>

Warum heißt ihr so, wie ihr heißt?

#
weiß nich
#
NeoPhyte - Hardcore DJ in Holland, und auch meine Lieblingsmusik ^^

MG - meine Initialien (Manuel G.....)
#
Ja....guud...ähhh....  
#
Seit dem ich als japanischer Glücksbringer hier aufgetaucht bin, kommen immer mehr japanische Nationalspieler und vor allem, bei uns spielen und treffen sie. Koi machts möglich. Mittlerweile haben wir ja schon japanische User und Koi liebt grenzenlos.....

#
"Jemand musste Joseph K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet."

Anfangssatz "Der Prozess" von Franz Kafka
#
Tja, ist joseph k. das schlimmste opfer kafkaesker phantasie oder nicht vielleicht doch eher gregor samsa?

mögen es andere entscheiden.
#
Karl Roßmann durfte wenigstens zum "Theater von Oklahoma".
#
dafür ist er aber auch lange wege gegangen.

peter
#
Der ''Rostiger-Nagel'' ist ein Cocktail (Regional aber unterschiedlich zusammengestellt)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rostiger_Nagel  ,-)

RN
#
Mein Nachname auf Englisch! So und jetzt ratet mal wie ich heiße!

Hat auch was damit zu tun, dass dieser nick NIRGENDWO vergeben ist und ich so einfach immer den selben nehmen kann!
#
rostree schrieb:
Mein Nachname auf Englisch! So und jetzt ratet mal wie ich heiße!

Hat auch was damit zu tun, dass dieser nick NIRGENDWO vergeben ist und ich so einfach immer den selben nehmen kann!

im telefonbuch: Manuel oder Thomas u. Sonja?
#
ei halt so einfallslos, das übliche. Wohnort+addon

oder: die andere deutung - ich wohn so wiet hinten drin, dass ich schon fliegen können muss, damit ich nach vorne komme....
#
Ei weesche deene Haarn.  ,-)

Mein Spitzname seid der Schulzeit

Von der Mähne her, hätte ich damals bei Jackson´s Five auftreten können.  

Alle Braunfelser werden jetzt aufhorchen.  
#
Du bist gut: Manuel!
#
Alle Nicks die ich nehmen wollte waren schon vergeben.

Da hab ich mich umgeschaut und mir ist ein riesen plüsch Nemo ins Auge gefallen. Daher der Name.
#
Gab es so einen Fred nicht schon mal irgendwann?  

Na ja, egal. "Kine" habe ich mich als Kleinkind genannt, weil ich meinen Vornamen Christine noch nicht aussprechen konnte. Und dann hab' ich halt noch den EFC-Namen drangehängt.
#
Nun manche glauben ich hiesse wie ein knusprig frittiertes Kartoffelstückchen, aber eigentlich isses so:

http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#Wedge_Antilles
#
Als das Forum damals so geändert wurde das man sich anmelden muss war auch gerade die Zeit als wir abgestiegen sind und es Lizenzprobleme gab, da kam ich auf die Idee mir den Nick einer meiner Lieblingskapellen (Pro-Pain) zu geben, der passte wunderbar in diese Zeit.
#
Weil ich über Pfingsten in Holland war (2001), in Renaisse, 5 Tage Zelten u. Feiern, und mit Nachnamen Wieczorek heiße,so haben mich meine Jungs nach dem holländischen Brüderpaar Rob u. Ronald Witschge benannt.

Gruß vom Witschge
#
Meine Eltern hatten damals wohl einen schlechten Tag....

Oh, hier geht es ja um den Nickname, na gut.  Naja, mit meinem Vornamen bin ich doch auch ganz zufrieden, aber lets go to back Topic.

Ich heiße Eintrachttrikot, weil...

hatte erst einen anderen Nick, aber den fand ich irgendwann zu kindisch und ich einen Namen haben wollte, der eine starke Identifikation mit der Eintracht aufweist. Irgendwie fand ich den Namen Eintrachttrikot cool und ich habe mal geschaut ob er nicht schon an eine Flachpfeife vergeben war. War er nicht, und da hab ich Flachpfeife mir den Namen geangelt.  

Teilen