>

Knueller sitzt im Bayernblock!

#
seid doch mutig und nehm eintrachtfahnen mit und schwenk die bei den idioten.

stell mir das geil vor, wenn man dann von unserer seite die fahnen schwenken sieht
#
Moin,

sitze auch im Bayern-Block Q4 is da nochjemand ??
naja hauptsache karten für den sagenumwobenen 3:0 sieg für die Eintracht =)

tschö...

P.S.
GaaaaiL ich sitz hier un auf einmal stehts 2:0 für die Eintracht gegen Stuttgart ....
#
Hehe, wenn ich mir das so durchlese, dann bekomm ich irgendwie richtig bock drauf. sind ja doch mehr als gedacht
#
Wir sitzen auch zu dritt im Block T4! Natürlich in Eintrachtsachen
#
sei froh, dass der ksc nicht im finale spielt
#
Es wird schon cool sein wenn man im Bayern-Block sitzt und dann die miesen gesichter der 3:0-abgefertigten-Bayern sieht =)[quote]
#
ich hab karten für block 15, weit weg von den anderen leuten im bus - scheiss drauf - die 45 minuten, in der HZ trifft man sich und nach dem spiel eh...
#

Dr.Ball schrieb:
sei froh, dass der ksc nicht im finale spielt

so betrachtet, kann ich sogar froh sein, im bayernblock zu sitzen
#
Also Mädels,

nachdem auch weitere Busunternehmen und Reisebüros "Bayernblockkarten" bekommen haben könnte es sein das die Sache interessanter wird als gedacht...und damit das Häuflein Adler letztlich doch noch eine Stimmungskanone wird Dazu kommt noch Ebay-wenn ihr da mal schaut was da am Bayernkontingent über den Tisch geht und ihr die Nicks der Höchstbieter verfolgt dann wird das einfach nur Hammer.

Zuerst der Schock, doch inzwischen muss ich ehrlich sagen wird das ganz schön lustig wenn wir da tatsächlich als Sturmtrupp mitten im Bayernblock ein wenig Stimmung machen für unser Team

Also ich gebe meine Karte nimmer aus der Hand und sehe eher noch zu einen weiteren Kollegen mitzunehmen

Auf gehts zur Erstürmung des Bayernblocks, vorausgesetzt wir bekommen den nicht, wie ich annehme, stimmungstechnisch sowiso überlassen

Die Busfahrt mit den Mamis und Papis und deren Eltern werden wir schon überleben und danach heißt es "Viva la Revolution"!

Oute mich hiermit auch als einer der "Busfahrer"

Greetz, Dino
#

dino5511 schrieb:
Also Mädels,

nachdem auch weitere Busunternehmen und Reisebüros "Bayernblockkarten" bekommen haben könnte es sein das die Sache interessanter wird als gedacht...und damit das Häuflein Adler letztlich doch noch eine Stimmungskanone wird Dazu kommt noch Ebay-wenn ihr da mal schaut was da am Bayernkontingent über den Tisch geht und ihr die Nicks der Höchstbieter verfolgt dann wird das einfach nur Hammer.

Zuerst der Schock, doch inzwischen muss ich ehrlich sagen wird das ganz schön lustig wenn wir da tatsächlich als Sturmtrupp mitten im Bayernblock ein wenig Stimmung machen für unser Team

Also ich gebe meine Karte nimmer aus der Hand und sehe eher noch zu einen weiteren Kollegen mitzunehmen

Auf gehts zur Erstürmung des Bayernblocks, vorausgesetzt wir bekommen den nicht, wie ich annehme, stimmungstechnisch sowiso überlassen

Die Busfahrt mit den Mamis und Papis und deren Eltern werden wir schon überleben und danach heißt es "Viva la Revolution"!

Oute mich hiermit auch als einer der "Busfahrer"

Greetz, Dino

#
Hallo bin neu im Fanforum und sitze auch im Huberbus. Ich denke die Eintracht-Fans sind fast schon in der Übermacht. Dann bis Samstag 7.30 Uhr Rastplatz Gräfenhausen
#

Joe1984 schrieb:
Ich sitz mit nem Kumpel auch in der Bayern-Kurve.
Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve.
Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...


ei, dann simmer ja schon 5...
#

riwwelkuche schrieb:

Joe1984 schrieb:
Ich sitz mit nem Kumpel auch in der Bayern-Kurve.
Haben die KArten zwar vom DFB, Block 41.1, ist trotzdem sehr weit in der schlimmen Kurve.
Aber auch wenn nur ein paar Frankfurter da sind, dass wird schon...


ei, dann simmer ja schon 5...





5+5=10 sitzen auch in 41.1
#

Cartman91 schrieb:
Es wird schon cool sein wenn man im Bayern-Block sitzt und dann die miesen gesichter der 3:0-abgefertigten-Bayern sieht =)



Glaub mir, ich stand mal im Waldstadion im Bayern-Block (lange Geschichte).
Und als dann Tarnat ins Tor gegangen ist und unsere Jungs den Ball nicht reinbekommen haben, wollte ich entweder schreien oder im Boden versinken.
Du siehst, sowas kann auch nach hinten losgehen.
#


Glaub mir, ich stand mal im Waldstadion im Bayern-Block (lange Geschichte).
Und als dann Tarnat ins Tor gegangen ist und unsere Jungs den Ball nicht reinbekommen haben, wollte ich entweder schreien oder im Boden versinken.
Du siehst, sowas kann auch nach hinten losgehen.



Naja hoffe mer ma das es ned so is ^^
#
ich hätte noch zwei Tickets für das Spiel und genau diese Busfahrt abzugeben.
Bei Interesse einfach PN.
#

ac_mofa schrieb:
Wir sitzen auch zu dritt im Block T4! Natürlich in Eintrachtsachen


Ich hab auch Block T4. Trau mich allerdings nicht in Schwarz-Weiß-Rot da anzutanzen.
#
Ach, es war einfach nur kultig
#

Knueller schrieb:
Ach, es war einfach nur kultig



Erzähl doch mal ein bißchen mehr *g*.

Grüße
Adler aus Freiburg
#

Knueller schrieb:
Ach, es war einfach nur kultig


Offensichtlich hat er es heil überstanden...


Teilen