>

Suche Karte Für Bielefeld und Mainz

#
Hallo,

suche dringend eine Karte gegen Bielefeld und eine gegen Mainz.

bis 33Euro

ICH MUSS DAHIN

grüße
#
hier werden doch, wie zu erwarten noch karten abgegeben
#
Hallo, wenn Du an einer Karte im Block 15E (gebe diese zum SGE-Selbstkostenpreis 33,20 Euro ab) Interesse hast, rufe mich gerne ab 14.15 Uhr an (bis dahin ist eine meiner 3 Karten reserviert). Tel. 0177-5925176 oder abends 069-38999462. Karte könnte kurzfristig in Frankfurt übergeben werden. Ich habe drei Karten nebeneinander und kann selbst nicht hin.
#
Ich habe heute Vormittag eine Karte für das Pokalhalbfinale angeboten: Block 30B, Reihe 24 zum Originalpreis von 30 Euro. Bislang hat diese Karte noch niemand haben wollen.
#

stockyfan schrieb:
Ich habe heute Vormittag eine Karte für das Pokalhalbfinale angeboten: Block 30B, Reihe 24 zum Originalpreis von 30 Euro. Bislang hat diese Karte noch niemand haben wollen.


Geht mir mit meiner Mainz-Karte auch so ;-(
#
ich würde Sie nehmen!?!?!
#
Stocky, warum checkst du deinen Posteingang nicht? Hab dir gestern schon geschrieben...
#
@stocky und manuela50:

also ich würde eure karte jeweils nehmen, müsste nur wissen wie ihr euch die Übergabe vorstellt.

oder mailt mir

danielhorst@t-online.de
#
Okay, Du kannst die Karte gerne haben. Bist Du z.Zt. auch telefonisch erreichbar, damit wir etwas Konkretes verabreden können? Oder hast Du einen anderen Vorschlag, wie wir die Sache am besten in "trockene Tücher" bringen können?
#
telefonieren ist gerade schlecht!

wo kommst du her??oder bist du morgen sowieso im stadion und wir machen die Übergabe da?
#
Hab Dir wegen der Mainz-Karte gerade ne mail geschickt.
#
hier stockyfan gib mal deine handynummer ich ruf dich dannn später an!

HAUPTSACHE DU GIBTS MIR DIE KARTE
#
habe noch eine karte für das spiel morgen wenn du lust hast ruf mich an unter 017622153379


Teilen