hey leute , ich hab me ne frage und brauch dazu eure hilfe...... und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ? ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?
Original-Frankfurterin schrieb: hey leute , ich hab me ne frage und brauch dazu eure hilfe...... und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ? ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?
BITTTEEE helft mir .....
ciaoiii
Eine kleine Auswahl an Beleidigungen - falls er mal auf Zidane trifft...
...bevor Köhler Zidane trifft, treffe ich das Tor auf hunnert Meter mit links, oder aber Köhler aus 30 cm den Kaste,, da beides gleichermaßen wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist...
Argonaut schrieb: Eine Anleitung, wie man das Tor trifft, ist es leider nicht.
Naja, vielleicht ja doch. Halt nur auf chinesisch.
@ Threaderöffnerin: An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Training gehen und ihn dann fragen. Bzw. frag doch mal womaninblack, die ist dort öfters beim Training und weiß es eventuell oder kann es für dich in Erfahrung bringen.
ja keine schlechte idee ,das mit dem training bin da auch schon drauf gekommen nur leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeider liegen die trainingszeiten in meinen arbeitszeiten von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt aber trozdem thankkkkkkkkkkkkkkkks
Original-Frankfurterin schrieb: von daher muss ich warten bis die endlich mal wieder training haben das NICHT in meinen arbeitszeiten liegt
Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt! Oder ist es vielleicht nicht so das du warten musst bis du endlich mal nicht arbeiten musst, wenn die trainieren? Die werden kaum das Training wegen dir auf 19 Uhr legen....
P.S. Du bist männlich in der Steckbriefanzeige, da du bei der Anmeldung nicht "weiblich" markiert hast. Kannst Du aber ändern!
ohmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich bin weiblich bin aber noch nicht darauf gekommen wie ich es ändern kann ich gugg gleich nochemal !!! ja aber z.b. diese woche haben die jeden tag um 10 uhr morgens training da bin ich arbeiten ......letzte woche hatten die immer unterscheidlich mal 13 uhr mal 15 uhr usw.....LEIDER muss ích um die uhrzeit auch arbeiten .... na versteht ihr ? ich könnte höchstens mal hin gehen wenn die abed um 18 uhr trainieren das ist außer meinen arbeitszeite Können ja mal einen antrag stellen auf " uhrzeitverschiebung der trainingseinheiten " vlt wird es ja was =)
und zwaaaar weiß jemand was der benjamin köhler auf dem rechten unterarm für ein tattoo hat ?
ist mir schon seit jahren bekannt und frage mcih schon seit längerem was das für ein tattoo sein könnte ! sieht verdammt nach chinesischen zeichen aus ?
BITTTEEE helft mir .....
ciaoiii
Ne, ich kann Dir leider net helfe...
...bevor Köhler Zidane trifft, treffe ich das Tor auf hunnert Meter mit links, oder aber Köhler aus 30 cm den Kaste,, da beides gleichermaßen wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist...
Wer das liest ist doof!!
Naja, vielleicht ja doch. Halt nur auf chinesisch.
@ Threaderöffnerin: An deiner Stelle würde ich einfach mal zum Training gehen und ihn dann fragen. Bzw. frag doch mal womaninblack, die ist dort öfters beim Training und weiß es eventuell oder kann es für dich in Erfahrung bringen.
aber trozdem thankkkkkkkkkkkkkkkks
Also arbeitest du an 260 Werktagen im Jahr? Respekt!
Oder ist es vielleicht nicht so das du warten musst bis du endlich mal nicht arbeiten musst, wenn die trainieren? Die werden kaum das Training wegen dir auf 19 Uhr legen....
P.S. Du bist männlich in der Steckbriefanzeige, da du bei der Anmeldung nicht "weiblich" markiert hast. Kannst Du aber ändern!
Ich glaube die profis arbeiten (trainieren) an weniger Tagen und weniger Stunden als ein Standardarbeitnehmer.
ja aber z.b. diese woche haben die jeden tag um 10 uhr morgens training da bin ich arbeiten ......letzte woche hatten die immer unterscheidlich mal 13 uhr mal 15 uhr usw.....LEIDER muss ích um die uhrzeit auch arbeiten .... na versteht ihr ? ich könnte höchstens mal hin gehen wenn die abed um 18 uhr trainieren das ist außer meinen arbeitszeite
Können ja mal einen antrag stellen auf " uhrzeitverschiebung der trainingseinheiten " vlt wird es ja was =)