Du konstruktive Kritik geäußert hast? Wenn doch, dann sollte Dir mal jemand gaaaaanz genau erklären, was konstruktive Kritik ist! Einen Weltuntergang aus einem unbedeutenden Testspielsieg (!!!), unabhängig von Resultat und Gegner zu machen, ist ganz sicher keine konstruktive Kritk.
Ansonsten ist jede weitere Diskussion mit Dir sowieso Perlen vor diese rosafarbenen Tiere....
Über 90 Beiträge zu einem Gurkentestspiel nach drei Tagen Training?
Gegen eine Schluchtenkackerauswahl?
Einige erkennen schon die künftige Stammformation, über die man aber unbedingt noch mal reden muss.
Für andere hat sich schon die absolute Untauglichkeit des einzigen Torschützen erwiesen.
Andere erkennen in diesem Test das grandiose Scheitern unserer Transferpolitik,
wieder andere sehen den Beweis für den sicheren Abstieg.
Wahrscheinlich haben alle Recht!
Fukel raus! Und Helmut Bruchhagen erst recht!
Naja, denke die sind gar net sooooo ne Gurkentruppe wenn sie "Swarovski" heissen, da steckt doch die Fiona dahinter !
"Swarovski ist ein österreichischer Hersteller von geschliffenem Kristallglas und optischen Geräten. Gründungsort des Familienunternehmens ist Wattens (Tirol)."
Aha, daher der Name also !
http://de.wikipedia.org/wiki/WSG_Swarovski_Wattens
"Nach dem Tiroler Meistertitel von 2005 spielt die WSG Wattens wieder in der Regionalliga West und hat sich nun den Aufstieg in die Erste Liga zum Ziel gesetzt."
Na soooo ne Gurkentruppe iss es dann doch net finde ich !
Die Mannschaft ist seit einer Woche wieder im Training und erst jetzt einigermaßen vollständig.
Die Jungs sind in Österreich um Kondition aufzubauen und sich nebenher aufeinander einzuspielen.
Über den Gegner hab ich keine Ahnung, wie das Spiel war auch net, aber solche Testspiele stellen nicht mehr als eine Trainingseinheit dar und das "Ergebnis" ist egal. Das wichtigere Ergebnis ist die Abstimmung, die die Mannschaft finden muß und die interne Hierarchie, bzw. Kommunikation.
Wer aus solchen Testspielen irgendwelche Prognosen für die kommende Saison abgeben will, der kann auch gleich aus dem Kaffeesatz der Kaffeemaschine in der Geschäftsstelle die Lottozahlen vorhersagen.
Und an die Idioten, die meinen, unsere Spieler schon in der Vorbereitung anpöbeln zu müssen (abgesehen davon, daß man so etwas ohnehin nicht macht!!!):
Was wollt Ihr damit erreichen?
Daß keiner Eure kleinen Eier bemerkt?
Oder daß keiner merkt, daß es bei Euch nicht mal zu Hauptschulabschluß gereicht hat?
Vielleicht wollt Ihr auch einfach beweisen, daß das fehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe gefunden ist?
Also wir standen auf der gegenseite und von unserer Seite kam NICHTS in dieser Richtung...
,-)