Ich war diese Jahr in Neapel und habe mit Erstaunen gesehen dass Maradonna dort einen gottähnlichen Status hat. Auf der Strasse gibt es Haus(Strassen)altäre mit einem Bild von Maradonna und mir wurde von einem Altar erzählt, in dem noch original Haarsträhnen von Maradonna liegen sollen. Ist schon krass.
theeagleshaslanded schrieb: Ich war diese Jahr in Neapel und habe mit Erstaunen gesehen dass Maradonna dort einen gottähnlichen Status hat. Auf der Strasse gibt es Haus(Strassen)altäre mit einem Bild von Maradonna und mir wurde von einem Altar erzählt, in dem noch original Haarsträhnen von Maradonna liegen sollen. Ist schon krass.
Deswegen hatten sie in letzten Jahren so wenig Erfolg, weil sie Gott durch eine Haarsträhne von einem koksenden Fussballer erstetzt haben.
Ich habe Maradonna auch bewundert, aber nicht vergöttert.
Maradonna ist ein Drecksack und wahrscheinlich noch dümmer als NadW. Aber er ist mit einer Provinzmannschaft Meister in der weltbesten Liga geworden und hat mit einer absoluten Gurkenmannschaft das WM-Finale erreicht. Ich habe Pele nie bewusst spielen sehen (außer in Ausschnitten), aber dass man besser sein kann als Maradonna, geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Netzer sagte mal auf die Frage, ob Zidane vielleicht der beste Spieler aller Zeiten sei, es sei schon beeindruckend, was dieser mit dem Ball anstelle. Aber man dürfe nicht vergessen, Maradonna hätte sowas auch mit einer Orange gekonnt.
schlusskonferenz schrieb: Netzer sagte mal auf die Frage, ob Zidane vielleicht der beste Spieler aller Zeiten sei, es sei schon beeindruckend, was dieser mit dem Ball anstelle. Aber man dürfe nicht vergessen, Maradonna hätte sowas auch mit einer Orange gekonnt.
Ich habe Maradonna als Kind nie leiden können. Eine widerliche Schmalzbacke die sich für Gott hält war er in meinen Augen. Heute vergöttere ich ihn im Nachhinein, was der Mann auf dem Platz alles angestellt hat wird wohl für imemr unerreichbar bleiben. Mit am geilsten finde ich wie er sich zu Opus warm macht. Alle macvhen sich warm und er tanzt einfach ein wenig mit dem Ball. Während andere sich auf ein Spiel konzentrieren müssen, macht der Mann einfach nur das was sein Körper ihm vorgibt, Ball und Gegner beherrschen. Ich Könnte alleine stundenlang zuschauien wenn der Mann mit nem Golfball jongliert: click
theeagleshaslanded schrieb: einen gottähnlichen Status
Wieso wundert Dich das? Auf dem Platz war er ein Gott!
und wenn er mal nicht Gott war, dann nahm er halt die Hand Gottes zur Hilfe.... Mich nervt dieses Gottesgeschwätz. Er war ein phänomenaler Fussballer. Menschlich hat er sie nicht mehr alle, was sicherlich auch damit zusammen hängt, dass ihm der Erfolg und das ständige Vergleichen mit Gott so sehr in den Kopf gestiegen ist, dass er nicht mehr fertig wurde damit. Robbie Williams lässt grüßen...bei ihm ist es nicht der Fussball, sondern die Frauen.
theeagleshaslanded schrieb: einen gottähnlichen Status
Wieso wundert Dich das? Auf dem Platz war er ein Gott!
und wenn er mal nicht Gott war, dann nahm er halt die Hand Gottes zur Hilfe.... Mich nervt dieses Gottesgeschwätz. Er war ein phänomenaler Fussballer. Menschlich hat er sie nicht mehr alle, was sicherlich auch damit zusammen hängt, dass ihm der Erfolg und das ständige Vergleichen mit Gott so sehr in den Kopf gestiegen ist, dass er nicht mehr fertig wurde damit. Robbie Williams lässt grüßen...bei ihm ist es nicht der Fussball, sondern die Frauen.
Apropos Frauen und Maradonna: Hat er die (Sylvia?) eigentlich noch als Freundin?
Deswegen hatten sie in letzten Jahren so wenig Erfolg, weil sie Gott durch eine Haarsträhne von einem koksenden Fussballer erstetzt haben.
Ich habe Maradonna auch bewundert, aber nicht vergöttert.
zeitweise..
mitunter auch ein Betrüger.
Naja, zumindest eine Hand ...
Irgendwo in Köln gibt's auch noch 'ne Haarsträhne von Christoph Daum ...
Maradonna ist ein Drecksack und wahrscheinlich noch dümmer als NadW. Aber er ist mit einer Provinzmannschaft Meister in der weltbesten Liga geworden und hat mit einer absoluten Gurkenmannschaft das WM-Finale erreicht. Ich habe Pele nie bewusst spielen sehen (außer in Ausschnitten), aber dass man besser sein kann als Maradonna, geht über meine Vorstellungskraft hinaus.
Jetzt übertreib' mal nicht ...
http://www.youtube.com/watch?v=-rW-lK9F6TU
Pah,Sotos hätt´ dem schon an der Mittellinie die Beine "operativ entfernt"
Die Frisur(G.N.) is schon geil!
es war schwer, den Maradonna nicht zu vergöttern, muss ich leider zugeben. * träum *
Und das garantiert ohne Drogen, es ist die volle Wahrheit!!
(Nichts als) Die Wahrheit spielt in Schalke....
Heute vergöttere ich ihn im Nachhinein, was der Mann auf dem Platz alles angestellt hat wird wohl für imemr unerreichbar bleiben.
Mit am geilsten finde ich wie er sich zu Opus warm macht. Alle macvhen sich warm und er tanzt einfach ein wenig mit dem Ball. Während andere sich auf ein Spiel konzentrieren müssen, macht der Mann einfach nur das was sein Körper ihm vorgibt, Ball und Gegner beherrschen.
Ich Könnte alleine stundenlang zuschauien wenn der Mann mit nem Golfball jongliert: click
und wenn er mal nicht Gott war, dann nahm er halt die Hand Gottes zur Hilfe....
Mich nervt dieses Gottesgeschwätz. Er war ein phänomenaler Fussballer. Menschlich hat er sie nicht mehr alle, was sicherlich auch damit zusammen hängt, dass ihm der Erfolg und das ständige Vergleichen mit Gott so sehr in den Kopf gestiegen ist, dass er nicht mehr fertig wurde damit. Robbie Williams lässt grüßen...bei ihm ist es nicht der Fussball, sondern die Frauen.
Apropos Frauen und Maradonna: Hat er die (Sylvia?) eigentlich noch als Freundin?