>

Neu hier... Biete Mitfahrgelegenheit Berlin

#
Bin neu hier, und schon seid 17 Jahren Eintracht Fan! Da ich erst 22 Jahre jung bin, denk ich nicht schlecht

Hab mich endlich mal überwunden mich anzumelden!

Habe mir grad eine Karte fürs Pokal Endspiel in Berlin gesichert!

Fahre von der schönen Nordesee aus Plz. 25709 los.... Also durch HH usw. Richtung Berlin!

EINTRACHT FOREVER
#
na dann mal viel spass....ich fahre aus flensburg... ....was man nicht alles für die eintracht tut
#
Das ist doch mal was

Ich fahre extra von Aachen nach Frankfurt um dann nach Berlin fahren zu können. Da komme ich auch schon fast auf Euren Kilometerstand *gg*

Gruß
Kommander Äppler
#

Kommander-Äppler schrieb:
Das ist doch mal was

Ich fahre extra von Aachen nach Frankfurt um dann nach Berlin fahren zu können. Da komme ich auch schon fast auf Euren Kilometerstand *gg*

Gruß
Kommander Äppler

Dafür werden wir ne geile zeit haben, zwischen samstag 6:30h und sonntag nachmittag!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, wenn du doch noch direkt von aachen nach B fahren willst,sag mir dies WE bescheid
#

alex@ffm-höchst schrieb:
Dafür werden wir ne geile zeit haben, zwischen samstag 6:30h und sonntag nachmittag!!!!!!!!!!!
Wie gesagt, wenn du doch noch direkt von aachen nach B fahren willst,sag mir dies WE bescheid

Ich werde definitiv und zu 100% mit Euch fahren!!
Gerade weil es ne geile Fahrt mit Euch wird
Ich freu mich schon!!!

Gruß
Kommander Äppler
#

Gummib21 schrieb:
na dann mal viel spass....ich fahre aus flensburg... ....was man nicht alles für die eintracht tut

Aus Flensburg! Auch nicht schlecht.. Nördlicher geht es dann kaum noch Aber hauptsache die Schleswig-Holsteiner sind mit in Berlin

Die Fahrt nach Berlin (Hin und zurück 760 km)wird der Hammer! Wenn auch alleine Aber habe die Karte kurzfristig gekauft, muss unbedingt unsere Eintracht unterstützen!

Falls noch interesse besteht nach Berlin mitzufahren! EInfach melden...
#

Brad_Pad schrieb:

Gummib21 schrieb:

Aus Flensburg! Auch nicht schlecht.. Nördlicher geht es dann kaum noch Aber hauptsache die Schleswig-Holsteiner sind mit in Berlin

Die Fahrt nach Berlin (Hin und zurück 760 km)wird der Hammer! Wenn auch alleine Aber habe die Karte kurzfristig gekauft, muss unbedingt unsere Eintracht unterstützen!

Falls noch interesse besteht nach Berlin mitzufahren! EInfach melden...

danke für den vorschlag...habe aber meine schwangere frau im auto...daher fahre ich lieber selber! schwanger...da vertraut sie leider nur mir

vielleicht sieht man(n) sich ja
#
Limburg - Berlin in etwa 550 km

Vier Leutz an Board mit nem billigen kleinen süßen Opel Astra 1.6

Aber egal wie Eng und lang es wird.... es wird auf jedenfall nen geile Fahrt!

Teilen