>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
wo finjdet ihr denn das programm bei sopcast?
#
2:0

Und das ganze sieht aus wie ein Horrortrip.
Ich glaub, ich geh jetzt lieber was essen.
#

Mich kotzts einfach nur an. Das ein Verein mit solch Zuschauerzahlen, die immer wieder hervorgehoben, werden nicht mal in der Lage ist einen Liveticker für ein solches Spiel einzurichten. Einfach lächerlich.

Sollten die Herren Verantwortlichen mal drüber nachdenken. Es gibt auch ein paar Fans die keine schnelle Internetverbindung haben um sich das Spiel anzuschauen.

Ich könnte kotzen .................................        


Bitte mehr Infos. Macht aus dem Forum einen Liveticker.


DAnke an Alle die sich die Mühe machen schon im Vorraus
#
...finde es gut, dass wir anscheinend auf die fresse kriegen!! dann wachen die herren verantwortlichen endlich mal auf!!
#
kein ton kaum bild derbst beschissen    
#
Jetzt kommt er bei mir gar net mehr zum Bild. Buffert bei 30 %! Hätte das net ausmachen sollen. Hätte ich wenigstens 10 Sekunden von 5 Minuten gesehen! Ist das immer so zum kotzen langsam?
#
Woher habt ihr denn Ton? Und warum läuft das bei euch flüssig? 2000er DSL muss doch reichen...
#
Wayne? Testspiel ist und bleibt nen Testspiel  
#
gerade schöner lattenschuss aus der 2ten reihe vom depri micha...

gerade zur pause fängts bei mir an zu laufen...

werbung kommt ohne lags son scheiss...

erstma halbzeit...
#
Jetzt wo Werbung läuft, isses fast ruckelfrei.  
#
Herr*Rauscher schrieb:
...finde es gut, dass wir anscheinend auf die fresse kriegen!! dann wachen die herren verantwortlichen endlich mal auf!!


Jetzt fängt diese Scheisse schon wieder an.  

Manche können wirklich nicht viel Anderes als meckern.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AigleGenevois schrieb:
2:0

Und das ganze sieht aus wie ein Horrortrip.
Ich glaub, ich geh jetzt lieber was essen.


Ich auch... komme dann wieder um zu schauen,
obs 0:4 oder 0:5 ausgegangen ist...


Naja, es müsste ja bereits Halbzeit sein. Wirklich kein Weltuntergang gegen ein Top-Team, welches deutlich weiter in der Vorbereitung und zudem womöglich noch komplett ist,  0-2 hinten zu liegen.


Die besten Vorbereitungsspiele hatten wir glaub ich vor der Abstiegssaison. Die Aussagekraft bzgl. der neuen Saison ist in etwa so groß, wie der Blick in die Glaskugel....
#
Herr*Rauscher schrieb:
...finde es gut, dass wir anscheinend auf die fresse kriegen!! dann wachen die herren verantwortlichen endlich mal auf!!


Hier haben wir einen ernsthaften Anwärter auf den begehrten "Dummpost der Woche" Preis! Ob er wohl noch von einem anderen User getoppt werden kann?
#
Das zweite Tor hat Cristea gemacht...  
#
ZoLo schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
...finde es gut, dass wir anscheinend auf die fresse kriegen!! dann wachen die herren verantwortlichen endlich mal auf!!


Hier haben wir einen ernsthaften Anwärter auf den begehrten "Dummpost der Woche" Preis! Ob er wohl noch von einem anderen User getoppt werden kann?  



#
Ganz ehrlich verstehe ich den Sinn dieses Testspiels nicht. Zu diesem Zeitpunkt gegen einen Gegner zu spieler der in der Vorbereitung schon weiter ist als wir. Dazu kommt dass es das mit Abstand einzige Testspiel ist das einem ein bisschen einen Eindruck von der Mannschaft geben könnte. Für mich ist es sinnlos dieses Spiel jetzt zu haben
#
auf Sopcast Solaris Sport läufts jetzt so gut wie Ruckelfrei!

Nur irgendwie fehlt noch der Ton, is zwar grad Werbung aber trotzdem, Ton wäre schön net so schlecht!
#
jetzt gehts
#
sweitz schrieb:
ZoLo schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
...finde es gut, dass wir anscheinend auf die fresse kriegen!! dann wachen die herren verantwortlichen endlich mal auf!!


Hier haben wir einen ernsthaften Anwärter auf den begehrten "Dummpost der Woche" Preis! Ob er wohl noch von einem anderen User getoppt werden kann?  



 



    ...fühle mich geehrt! Bin da ganz gut drin
#
krieg bei dem sopcast keine verbindung


Teilen