Warum sollte die Erwartung nach irgendwelchen Vorbereitungsspielen eine andere sein, als vorher??? Gibt´s ne neue Regelung, dass man pro verlorenem Vorbereitungsspiel mit 3 Punkten Abzug in die Saison starten muss?? Das wäre natürlich bitter!
Sorry, aber jeder der schon länger als drei Tage zum Fußball geht weiß, dass diese Spiele nullkommanull Aussagekraft in Bezug auf die bevorstehende Saison haben!
Nach diesem spielerischen ,läuferischen und taktischen Offenbarungseid ist andere als der Abstieg eine Überraschung. Und wer etwas anderes glaubt ist ein Vereinsschädling.
Ist doch immer wieder putzig, wie aus einem Furz ein Donnerschlag gemacht wird. Statt sich zu freuen, dass der Micha Thurk ein wunderschönes Tor gemacht hat, die Vorbereitung auf Hochtouren läuft, in Sachen Teambildung gearbeitet wird, alle bester Laune sind, kommt da ein Threaderöffner und ist wieder nicht zufrieden. Hallo, www.tus-graeveneck07.de, wie läuft denn das bei dir, wenn du nach drei Wochen Ballermannurlaub wieder zur Arbeit gehst. Bringst du denn da auch schon die Topleistung, die jeden Kollegen zufriedenstellt. Ja ? Leider bingt es Eintracht Frankfurt immer noch nicht fertig, alle Fans gleich und sofort zufrieden zu stellen. Daran müssen Sie arbeiten, Herr Fukel!!!
HeinzGründel schrieb: Nach diesem spielerischen ,läuferischen und taktischen Offenbarungseid ist andere als der Abstieg eine Überraschung. Und wer etwas anderes glaubt ist ein Vereinsschädling.
recht hast du. Ich denke wir sollten und jetzt schon damit abfinden abzusteigen, dann tuts später nicht mehr so weh. Die ersten Tränen laufen schon an meiner Backe runter, ich muss jetzt aufhören, sehe nur noch verschwommen
kaiseradler schrieb: Verstehe wer will, das die Eintracht als letzter Bundesligaverien in die Vorbereitung ging.
Bei einem anderen Verein wurde über die etwa eine Woche früher startende Vorbereitung beschwert, weil ja gewisse Spieler noch bis zum Monatsende anderweitig unter Vertrag standen.
kaiseradler schrieb: Verstehe wer will, das die Eintracht als letzter Bundesligaverien in die Vorbereitung ging.
Bei einem anderen Verein wurde über die etwa eine Woche früher startende Vorbereitung beschwert, weil ja gewisse Spieler noch bis zum Monatsende anderweitig unter Vertrag standen.
von mir aus können unsere Adler in der Vorbereitung spielen wie sie wollen was zählt ist am ersten Bundesligaspieltag ein 3er gegen Berlin und da bin ich mir 100% sicher das wir den einfahren.
wie kommst du darauf? wir haben am 02.07 begonnen, genauso wie z.b. werder, bayer oder der hsv. einen (!) tag vorher begann das training u.a bei rostock oder duisburg. bei allen anderen halt ein paar tage früher. so what? abstieg vorprogrammiert? fukel raus? oder steckt doch was substanzielles in deiner (falschen, s.o.) behauptung?
3) Trotzallem müssen wir uns mal fragen warum ein Verein wie Bukarest und Vorführt . Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen.
Also wo zur Hölle hast du die Zahlen her?Ich habs jetzt zwar nicht nachgeprüft aber ich glaubs dir nicht!!!! Die sind Rekordmeister und spielen Champions League und soolen en Mannschaftsetat von 11 mio haben? Das ist doch lächerlich vielleicht für 2 Spieler!
Acet schrieb: Vielleicht explodieren Ama, Taka, Thurk und Heller dermaßen, das Funkel nicht weiß wen er aufstellen soll.
Dann haben wir in der Tat ein Problem. Kaum ist der Donner der letzten Detonation verhallt, rollt Terrorschützer Schäuble im Waldstadion ein und nimmt Geruchsproben. Und wer ist schuld? Natürlich wieder dieser Friedhelm bin Fukel und sein total überhitztes Teambuilding. Hilfe, ich brauch dringend Motivationstraining.
wie kommst du darauf? wir haben am 02.07 begonnen, genauso wie z.b. werder, bayer oder der hsv. einen (!) tag vorher begann das training u.a bei rostock oder duisburg. bei allen anderen halt ein paar tage früher. so what? abstieg vorprogrammiert? fukel raus? oder steckt doch was substanzielles in deiner (falschen, s.o.) behauptung?
Gut, dann gehören wir zu der Gruppe von Vereinen, die als letzte den Trainingsbetrieb aufnahmen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sehr viele Vereine schon am 24.Juni das Training starteten. Die Eintracht gehört aber eher nicht zu den Vereinen, die vollgespickt ist mit Nationalspielern, die natürlich eine längere Regeneration benötigen. Bremen wird natürlich ein viel größeres Pensum absolvieren als die Eintracht. Bin sehr gespannt, inwieweit das Fahrradfahren zur Teambildung beiträgt. Darüber hinaus ist zu hören, dass eine neue Spielphilosophie bei Heimspielen einstudiert werden soll. Ein Motivationskünstler ist ebenso neu. Ich bezweifele, inwieweit das in 4 Wochen zu erreichen ist.
1) Ich verursache keine Panik mache oder so, nur weil ich mal eine Diskussion angefangen habe. Ich lese jeden Tag in diesem Forum und was mir manchmal unter die Augen kommt ist wohl grauenhafter als was ich geschrieben habe.
Ich freu mich doch genauso das der Micha ein Tor gemacht hat und hoffe nein wünsche mir das er endlichseinen Durchbruch schafft.
Nur war es in vergangenheit imer so das nach vorne naja sagen wir mal net so viel immer lief. Deshalb habe ich gesagt das evtl noch ein Stürmer von nöten wäre.
2) Klar weiss ich das wir ert frisch in der Vorbereitung sind und verstehe auch das wenn man im LAuftrainingslager sich befindet immer etwas schwieriger ist sich erfolgreich zu präsentieren.
3) Woher ich das weiss das die einen SpielerEtat von 11 Milionen haben?
a) Weil es auf der HP von denen steht ( mein Nachbar kann rumänisch) b)"Steinig mich" aber auf www.transfermarkt.de steht es auch c) Is halt so
Was ist Bashing, kläre mich bitte auf. Respekt, dem Respekt gebührt. Vielen Dank!!!
Bashing bezeichnet das öffentlich-auf-jemanden-einprügeln (verbal), im gegensatz zur konstruktiven Kritik auf Basis möglichst objektiver Fakten findet das Bashing idR auf Basis einer sehr subjektiven Wahrnehmung und eher emotional als sachlich statt.
Sorry, aber jeder der schon länger als drei Tage zum Fußball geht weiß, dass diese Spiele nullkommanull Aussagekraft in Bezug auf die bevorstehende Saison haben!
andere als der Abstieg eine Überraschung. Und wer etwas anderes glaubt ist ein Vereinsschädling.
recht hast du. Ich denke wir sollten und jetzt schon damit abfinden abzusteigen, dann tuts später nicht mehr so weh. Die ersten Tränen laufen schon an meiner Backe runter, ich muss jetzt aufhören, sehe nur noch verschwommen
Ahhh, ***** mit
OhrenAugen quasiAhnengalerie der Frankfurter Fliegenfänger
Oh, ein wenig Torwart-Bashing und so fundiert begründet. Respekt mein lieber kaiseradler!
wie kommst du darauf? wir haben am 02.07 begonnen, genauso wie z.b. werder, bayer oder der hsv. einen (!) tag vorher begann das training u.a bei rostock oder duisburg. bei allen anderen halt ein paar tage früher.
so what? abstieg vorprogrammiert? fukel raus?
oder steckt doch was substanzielles in deiner (falschen, s.o.) behauptung?
Also wo zur Hölle hast du die Zahlen her?Ich habs jetzt zwar nicht nachgeprüft aber ich glaubs dir nicht!!!! Die sind Rekordmeister und spielen Champions League und soolen en Mannschaftsetat von 11 mio haben?
Das ist doch lächerlich vielleicht für 2 Spieler!
Was ist Bashing, kläre mich bitte auf.
Respekt, dem Respekt gebührt. Vielen Dank!!!
Dann haben wir in der Tat ein Problem. Kaum ist der Donner der letzten Detonation verhallt, rollt Terrorschützer Schäuble im Waldstadion ein und nimmt Geruchsproben. Und wer ist schuld? Natürlich wieder dieser Friedhelm bin Fukel und sein total überhitztes Teambuilding. Hilfe, ich brauch dringend Motivationstraining.
Gut, dann gehören wir zu der Gruppe von Vereinen, die als letzte den Trainingsbetrieb aufnahmen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sehr viele Vereine schon am 24.Juni das Training starteten.
Die Eintracht gehört aber eher nicht zu den Vereinen, die vollgespickt ist mit Nationalspielern, die natürlich eine längere Regeneration benötigen.
Bremen wird natürlich ein viel größeres Pensum absolvieren als die Eintracht.
Bin sehr gespannt, inwieweit das Fahrradfahren zur Teambildung beiträgt. Darüber hinaus ist zu hören, dass eine neue Spielphilosophie bei Heimspielen einstudiert werden soll. Ein Motivationskünstler ist ebenso neu.
Ich bezweifele, inwieweit das in 4 Wochen zu erreichen ist.
1) Ich verursache keine Panik mache oder so, nur weil ich mal eine Diskussion angefangen habe. Ich lese jeden Tag in diesem Forum und was mir manchmal unter die Augen kommt ist wohl grauenhafter als was ich geschrieben habe.
Ich freu mich doch genauso das der Micha ein Tor gemacht hat und hoffe nein wünsche mir das er endlichseinen Durchbruch schafft.
Nur war es in vergangenheit imer so das nach vorne naja sagen wir mal net so viel immer lief. Deshalb habe ich gesagt das evtl noch ein Stürmer von nöten wäre.
2) Klar weiss ich das wir ert frisch in der Vorbereitung sind und verstehe auch das wenn man im LAuftrainingslager sich befindet immer etwas schwieriger ist sich erfolgreich zu präsentieren.
3) Woher ich das weiss das die einen SpielerEtat von 11 Milionen haben?
a) Weil es auf der HP von denen steht ( mein Nachbar kann rumänisch)
b)"Steinig mich" aber auf www.transfermarkt.de steht es auch
c) Is halt so
Bashing bezeichnet das öffentlich-auf-jemanden-einprügeln (verbal), im gegensatz zur konstruktiven Kritik auf Basis möglichst objektiver Fakten findet das Bashing idR auf Basis einer sehr subjektiven Wahrnehmung und eher emotional als sachlich statt.
Hilft das weiter?
Ist das in Hessen eigentlich noch erlaubt??