>

Warum heißt ihr so, wie ihr heißt?

#
missR6 ... weil ich nebenher ne YAMAHA YZF-R6 mein eigen nenne. zweites, großes hobby!  
#
isch heiß so weil der huggel dem türken bei der wm-quali innen ars** getreten hat
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
isch heiß so weil der huggel dem türken bei der wm-quali innen ars** getreten hat  

du bist ja ein ganz großer...
#
stefank schrieb:
Tschaefchen90 schrieb:
Ich bin ein Schäfchen mit einem "T" davor  
wer hätte das gedacht?

(aso und ´90 ist mein Geburtsjahr    )

Ich wusste es! Irgendwann musste doch mal eines kommen! Schatz, willst du ein Lämmchen von mir?  

bin doch selbs noch ein kleines, flauschiges Lämmchen  ,-)  
#
Ich heiße schlusskonferenz, weil ich mir im Eissalon meistens einen großen Bananensplit bestelle.
#
Gut, dass das nicht meine Frau fragt          
#
Ich heiße so, weil ich einigen Damen und Herren hier aus purer Freude Ihr rosarotes Eintracht-Leben versauen möchte...  
#
Ich hab mir beim Fussball eine Arschmuskelzerrung zugezogen. Daraufhin konnte ich einige Wochen nicht trainieren und hab ordentlich zugenommen. Ich glaub die ersten 5 kg sind direkt in meinen ***** gewandert. Als ich dann wieder meine Fussballhose anhatte (Größe 8) hab ich mich wie in einer Wursthaut gefühlt. Ich hatte auf einmal einen riesen großen PLOTSCHARSCH !
Seit dem habe ich kein Fußball mehr gespielt und trainiere jetzt für den Frankfurt-Marathon. Hoffe mein ***** passt danach wieder ordentlich in meine Fussballhose.
#
...weil ich Bassgitarre spiele und aus FFM komme.

De Basser aus Frankfurdd
#
Adhäsiv-Scrotum war mer zu aggdeemisch.
#
weil ich gern und viel lache u.a.   und der name sich so schön in die tastatur tippen lässt  
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
und der name sich so schön in die tastatur tippen lässt    

Ja,braucht man nur ca. eine Woche für
#
Weil Baum.
#
You`ll never walk alone, und dies seit der Saison 1989/90. Das ist auch fast so. Leider hat vor 11 Jahren mein Auto mal gesponnen und das 1:6 im DFB-Pokal beim SV Meppen hörte ich nur im Autoradio meines gelben Engels vom ADAC.  
#
Ich heisse Ruhrpottkumpel, weil hier in der Gegend nie der Koks ausgeht
#
Adler = ohne Worte und KS = Kassel mehr isses eigentlich nicht.

Bin schon ewig ein Nordhessischer Eintrachtanhänger

Gruß und bis zum HSVSpiel
#
... mir ist nichts besseres eingefallen, als der Name meiner Tochter.  
#
weil mein Name so im Urlaub von italienischen Animateuren ausgesprochen wurde (vor allem beim Kicken) und mein richtiger Name in Foren meistens vergeben ist. Außerdem werde ich von einigen Freunden so gerufen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich heisse Ruhrpottkumpel, weil hier in der Gegend nie der Koks ausgeht  

wo wohnst du?  
#
Pihlajasaari schrieb:
man glaubt es kaum, es ist mein Nachname.

Aber du kommst nicht zufällig aus Finnland oder?
Sachen gibts?

Teilen