>

Knueller sitzt im Bayernblock!

#
Liebe Forumsgemeinde,

getreu dem Wothmann'schen Romantitel "Irgendetwas ist immer" wurde die wunderbare Nachricht, dass unser badisches Busunternehmen Busplätze inkl. Tickets für einen Schleuderpreis verkauft, von folgender Botschaft überschattet: "Die Karte hammer direkt von da Bayern, des isch Block Q 2." meinte die nette Dame am Telefon heute mittag. Das war ein Schlag ins Genick und gleichzeitig in die Weichteile.

Wie kann das sein? 80.000 Anfragen hat der FC Bayern zwecks Karten für das Spiel. Und wer bekommt 100 davon? Ein hinterwäldlerisches Busunternehmen aus dem Schwarzwald, dass 96 Rentner und 4 Eintrachtfans nach Berlin karrt! Das kann doch nicht sein, oder?

Was nun? Der erste Gedanke war: "Du bleibst
daheim!" Mittlerweile bin ich wieder etwas runtergekommen aber immer noch unschlüssig.

Sitzt vll. noch jemand dort? Meint ihr, man kann die tauschen vorm Stadion gegen neutrale Karten?`

Och Mann!
#
Versuchs mal im Bayern Forum, falls die überhaupt sowas haben
Vielleicht hat ja dort jemand "neutrale" Karten und würde tauschen.
#

Crung schrieb:
Versuchs mal im Bayern Forum, falls die überhaupt sowas haben
Vielleicht hat ja dort jemand "neutrale" Karten und würde tauschen.


Jo habsch eben gemacht. Musste mich aber ganz schln zusammenreissen, keine Anfeindungen rienzuschreiben
#
Meinst du den Unternehmen HuberReisen?
#
Stell mir gerade vor, wie Knueller bei deren Choreo mitmachen muss.
Dann versau sie wenigstens irgendwie...bring schwarz-weisse Pappen mit und verteil sie an deine Nachbarn....
#
Zieh deine Eintrachsachen an und heul ein bisschen bei den Ordnern rum. Vielleicht schicken sie dich dann ja in die SGE-Kurve, damit du net von den bösen Bayern verkloppt wirst
#
Hoffentlich meint er nicht den Busunternehmen "HuberReisen", weil ich da mitfahre.
#

Libero1975™ schrieb:
Stell mir gerade vor, wie Knueller bei deren Choreo mitmachen muss.
Dann versau sie wenigstens irgendwie...bring schwarz-weisse Pappen mit und verteil sie an deine Nachbarn....



die BAMS Schalgzeile danach

Pixelfehler in Bayern Choreo,
Eintracht(Fan)ärgert Bayern(Fans).
#
bitter, ganz bitter
#
AhuraFaegh, es tut mir sehr leid und es ist mir unheimlich peinlich!
#
doch er meint Huber Reisen
Ich bin, einem netten Forums User sei Dank, diesem Tripp noch mal entkommen.
Hab jetzt meine Karte für den Eintrachtblock und kann mit meinen Jungs zusammen fahren. Jetzt muss nur noch mein Bruder versorgt werden.

Hat jmd. Interesse an meinen 4 reservierten Plätzen bei Huber Reisen?
#
Ouh maaannnn... naja wenigstens dabei!
#
Ja mist, es tut mir wirklich leid, ich hab selbst erst heute nachmittag davpn erfahren, weil die vorher nicht wussten, in welchem block sie usn stecken!! sorry an alle, die sich meinen tip zu herzen genommen haben!
#
Genau versaut die Bayern Choreo und Supportet die SGE, die Bayern hauen auch net die sind ganz harmlos

Feiert schön


PS: ab 10 min vor Schluss hab ihr ja eh keine Leute mehr um euch
#
wir werden uns vor dem spiel vor die neutralen blöcke stellen und hoffen, dass jemadn neutrale karten gg bayernkarten tauschen will!
#
Hhhhhmmmm.....????

"Knueller sitzt im Bayernblock!"

*grübelundlichtaufgeh!

Endlich! :o)
#

ZoLo schrieb:
Hhhhhmmmm.....????

"Knueller sitzt im Bayernblock!"

*grübelundlichtaufgeh!

Endlich! :o)

geschätzter zolo, nach scherzen ist mir omentan garnicht zu mute!
#
Hab auch mit der Dame geredet. Evtl kann ich die Karten auch so bekommen ohne Busfahrt, da schon eine Zugfahrkarte gekauft wurde.
Glaube ich werde die Karten auch nehmen. Vielleicht sind es ja genug SGEler, dann rocken wir den Bayernblock *s*

Oder wir machen es so wie Knueller, schauen ob jemand tauschen will.
#

silenz schrieb:
Hab auch mit der Dame geredet. Evtl kann ich die Karten auch so bekommen ohne Busfahrt, da schon eine Zugfahrkarte gekauft wurde.
Glaube ich werde die Karten auch nehmen. Vielleicht sind es ja genug SGEler, dann rocken wir den Bayernblock *s*

Oder wir machen es so wie Knueller, schauen ob jemand tauschen will.

wenn wir tatsächlich eine gruppe von eintrachtler sind, dann suchen wir usn ein ekchen und räumen den ladenauf. zu 4. geht das halt schlecht
#
Ich kenne jemanden der hat eine Karte im Eintracht Block (weil er auch eine Dk bei der Eeintracht hat) ist aber Bayernfan,
vielleicht tauscht er ja.

P.S. Ja solche Leute gibt es wirklich!


Teilen