Hey, ich wollte mal so wissen was ihr tuen würdet, wenn ihr nur noch einen Tag zu Leben hättet, was ihr da machen würdet zb. Sachen die ihr schon immer mal tuen wolltet ?!
@SGEteufelchen Ich hoffe, deine Frage hat keinen wirklich ernsten Hintergrund. Ansonsten ist sie nur außerst schwer zu beantworten, denn jeder reagiert in einer solchen Situation - mit dem sicheren baldigen Tode konfrontiert - anders und eigentlich unvorhersehbar. Die meisten sind auch nicht mehr in der Lage, sich über konkrete Vorhaben Gedanken zu machen.
In deinem Alter blickt man aber eher noch mit anderen Augen auf diese Welt. und deine Frage wirkt dann doch eher träumerisch melancholisch auf mich. Ich nehme an, du hast dir für diese Situation genau das vorgenommen, wie du selbst schreibst, was du dich aber bisher nicht getraut hast. Frage von mir: Was wäre, wenn du es tun würdest, obwohl es nicht dein letzter Tag wäre?
..würde ich mich von meiner Familie verabschieden und dann all die Substanzen zu mir nehmen, die ich bis dato nicht zu mir genommen habe, weil ich davon ausgehe, das sie mich umbringen würden und davon gleich soviel, das ich nichts mehr merke und ins Lummerland abtauche, so wie Jimmy, Janis und viele andere vor uns... in diesem Sinne
ich wollte mal so wissen was ihr tuen würdet, wenn ihr nur noch einen Tag zu Leben hättet, was ihr da machen würdet zb. Sachen die ihr schon immer mal tuen wolltet ?!
Bin gespannt auf eure Antworten
schwarz-weisse Grüße
SGEteufelchen
Mehr brauch ich net.
Aber Freddy hatte da schon eine gute Idee!
Ich hoffe, deine Frage hat keinen wirklich ernsten Hintergrund.
Ansonsten ist sie nur außerst schwer zu beantworten, denn jeder reagiert in einer solchen Situation - mit dem sicheren baldigen Tode konfrontiert - anders und eigentlich unvorhersehbar. Die meisten sind auch nicht mehr in der Lage, sich über konkrete Vorhaben Gedanken zu machen.
In deinem Alter blickt man aber eher noch mit anderen Augen auf diese Welt. und deine Frage wirkt dann doch eher träumerisch melancholisch auf mich. Ich nehme an, du hast dir für diese Situation genau das vorgenommen, wie du selbst schreibst, was du dich aber bisher nicht getraut hast.
Frage von mir: Was wäre, wenn du es tun würdest, obwohl es nicht dein letzter Tag wäre?
Gruss
peter aus wiesbaden
aha, immer donnerstags um 12.30 geht die welt unter
...ich habe es mir doch annerst überlegt: Ich esse (in dieser Reihenfolge):
1. ein Glas Nutella
2. eine Tüte Zwiebelringe
3. vier Doppelwhopper
4. eine Currywurst mit Pommes
5. ein Croissant
6. siehe 1....
..... und selbst wenn alles ein Irrtum und dies keinesfalls Dein letzter Tag gewesen wäre : mit der Ladung wärste locker überm Jordan
LG SGEteufelchen (P.S. ich bin nicht zu jung dafür um so etwas zu verstehen @ peter aus Wiesbaden)
1. ein Glas Nutella
2. eine Tüte Zwiebelringe
3. vier Doppelwhopper
4. eine Currywurst mit Pommes
5. ein Croissant
6. siehe 1....
essen...