>

Erwartungen nach den Vorbereitungsspielen

#
Da wir eben ja mal gegen einen Ungarischen -  ähhhhh RUMÄNISCHEN Topclub mit 1:3 verloren haben und noch weiter Testspiele ausstehen wollte ich euch fragen wie eure Erwartungshaltung ab HEUTE ist?


Mir ist klar das wir erst vor paar Tagen in die Saison gestartet sind und noch nich soooo ganz fit sein können. Trotzdem verstehe ich die verantwortlichen von der Eintracht nicht

1) So ein Testspiel am Anfang der Saison zu Vereinbaren finde ich etwas lächerlich da man ja noch nicht so ganz fit ist und das wohl der stärkste Gegner in der Vorbereitung ist.

2) Muss unbeding ein Stürmer noch her. Wer das eben hier und heute gesehn hat kann mir beipflichten. Nach vorne hin 0,0000 nix


3) Trotzallem müssen wir uns mal fragen warum ein Verein wie Bukarest und Vorführt . Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen . Trotz der bisherigen Vorbereitung



Ich meine etwas müsste noch passieren oder HB ????
#
die ergebnisse von testspielen sehe ich als reine statistik.

es zählt, dass die jungs vor dem ersten spieltag fit sind. nichts anderes.

peter
#
Gegen eine Mannschaft, die in Europa immer gut aussieht, immerhin rumänischer Meister ist (Rumänien hat uns in der 5-Jahres-Wertung fast eingeholt) und in der Vorbereitung wesentlich weiter ist, da deren Liga zwei Wochen früher startet, ist eine Testspielniederlage im Lauftrainingslager kein Grund, jetzt wieder zu hyperventilieren.

War der Satz jetzt zu lang, um ihn zu verstehen?
#
rüüüchtüüüch




is mir sowas von egal
#
schusch schrieb:
Gegen eine Mannschaft, die in Europa immer gut aussieht, immerhin rumänischer Meister ist (Rumänien hat uns in der 5-Jahres-Wertung fast eingeholt) und in der Vorbereitung wesentlich weiter ist, da deren Liga zwei Wochen früher startet, ist eine Testspielniederlage im Lauftrainingslager kein Grund, jetzt wieder zu hyperventilieren.

War der Satz jetzt zu lang, um ihn zu verstehen?


Was? Ich versteh nur Bahnhof.  
#
schusch schrieb:
War der Satz jetzt zu lang, um ihn zu verstehen?


Nö, hättest ruhig noch ein bissi mehr reinpacken können, z.B. dass es gerade mit schweren Beinen, und solche hat man ja nun mal in einem Lauftrainingslager, auf solch einem Geläuf, welches sehr tief und mit Wasser bedeckt war, dann sicherlich sogar noch einen Tick unangenehmer war zu spielen und es auch nicht gerade von ungefähr kam, dass unser schwerster Spieler, welcher zudem ja wohl auch von seiner Form her noch ein wenig mehr hinterhinkt, an zwei der drei Gegentore mitbeteiligt, wenn nicht gar schuld war, was aber auch kein größeres Problem darstellt, es sei denn, man bewertet solche Kicks über und fängt, wie Du schon erwähntest, zu hyperventilieren an!
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:






Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen  








geld schießt eben keine tore, wenn das so wär, dann müsste real jedes jahr die champions-league gewinnen...........
#
Ich persönlich habe kaum Erwartungen an Vorbereitungsspiele, außer das manche in der Region ausgetragen werden sollten! That´s it!
Wer da auf Ergebnisse schaut ist schief gewickelt!
#
zur bisherigen einkaufspolitik kann man nur sagen "wer billig kauft, kauft teuer" und das wird sich auch in den ergebnissen widerspiegeln
#
sgefan@hamid schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:






Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen  








geld schießt eben keine tore, wenn das so wär, dann müsste real jedes jahr die champions-league gewinnen...........


wieso investiert milan etwa nicht ? ich glaube schon und demnach schiesst geld schon auch tore.
#
hesseinberlin66 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:






Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen  







geld schießt eben keine tore, wenn das so wär, dann müsste real jedes jahr die champions-league gewinnen...........


wieso investiert milan etwa nicht ? ich glaube schon und demnach schiesst geld schon auch tore.



milan ist ne ausnahme
#
Wieviel hat denn Milan investiert diesen Sommer?
#
Naja im ersten Moment denkt man schon "scheisse verloren"

Aber es ist nur Vorbereitung, noch nix entschieden, ich bin sicher zu Saisonbeginn sieht es ganz anders aus mit Taka & Mehdi noch dabei  
#
Erwrtungen habe ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele, dafür ist es einfach zu früh, und der Trainingsaufbau steht einem im Weg.
Blöd finde ich nur, daß der einzig schwere Gegner jetzt schon hinter uns liegt, so einer wäre mir etwas kürzer vor Saisonstart lieber gewesen.
#
Wir haben seit 2 Jahren keine Vorbereitungsspiel mehr verloren (oder?) und Du siesht ja was draus geworden ist. Lieber jetzt als spaeter.

Wo ist die Tuete zum reinatmen?

DA
#
Wir haben auch letztes Jahr ein Vorbereitungsspiel verloren, beim MSV Duisburg mit 1:0.
#
Ich mache meine Erwartungshaltung für die Saison generell nicht von Testspielen abhängig. Hätten wir 4-0 gewonnen, würden wir nächste Saison auch nicht um die Meisterschaft mitspielen. Es gab auch schon Jahre da haben wir alle Testspiele gewonnen und sind am Ende abgestiegen. Also wichtig sind die Spieltage 1 bis 34 nicht mehr und nicht weniger.
#
Wen interessieren diese Testspiele? Keine Sau!

Ergebnisse sind Muster ohne Wert,lassen kaum Rückschlüsse.

Ich verstehe nicht,warum der Threaderöffner hier die große Panik anzetteln will.

Wir sind personell besser als im letzten Jahr aufgestellt.

Natürlich sind im Sturm momentan nur Amanatidis und Thurk da,aber in 2-3 Wochen wird Takahara wieder da sein,und irgendwann auch der Heller.
Hier nun auf Krampf eine Menge Geld auszugeben,um dann in ein paar Wochen mit dann 5 Stürmern wieder irgendwelche Streitereien zu haben,macht ja nun gar keinen Sinn.

Unser Kader ist groß genug,denn diuese Jahr gibts  ja leider keinen UEFA CUP
#
[quote=schusch]Gegen eine Mannschaft, die in Europa immer gut aussieht, immerhin rumänischer Meister ist (Rumänien hat uns in der 5-Jahres-Wertung fast eingeholt) und in der Vorbereitung wesentlich weiter ist, da deren Liga zwei Wochen früher startet, ist eine Testspielniederlage im Lauftrainingslager kein Grund, jetzt wieder zu hyperventilieren.

Gebe Dir recht. Gestern haben mir Eintrachtfans gesagt ich bin total negativ.
Aber es stimmt nicht. Klar sind die Ergenisse nicht toll, aber die Ergenisse
im Lauftrainingslager sind meistens von allen Vereinen mies. Und das wichtigste
dürfen wir nicht vergessen. Einige Spieler fehlen noch und Soto und Ama sind
erst seit kurzem dabei. Also ruhig Blut. Und lieber inden Testspielen verlieren
als in der Bundesliga.
#
ZoLo schrieb:
schusch schrieb:
War der Satz jetzt zu lang, um ihn zu verstehen?


Nö, hättest ruhig noch ein bissi mehr reinpacken können, z.B. dass es gerade mit schweren Beinen, und solche hat man ja nun mal in einem Lauftrainingslager, auf solch einem Geläuf, welches sehr tief und mit Wasser bedeckt war, dann sicherlich sogar noch einen Tick unangenehmer war zu spielen und es auch nicht gerade von ungefähr kam, dass unser schwerster Spieler, welcher zudem ja wohl auch von seiner Form her noch ein wenig mehr hinterhinkt, an zwei der drei Gegentore mitbeteiligt, wenn nicht gar schuld war, was aber auch kein größeres Problem darstellt, es sei denn, man bewertet solche Kicks über und fängt, wie Du schon erwähntest, zu hyperventilieren an!  


 

Genau so ist es.

Die Vorbereitungsspiele sagen sehr wenig darüber aus, was die Mannschaft in der Saison leisten wird. Oder kann jemand wirklich eine Ableitung daraus herziehen?
Ein gutes Beispiel kam in einem anderen Thread vor:

Mainz gewinnt 5:0 gegen Liverpool und steigt das Jahr darauf ab.  ,-)

Thema zusätzlicher Stürmer?!??!?!?!? Wer kann das wissen ob wir noch einen brauchen? Vielleicht explodieren Ama, Taka, Thurk und Heller dermaßen, das Funkel nicht weiß wen er aufstellen soll. Wenn am Anfang der Saison allerdings kaum Tore fallen und alle von einem Stürmerproblem sprechen wird HB noch einen Transfer tätigen um ale Gemüter zu beruhigen  

Also es ist noch Zeit.

P.S. Testspiele sind allerdings gut um sich einzuspielen und um zu sehen wie die anderen laufen, springen,... besonders wichtig für Inamoto, der ja eine wichtige Position bekleiden wird.


Teilen