So, auf Wunsch von SGESid ein Bild von meinem Japanischen Eichhörnchen. Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
StreifenJenny schrieb: So, auf Wunsch von SGESid ein Bild von meinem Japanischen Eichhörnchen. Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
[*klugscheiß*] Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen. Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen! [/*klugscheiß*]
[*klugscheiß*] Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen. Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen! [/*klugscheiß*]
Und was für Augen haben sie, wenn sie mal nicht die Regel haben? (sorry, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerich)
Pius
Shiva
Rocky
Das nur Eintracht-Farben in Frage kamen versteht sich von selbst
Rocky
Shiva
Pius (vermisst)
Sind im Profil zu besichtigen, bin leider zu blond hier Bilder einzustellen
Filzlaus
Quelle: wikipedia
du sollst dein haustier und net dich zeigen...
Robin und Scusi
Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
[img]http://www.jennybeer.de/resources/_wsb_188x250_Sunrise001[/img]
Des hat ja gerkeine Schlitzaugen........
*duckundweg*
das ist mein lieber bertram
Tiny und seine drei kleinen Freunde
[*klugscheiß*]
Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen.
Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen!
[/*klugscheiß*]
dann wär´s ja ein mandelhörnchen
Rechts
Und was für Augen haben sie, wenn sie mal nicht die Regel haben? (sorry, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerich)