>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
wechsel den Kanal, lass den komplett laden, und wechsel dann zurück!
dann gings bei mir!
#
Herr Bruchhagen es reicht! Handeln sie jetzt!
Fukel schafft es nicht das Potenzial der Mannschaft auszuschöpfen, da hilft auch kein Motivationstyp! Deswegen Fukel raus! *ggg*
#
Swartzyn schrieb:
Herr Bruchhagen es reicht! Handeln sie jetzt!
Fukel schafft es nicht das Potenzial der Mannschaft auszuschöpfen, da hilft auch kein Motivationstyp! Deswegen Fukel raus! *ggg*

ja nee ist klar
#
Testspiele sollte man nicht überbewerten.
#
konditionstrainingslager mein kleiner....noch nie fußball gespielt, nä
#
ey wieso wackeltn dis so behindert ey  
#
Wow, mittlerweile bin ich bei 52% angekommen  
ok jetzt sinds wieder 30%  

..waaah ich hab en bild, ich hab en biiiiiiild juhu  
aber es häääängt..
#
Wiede mit so einer Scheiß Defensiv-Taktik. Und 2 6ern. Das kann ja nicht gutgehen. Der Funkel kann einfach nicht mit eigenständigen Charakteren umgehen. Und dann auch noch mitten im Lauftrainingslager. Da hätte er doch die Spieler anders vorbereiten  müssen. Und dann mit so einer Einstellung die Spieler ins Spiel schicken. Und anch der Niederlage zu schreiben, das Spiel war nicht so wichtig, sondern ist nur mal eine Abwchslung und ein erstes Einspielen. Kein Wunder, dass die untergehen. Und der Bruchhagen, der hätte dafür sorgen müssen, dsas wir erst gar nicht gegen die antreten. Wir machen uns ja in Europa lächerlich. Da wird der Dica vom anderen Budapester Club nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht mal gegen diese Jugoslawen gewinnen. Und dann keine Liveübertragung. Nicht mal das kriegen diese Amateure hin. Lexa rein. Kreuz rein. Dodo rein. Funkel raus. HB raus. Kloppo übernehmen Sie!

BiebererAdler
#
Kann nur hoffen,dass einige hier nach dem dem spiel nicht die nerven verlieren...
Ich bin zwar von einer niederlage ausgegangen,aber mein gefühlt sagt mir:
dass gibt heut ne packung
Die rumänen haben auch so schon die stärkere mannschaft und wie der user schusch schon richtig schrieb:die haben uns 2 wochen vorbereitungszeit voraus.Das sind ewigkeiten in einer vorbereitung
Die niederlage war also quasi schon vorprogrammiert-
also ganz cool bleiben und geduldig die vorbereitungszeit abwarten -
Am ersten spieltag gegen hertha: das zählt - alles andere ist kok*****

-mfg
#
BiebererAdler schrieb:
Wiede mit so einer Scheiß Defensiv-Taktik. Und 2 6ern. Das kann ja nicht gutgehen. Der Funkel kann einfach nicht mit eigenständigen Charakteren umgehen. Und dann auch noch mitten im Lauftrainingslager. Da hätte er doch die Spieler anders vorbereiten  müssen. Und dann mit so einer Einstellung die Spieler ins Spiel schicken. Und anch der Niederlage zu schreiben, das Spiel war nicht so wichtig, sondern ist nur mal eine Abwchslung und ein erstes Einspielen. Kein Wunder, dass die untergehen. Und der Bruchhagen, der hätte dafür sorgen müssen, dsas wir erst gar nicht gegen die antreten. Wir machen uns ja in Europa lächerlich. Da wird der Dica vom anderen Budapester Club nicht zu uns wechseln, wenn wir nicht mal gegen diese Jugoslawen gewinnen. Und dann keine Liveübertragung. Nicht mal das kriegen diese Amateure hin. Lexa rein. Kreuz rein. Dodo rein. Funkel raus. HB raus. Kloppo übernehmen Sie!

BiebererAdler

bist wohl aus mainz was sei mal ganz leise du 2 liga pisser
#
BiebererAdler schrieb:

BiebererAdler

...warum wird angesichts solcher Kommentare immer auf mir rumgehackt???
#
Bild ich mir es nur ein opder scheint der Platz fast unter Wasser zu stehen?
#
oha der platz scheihnt sehr nass zu sein!!

wer ist denn die nr.3?
#
Wer isn die Nummer 3, die jetzt für Streit gekommen ist?
#
Ohh man, habt ihrs noch nicht bemerkt???
sopcast bezieht sein signal von sport.ro... wenn jetzt mal alle den stream von sport.ro schließen würden und dafür bei sopcast reinschalten würde, würde die möglichkeit bestehen, dass jeder das spiel ruckelfrei anschauen könnte.
#
drwolfen schrieb:
BiebererAdler schrieb:

BiebererAdler

bist wohl aus mainz was sei mal ganz leise du 2 liga pisser

Ironie ist schon was feines, wenn man sie versteht....
#
hier liegt das an der qualität oder stehn auf unsern Trickots nur noch Nummern und keine Namen mehr!
#
@biebererAdler

ich hoffe für Dich, dass das nicht Dein Ernst war?!
#
RoYYalTS schrieb:
hier liegt das an der qualität oder stehn auf unsern Trickots nur noch Nummern und keine Namen mehr!

Ist in der Vorbereitung nichts ungewöhnliches
#
wieso kommt bei mir die meldung no peers to connect?

hiilfe!

Teilen