AMOKSGE schrieb: na klasse!! die kommen einmal vor unser tor und schon klingelts wieder. übringens über winamp läuft der stream ziemlich stabil. man man man!!
So viel zum Thema Aussagekraft von Vorbereitungsspielen!
... und Liverpool kam nur mal so nebenbei ins CL Finale ;=)
Yep habe ich auch letztens mal als Vergleich angeführt. Das macht nichts wenn man verliert. Hoffe nur einfach Funkel macht seine Arbeit richtig und gut , das heißt er lässt das System was am besten funktioniert 4-4-2 einspielen , sodass jeder auch seine Laufwege kennt usw. und wir nicht wieder so eine kacke kicken wie letztes Jahr
...was heißt hier oje oje...euch gönne ich das 0:3!!
Jawoll, du hast völlig recht. Hoffentlich erwischen wir einen beschissenen Start in die Saison damit Fukel endlich fliegt und HB gleich hinterher. Wird Zeit, dass wir wieder vernünftig Arbeiten und ordentlich Geld ausgeben
Ohjee as ist die schlechteste Eintracht die ich je gesehen habe, dagegen war ja selbst die Trümmertruppe um Mourad Bounoua besser. Ich verlange den klaren Neuanfang unter dem Trio Rohr Fanz und Bounoua !!!!
AMOKSGE schrieb: na klasse!! die kommen einmal vor unser tor und schon klingelts wieder. übringens über winamp läuft der stream ziemlich stabil. man man man!!
adresse?
wuerde mich auch interessieren. versuch's gerade mit vlc...
Bigbamboo schrieb: Endlich mal wieder eine Spiel-Fred!! ,-)
Da will ich mich doch auch mal beteiligen:
Fukel raus!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere, dass HB sofort Dr.Pröckl mit den 10 Millionen im Kofferraum nach Östereich beordert und sie dann gemeinsam sämtliche sich zur Zeit in Österreich im Trainingslager befindlichen Vereine abklappern um so schnellstmöglich so 3-4 Kracher zu verpflichten! ,-)
adresse?
Swartzyn schrieb: Ohjee as ist die schlechteste Eintracht die ich je gesehen habe, dagegen war ja selbst die Trümmertruppe um Mourad Bounoua besser. Ich verlange den klaren Neuanfang unter dem Trio Rohr Fanz und Bounoua !!!!
... ...mir ist schwindelig...war das jetzt Ironie oder Ernst??
Swartzyn schrieb: Ohjee as ist die schlechteste Eintracht die ich je gesehen habe, dagegen war ja selbst die Trümmertruppe um Mourad Bounoua besser. Ich verlange den klaren Neuanfang unter dem Trio Rohr Fanz und Bounoua !!!!
Wenn du den Beitrag weiter obene gelesen hast, wüsstest du das dieses Statement ironisch gemeint war
Wenn du den Beitrag weiter obene gelesen hast, wüsstest du das dieses Statement ironisch gemeint war
Bigbamboo schrieb: Endlich mal wieder eine Spiel-Fred!! ,-)
Fukel raus!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere, dass HB sofort Dr.Pröckl mit den 10 Millionen im Kofferraum nach Östereich beordert und sie dann gemeinsam sämtliche sich zur Zeit in Österreich im Trainingslager befindlichen Vereine abklappern um so schnellstmöglich so 3-4 Kracher zu verpflichten! ,-)
Der Pöckl is' doch aach so'n Blinder. Wenn der nach Österreich fahren soll, landet der in Dänemark! Fukel raus, Buchhagen raus, Pöckl raus!
Fukel raus!
adresse?
Yep habe ich auch letztens mal als Vergleich angeführt.
Das macht nichts wenn man verliert.
Hoffe nur einfach Funkel macht seine Arbeit richtig und gut , das heißt er lässt das System was am besten funktioniert 4-4-2 einspielen , sodass jeder auch seine Laufwege kennt usw. und wir nicht wieder so eine kacke kicken wie letztes Jahr
Auf geht's Bukarest - nur noch zwei!
Jawoll, du hast völlig recht.
Hoffentlich erwischen wir einen beschissenen Start in die Saison damit Fukel endlich fliegt und HB gleich hinterher.
Wird Zeit, dass wir wieder vernünftig Arbeiten und ordentlich Geld ausgeben
Puh, das trifft mich natürlich hart
Ok, ich erklär´s besser. ->> Nein, es trifft mich nicht hart! Das war ironisch gemeint!!
Na toll. Optimale Voraussetzungen, und wir sind nicht international dabei. SKANDAL!
mms://85.204.229.104/live
Trainerstab und Vorstand raus.
Hilfe so steigen wir ab ,-)
ja, addy zu mir bitte!
Das heist doch das wir, als mit Abstand schlechteste Mannschaft absteigen werden
Ihr seht es doch slebst oder nur ein paar Vorne im Sturm passier 0,0000000 nix
das ist arm für ne MAnnschaft die ein Spielerkaderetat von über 50 Millionen hat ...
Dagegen Bukarest mit Schlappen 11 Millionen
Vorbereitung hin oder her ......so nicht Jungs
Der Pöckl is' doch aach so'n Blinder. Wenn der nach Österreich fahren soll, landet der in Dänemark! Fukel raus, Buchhagen raus, Pöckl raus!