>

Fan-News Berlin3

#
     
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 35
23. April 2006
Hallo Eintrachtfans,

wegen ständiger Nachfragen und falscher Informationen im Forum hier noch mal einige Fakten zu den Sonderzügen nach Berlin.

Zunächst, die in den letzten Wochen angebotenen Sonderzüge wurden von der Eintracht Frankfurt Fußball AG angeboten. Die Fan und Förderabteilung hat teilweise Kontingente gekauft und diese selbst vermarktet. Sind diese Kontingente erschöpft heißt dies nicht, dass der Zug ausverkauft ist. Diese Meldung kann nur von den Fanbeauftragten der Eintracht Frankfurt Fußball AG kommen.

Es haben sich einige beklagt die Züge nach Berlin seien zu teuer. Dazu die Info, die bisher angebotenen Züge wurden durch die Eintracht Frankfurt Fußball AG stark bezuschusst um unseren Fans die Möglichkeit zu geben kostengünstig zu den verbliebenen Auswärtsspielen zu kommen.
Auch die Züge nach Berlin werden unter Selbstkostenpreis angeboten. In diesen Zügen gibt es außerdem jeweils einen Partywagen mit Speisen und Getränken. Es kann nicht in eurem Interesse sein so ein Angebot nicht anzunehmen. Zur Zeit sind für beide Züge noch reichlich Karten vorhanden. Also zugreifen und mitfahren. Karten gibt es im Fanshop am Riederwald und im Eintrachtshop Bethmannstrasse.


Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Danke für die Information.

besteht eigentlich wieder die Möglichkeit, wie bei den anderen Sonderzügen, seine Sachen drinne zulassen (auf den Gepäcknetzen oben)?

Oder soll man sich dann am Bahnhof ein Schließfach nehmen?
#
Wie immer, Sachen in die Gepäckablage. Ohne Haftung unsererseits.
Gruß Rudi
#

Rudolf schrieb:
Wie immer, Sachen in die Gepäckablage. Ohne Haftung unsererseits.
Gruß Rudi


Das ist super, Wertgegenstände lassen wir eh net drinne aber so ein paar Sachen für die Fahrt.....
#
Danke das ist doch nach den ganzen Gerüchten mal ne klare Aussage
#
Toll - mit Partywagen...
#
ich habe 2 Karten für den Sonderzug NR.2 würde die gerne abgeben da ich verhindert bin leider komme aus Wiesbaden würde aber jemandem entgegengefahren kommen Kosten pro Stück 45€ bei 2 gebe ich sie für 80€ her also meldet euch an zockerpoker@gmx.net
#

Wiesbaden-1899 schrieb:
ich habe 2 Karten für den Sonderzug NR.2 würde die gerne abgeben da ich verhindert bin leider komme aus Wiesbaden würde aber jemandem entgegengefahren kommen Kosten pro Stück 45€ bei 2 gebe ich sie für 80€ her also meldet euch an zockerpoker@gmx.net

Gude verhindert? Was machst du dann mit den Tickets? Mir vieleicht eine verkaufen? Oder hast du auch keine?
#
@ Rudolf:
Kommt man mit Rucksack in`s Stadion rein oder eher nicht? Im Rucksack würde sich eine Jacke und ein Pulli befinden.

Wie sieht es mit einer Fotodigicam aus, bekommt man die in`s Stadion?
#
Digi-CAm müsstest DU eigentlich mitnehmen können. Nur mit Ersatzbatterien wird es da schwieriger!!!

Freue mich wie ein kleines Kind auf die Fahrt und vor allem auf den Pokalsieg.

Die 05er haben es ja heute vorgemacht wie man den Bazzis Paroli bieten könnte
#
was is jetz eigentlich mit schwenkfahnen?

weiß man da schon was?
#
@Sl@von@c : Wieso darf man keine Ersatzbatterien mitnehmen. Zählt das etwa als Wurfgeschoss ?
#
Ach und die Batterien die drin sind net hmmm
#
SO dann stellen wir hier auch mal die Wetterinfo rein.
Also laut Wetter.com wirds kalt. 7-14 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 40-70%.
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=4788
#
und soll es doch frösche regnen, ist mir auch egal...
3 tage party... das kann uns keiner nehmen

pb


Teilen