>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
kam eben bei sopcast.
Kopfball nach ner Ecke, der Spieler war mutterseelenallein am Fünfer
#
Funkel raus!!! ,-)
#
kannst du etwas ton abgeben?

hab das tor gerade gesehen; da haben sie wieder mal alle bei der ecke gepennt
#
Sind wir unter Funkel nicht Vorbereitungsspiele-Meister? Wir haben doch in 3 Jahren nur 1 Niederlage und 2 oder 3 Unentschieden gehabt, oder? Von daher müssten wir doch eigentlich haushoher Favorit sein.

@maggo

Stimmt schon, aber meist spielten wir auch nur gegen schwächere Gegner. Andere Bundesligisten testen oft härter als wir in der Vergangenheit. Wenn ich mir das diesjährige Testprogramm aber so angucke, dann gehört das der Vergangenheit an und ich finde das auch gut so.
#

Moti hats geschossen
#
pallazio schrieb:
Tor war ein schöner Kopfball nach einem schönen Eckball

Dann habe ich wohl doch nicht alles gesehen! Für mich sah es vermeidbar aus, aber bei dem Bild ruckeln und der verzerrung!
#
was gebt ihr denn bei sopcast ein? bei mir kommt dann immer adresse ist ungültig ich muss die ganze zeit bei diesem ding im i- net gucken wo jede minute ma 5 sekunden bild ist
#
Also Oka sah wirklich sehr schlecht aus
Nur eine Frage.
Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder Thurk hat lange Haare und schwarz gefärbt oder Ama hat die 11 an.Kann das jemand bestätigen??
Gruß
#
Mann ist das Spiel heute hakelig. Des Bällche muss laufe..........Fukel raus!  
#
funkel raus

hb raus, einfach kein abwehrspieler zu verpflichten

was soll das denn????

gebe meine dauerkarte zurück, so ein mist

#
funkel raus

hb raus, einfach kein abwehrspieler verpflichten

was soll das denn????

#
funkel raus

hb raus, einfach kein abwehrspieler verpflichten

was soll das denn????

#
Scheinbar ist Albert Streit gegen seine "Landsmänner" besonders motiviert, zumindest wird sein Name des öfteren vom Reporter genannt!
Auch Kyrgiakos und Amanatidis scheinen Aktivposten zu sein!
#
bei mir geht gar nix
#
Sorry Obi
Aber ab wann das denn?Hab davon gar nix mitbekommen.Was hat Thurk jetzt.Den das war ja eigentlich seine Nr.Und Ama hatte ja seine 18
#
0:1 für die ^^
#
...also für alle mit ton aber ohne bild:

wenn die rumänen so eine bescheuerte synti-melodie abspielen,...dann ist anscheinend ein tor gefallen
#
Man hört Fangesänge : Eintracht Frankfurt Ole....!  
#
oh mann, 0:2
livescores übrigens hier:

http://www.e-kladionica.net/
#
sgeadler92 schrieb:
was gebt ihr denn bei sopcast ein? bei mir kommt dann immer adresse ist ungültig ich muss die ganze zeit bei diesem ding im i- net gucken wo jede minute ma 5 sekunden bild ist

Geh mal auf diese Seite hier:

http://myp2p.eu/Matches/Match2.htm

und klick dann beim Spiel Bukarest - Eintracht den Link von Solaris Sport + unter Sopcast an, dann lädt er automatisch den Kanal in Deinen Sopcast....

Teilen