>

10.07. Testspiel gegen Dinamo Bukarest

#
Was wollen wir denn erwarten?
Die Eintracht ist als letzte Bundesligamannschaft in die Vorbereitung gegangen.
Die Höchstform wird erst im zweiten Teil der Hinrunde erreicht.
Jetzt steht erstmal ne Runde Fahrradfahren auf dem Programm. Wird ja bekanntlich vom Sohn des Hoteliers organisiert.
#
luke2kk schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
luke2kk schrieb:
t.
Wenn jetzt aber viele auf den sport.ro server zugreifen kann man sich das spiel werder auf sport.ro noch auf sopcast anschauen.



Wer will denn Bremen sehn?  



wenn man es versteht EIN falsches wort durch dem (satz)zusammenhang zu identifizieren. Dürfte es nicht schwerfallen statt werder, weder zu lesen      


Ich fand's lustig.  
#
Ich liebe Testspiele, sie sagen zwar nichts wirklich über die Mannschaft aus aber man sieht auch an diesem Thread wie geil alle auf diee Eintracht sind.  

Mich natürlich eingeschlossen.

Also abwarten und schauen was kommt und beim Auftakt bei Eisern Union dabei herauskommt. Das ist dann wohl auch die Generalprobe für die Bundesliga. Und da gilt es einfach fit zu sein.
#
Und wie ist es jetzt ausgegangen?? Ist esbeim 3.1 geblieben
#
Von sge4ever:

Fink erzielt Ehrentreffer
von René - Heute um 19:31:22

Heute bestritt die Eintracht ihr zweites Testspiel in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Das Spiel fand im Rahmen des Lauftrainingslagers im österreichischen Zell gegen den rumänischen Rekordmeister und Champions-League-Teilnehmer Dinamo Bukarest statt. Gespielt wurde in Bramberg am Wildkogel.

Das Spiel verlor die Eintracht mit 1:3. Zur Halbzeit lagen die Rumänen bereits durch Tore von Moti (27.) und Cristea (42.) in Führung. Diese Führung konnte der eingewechselte Danciulescu noch auf 0:3 aus Adlersicht erhöhen. Michael Fink blieb es in der 87. Minute vorbehalten, den Ehrentreffer für die Eintracht zu erzielen. Neben Fink spielten bei der Eintracht unter anderen Torwart Oka Nikolov, Sotirios Kyrgiakos, Christoph Spycher, Albert Streit, Christoph Preuß, Kreso Ljubicic, Faton Toski, Junichi Inamoto und Ioannis Amanatidis.
#
Bigbamboo schrieb:
luke2kk schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
luke2kk schrieb:
t.
Wenn jetzt aber viele auf den sport.ro server zugreifen kann man sich das spiel werder auf sport.ro noch auf sopcast anschauen.



Wer will denn Bremen sehn?  



wenn man es versteht EIN falsches wort durch dem (satz)zusammenhang zu identifizieren. Dürfte es nicht schwerfallen statt werder, weder zu lesen      


Ich fand's lustig.    


findest es wohl auch verdammt lustig lagg zu haben...omg
#
weiß jemand wie es bei 1.schlacke und 2.union berlin ausgegangen ist??
#
FC Kopenhagen - Schalke 04 2:2
Union Berlin - Energie Cottbus 0:1

Quelle DSF-Text (S. 207)
#
dankö frankie ,-)
#
Laut FFH wars Thurk  
#
Frankfurt verliert gegen Bukarest

Mit 1:3 unterlag Eintracht Frankfurt im österreichischen Bramberg dem rumänischen Spitzenclub Dinamo Bukarest. Die Hessen wirkten zum Abschluss des einwöchigen Lauftrainingslagers müde und lagen durch Treffer von Cosmin Moti, Adrian Cristea und Ionel Banciulescu bereits mit 0:3 zurück, ehe Michael Thurk drei Minuten vor dem Ende noch der Ehrentreffer gelang. "Auch wenn wir verloren haben, solch ein Testspiel bringt uns weiter als ein 5:0 gegen einen unterklassigen Gegner", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

Quelle: www.sportal.de
#
auch laut kicker isses thurk!
#
Laut Sportbild wars auch Thurk !

"Die Eintracht wirkte zum Abschluss des einwöchigen Lauftrainingslagers müde und lagen durch Treffer von Cosmin Moti, Adrian Cristea und Ionel Banciulescu bereits mit 0:3 zurück, ehe Michael Thurk drei Minuten vor dem Ende noch der Ehrentreffer gelang. Bei der Eintracht fehlten Stürmer Naohiro Takahara und Neuzugang Mehdi Mahdavikia, die noch beim Asien-Cup spielen. "
#
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich warte auf den Thread:

"Inamoto nicht bundestauglich!"


Ohja bitte , das bewirkt bekanntlich wundersames
#
schelli schrieb:
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.


und? wir sin ja auch was besonderes.  
#
Kann es sein das der schlaue Funkel mit einer Dreier-Abwehrkette gespielt hat?

Nikolov
Preuß - Soto - Spycher
Fink - Inamoto
Streit - Toski - Ljubicic
Ama - Thurk


Oder wie darf ich mir das vorstellen?  
#
el-adler schrieb:
"Auch wenn wir verloren haben, solch ein Testspiel bringt uns weiter als ein 5:0 gegen einen unterklassigen Gegner", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

Quelle: www.sportal.de


Was soll er auch anderes sagen.


#
anno-nym schrieb:
schelli schrieb:
Quote: Als bisher einzige Mannschaft musste Eintracht Frankfurt eine Niederlage hinnehmen.


und? wir sin ja auch was besonderes.    


Schalski 06 hat auch verloren.
#
Na dann hoffe ich mal, dass es der Thurk war, würde mich für ihn freuen.


Teilen