So, auf Wunsch von SGESid ein Bild von meinem Japanischen Eichhörnchen. Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
StreifenJenny schrieb: So, auf Wunsch von SGESid ein Bild von meinem Japanischen Eichhörnchen. Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
[*klugscheiß*] Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen. Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen! [/*klugscheiß*]
[*klugscheiß*] Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen. Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen! [/*klugscheiß*]
Und was für Augen haben sie, wenn sie mal nicht die Regel haben? (sorry, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerich)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Pius
Shiva
Rocky
Das nur Eintracht-Farben in Frage kamen versteht sich von selbst
Rocky
Shiva
Pius (vermisst)
Sind im Profil zu besichtigen, bin leider zu blond hier Bilder einzustellen
Filzlaus
Quelle: wikipedia
du sollst dein haustier und net dich zeigen...
Robin und Scusi
Leider sehr schlechte Quali, da mit dem Handy gemacht und das Zimmer war zu dunkel:
[img]http://www.jennybeer.de/resources/_wsb_188x250_Sunrise001[/img]
Des hat ja gerkeine Schlitzaugen........
*duckundweg*
das ist mein lieber bertram
Tiny und seine drei kleinen Freunde
[*klugscheiß*]
Ganz davon abgesehen, habe ich noch nie einen schlitzäugigen Japaner gesehen.
Solche haben in der Regel 'mandelförmige' Augen!
[/*klugscheiß*]
dann wär´s ja ein mandelhörnchen
Rechts
Und was für Augen haben sie, wenn sie mal nicht die Regel haben? (sorry, aber die Vorlage von dir war einfach zu verführerich)