>

FLOPS und TOPS der SGE

#
Also ich hab meine Partnerin fürs Leben gefunden im Stadion bzw. der SGE-Seite. Allerdings war es bereits vor der vergangenen Saison.Und alles nur wegen dem Wuschu ( Spycher ), weil es ihr Lieblingsspieler ist und er zu uns kam. An dieser Stelle sei nochmal gesagt: Danke Wuschu!!!
beckip schrieb:
TOPS  und  FLOPS


Vielleicht habt ja auch Ihr persönliche "highs or downs", die im Sommerloch mal zum Besten gegeben werden können.

Meine 5 Flops aus der zurückliegenden Saison lauten :


1. Die Provokation von Albert Streit, der trotz gültigem Vertrag systematisch und berechnend seinen Absprung zu Schalke 04 vorbereitet hat und so billigend einen Abstieg der Eintracht in Kauf genommen hat.

2. JJ und seine tränenrührende Geschichte : Nichts als die Wahrheit !

3. Die 0 : 4 Halbfinal-Pleite im DFB-Pokal gegen Nürnberg.

4. Die Leidensgeschichten von Pröll, Chris und Preuß.

5. Unsere Spiele unter der Schiri-Leitung von Fandel  ( bitte deshalb keine Schiri-Diskussion anfangen !) .


Das Gute immer am Ende; meine Tops :


1. Die seriöse Arbeit von Bruchhagen. Seine Aussagen in Presse, Rundfunk und TV sind immer interessant und aufschlussreich. Glück hat nur der Tüchtige, wie zB. keine Transfers in der Winterpause, wenn man mal von Heller absieht.

2. Der 1 : 0-Erfolg gegen die Bayern mit dem Traumtor von Preuß.

3. Die Verpflichtungen von Mehdi, Inamoto und Heller ; hoffe, dass sie absolute Tops werden.

4. Die Nerven von Trainer Friedhelm Funkel im Abstiegskampf und in diesem Zusammenhang die Unterstützung bzw. Treue von Bruchhagen gegenüber FF.

5. Die Verbannung von Streit aus dem Kader, die sich im Nachhinein in jeder Hinsicht als Richtig erwiesen hat.


Bin mal gespannt, was bei dem ein oder anderen dabei rauskommt (vielleicht hat ja sogar Eine® beim Stadionbesuch den/die Partner(in) fürs Leben gefunden) .


Viele Grüße     /    beckip



#
Die 5 Flops:

1. Menschliche Enttäuschungen in einstigen Lieblingsspielern (NadW und AS)
2. Lange Abstiegsangst, die bei mir stärker war als letztes Saison
3. Brutale Heimniederlagen (0:4 gg. Stuttgart, 0:3 gg. Bochum, 1:3 gg. Cottbus, 2:6 gg. Bremen, 0:3 gg. Bielefeld)
4. Das Verletzungspech, welches unseren Spielern treu blieb (Pröll, Preuß auch Chris, Amanatidis, die nie wirklich fit wurden und deshalb nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen konnten)
5. Die gefühlten Last-Minute Niederlagen gg. Leverkusen, Nürnberg, Gladbach usw.

Die 5 Tops:

1. Schöne Europapokalabende, vorallem das 4:0 gg. Bröndby und das klasse Spiel der Truppe beim 0:0 gg. Newcastle United.
2. 4:0 gg. Aachen und 2:1 gg. Bremen und der damit verbundene Klassenerhalt.
3. 1:0 gg. die Bayern
4. 3:0 gg. Oxxenbach
5. Die Hinrunde, wo wir vorallem am Anfang wirklich überzeugt haben und lange Zeit in der oberen Tabellenhälfte waren.
#
Flops:
*          Häufig taktisch zu passives Spiel
**        0:4 im Pokal-HV
***      Heimpleite gegen Bochum
****     Zoff um Spieler, ihr wißt schon wer.
*****   Heimschwäche
****** Verletzungspech von Markus (Rippe) Pröll

Tops
*            Uefa-Pokal
**          Derby-Sieg
***        Heimspiel Aachen
****       Preuß-Tor gegen FCBäh
*****     Klassenerhalt
******   Zuschaueranstieg
*******  Last but not least: alle Fans, die sich sehr engagiert haben!

reicht mal jetzt
Gruss
paw
#
@ Maggo
Wg. Bayern: Du verstehst überhaupt nichts.
Jetzt - ich weiß es hat lange gedauert     - verstehe ich aber Deine Postings.
Jedenfalls habe sie nichts mit, sage mal, Liebe zu Eintracht Frankfurt zu tun.
#
womeninblack schrieb:
@ Maggo
Wg. Bayern: Du verstehst überhaupt nichts.
Jetzt - ich weiß es hat lange gedauert     - verstehe ich aber Deine Postings.
Jedenfalls habe sie nichts mit, sage mal, Liebe zu Eintracht Frankfurt zu tun.


Danke für die freundlichen Worte.
#
Mein Supertop war die Halbzeitpause beim Pokalspiel in Nürnberg, bzw die 5 Min. davor und danach.
Gänsehaut pur
#
Ich verstehe gar nicht, wie einige unsere Fanleistung als "Top" verbuchen können:
- UF und viele Stadionverbotler haben merklich gefehlt
- Antistimmung (Rehmer auspfeiffen, Funkel raus, Supportverweigerung nach 10 min. Nullnummer) über die gesamte Saison hinweg
- reine Heldenverehrung (Takahara, Kyrgiakos)
- zu viel Partystimmung (A-Team, Humba, Hey Eintracht Frankfurt)

Einzige positiven Sachen sind:
- immer noch Nr. 1 in Deutschland
- neue kreative Lieder
#
@ Maggo
Gerne geschehen. Aber Du gehst da einfach nicht mit Liebe dran.
Vielleicht mit Kalkül oder weiß der Geier, jedenfalls nicht mit Liebe.    


Jetzt ich:
Tops der Saison:

Mannschaft:
Sieg gg. Bayern
Sieg in Bremen; Nerven von FF + den der Spielern
Sieg in Aachen
Sieg im Pokal auf dem Müllberg

Wir:
Stimmung in Fener - auch nochmal dank an die Fanbetreuung für die tolle Organisation
Stimmung in Brøndby
Spiel der U 23 gg. FSV
viele nette User/innen kennen gelernt.

Flops:

Mannschaft:
Spiel in Bochum
+ welche Heimspiele waren das nochmal??

Wir:
Pfiffe gg. Rehmer beim Bochumspiel
Fukel raus im Forum + Stadion
Pfiffe gg. die Spieler in Nbg beim Punktspiel
Stimmung 2. HZ gg. Bielefeld

Allgemein:
Celta de Vigo: Jörg + Guardia Civil insgesamt
Stress weg. meiner Karte gg. die Oxxen

Auserdem fand ich´s ne geile Saison; alles in allem.

Und Dank an Heribert Bruchhagen + Friedhelm Funkel.
#
womeninblack schrieb:
@ Maggo
Wg. Bayern: Du verstehst überhaupt nichts.
Jetzt - ich weiß es hat lange gedauert     - verstehe ich aber Deine Postings.
Jedenfalls habe sie nichts mit, sage mal, Liebe zu Eintracht Frankfurt zu tun.
Das hat aber lange gedauert  

Maggo tickt halt anders, da hat er aber nie einen Zweifel daran gelassen. Wenn Du 100 Eintrachtfans befragen würdest, ob sie noch einmal Jay-Jays Tor gegen Kahn oder Alex' 6:3 "erleben" wollten, wäre Maggo (falls Du ihn in Deine Auswahl als "Fan" aufnähmst) wahrscheinlich der einzige, der sich für Jay-Jay entschiede. Das kannst Du halt nicht verstehen. Er würde nicht verstehen, dass ich den Meistertitel 2010 hergäbe, könnte ich noch einmal Grabi und Dr. Hammer in ihrer Blüte sehen.

Schon komisch, dass es uns dennoch alle zur Eintracht verschlagen hat (na ja, zumindest wir beiden hatten ja keine Wahl)
#
Flops
- häufiges Rotieren und falsche Taktik
- Thurk, Rehmer, Jones
- Sprüche und der Zoff
- Trainer
- medizinische Abteilung
- katastrophale Heimbilanz
- 0:4 gegen Nürnberg im Pokal
- Okas  Fehlgriffe
- Wechsel von Streit nach S04
- Saison 2006/2007 Nervosität, Wut, Zittern, Nervenbelastung

Tops
- 2:1  gegen Bremen
- das geile Trikot  
- der noch mit Glück geschaffte Klassenerhalt
- steigende Zuschauerzahlen
- Heribert Bruchhagen
- Leistung von Amanatidis, Takahara und auch  Streit!
- Streit darf seinen Vertrag bei der Eintracht erfüllen  
- finanziell geht es bei der Eintracht bergauf!


Hollywood
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich verstehe gar nicht, wie einige unsere Fanleistung als "Top" verbuchen können:
- UF und viele Stadionverbotler haben merklich gefehlt
- Antistimmung (Rehmer auspfeiffen, Funkel raus, Supportverweigerung nach 10 min. Nullnummer) über die gesamte Saison hinweg
- reine Heldenverehrung (Takahara, Kyrgiakos)
- zu viel Partystimmung (A-Team, Humba, Hey Eintracht Frankfurt)

Einzige positiven Sachen sind:
- immer noch Nr. 1 in Deutschland
- neue kreative Lieder
Ich verstehe ja, was Du meinst, aber:
[ulist]
  • den Auswärtsfahrern gehört wohl höchster Respekt
  • UEFA-Cup Heimspiele waren sensationell
  • Bayern war ... ergreifend
  • Aachen: Wir Fans haben uns in der Krise wiedergefunden - ohne Ultras!
  • [/ulist]
    #
    schlusskonferenz schrieb:

    Ich verstehe ja, was Du meinst, aber:
    [ulist]
  • den Auswärtsfahrern gehört wohl höchster Respekt
  • UEFA-Cup Heimspiele waren sensationell
  • Bayern war ... ergreifend
  • Aachen: Wir Fans haben uns in der Krise wiedergefunden - ohne Ultras!
  • [/ulist]



    Es waren in der Tat geile Spiele, die du da nennst (fanmäßig), aber sei mal ehrlich:
    3 der 4 genannten Spiele waren absolute Highlights (Bayern, erstes Mal UEFA-Pokal nach 13 Jahren). Und gegen Aachen haben wir bereits ziemlich schnell hoch geführt. Ich möchte mal behaupten, daß dann gute Stimmung bei vielen anderen Klubs auch vorprogrammiert ist. Das einzige Mal, daß ich das Gefühl hatte, wir Fans wollten ein Spiel entscheiden, war beim Pokalspiel in Nürnberg in der Halbzeit.
    #
    Ich will uns garantiert nicht unter "Flops" einsortieren, aber "Top" ist dann doch ziemlich unangebracht.
    #
    Schoppenpetzer schrieb:
    Ich will uns garantiert nicht unter "Flops" einsortieren, aber "Top" ist dann doch ziemlich unangebracht.
    Dann verstehen wir uns ja beide  
    Einen habe ich noch:

    Flop:
    Hollywoods Auftritt im Gladbach-Forum
    #
    ups, war das Gladbach, oder woanders? Egal, es war ein Flop
    #
    schlusskonferenz schrieb:
    ups, war das Gladbach, oder woanders? Egal, es war ein Flop


    Naja also, viel Hirn musst du ja nicht haben. Weisst Du eigentlich was ich dort geschrieben habe? An deiner Stelle würde ich erstmal das Gehirn einschalten!
    Oh Mann. Typen gibts.
    #
    Hollywood schrieb:
    schlusskonferenz schrieb:
    ups, war das Gladbach, oder woanders? Egal, es war ein Flop


    Naja also, viel Hirn musst du ja nicht haben. Weisst Du eigentlich was ich dort geschrieben habe? An deiner Stelle würde ich erstmal das Gehirn einschalten!
    Oh Mann. Typen gibts.


    Ja ziemlich viel Müll.
    Der Auftritt, ja im Gladbach-Forum wars, war ohne Frage ein Anti-Top...
    #
    Jekay schrieb:
    Hollywood schrieb:
    schlusskonferenz schrieb:
    ups, war das Gladbach, oder woanders? Egal, es war ein Flop


    Naja also, viel Hirn musst du ja nicht haben. Weisst Du eigentlich was ich dort geschrieben habe? An deiner Stelle würde ich erstmal das Gehirn einschalten!
    Oh Mann. Typen gibts.


    Ja ziemlich viel Müll.
    Der Auftritt, ja im Gladbach-Forum wars, war ohne Frage ein Anti-Top...


    Nur weil ich einem Mitglied unseres Forums, der einen "Pro Funkel" Beitrag, dabei für uns alle gesprochen hat, widersprochen habe? und das soll penlich sein? Du musst Dir mal eins merken, wenn ich was schreibe dann ausschliesslich auf meiner Meinung aufgebaut. Aber das eigentliche Problem ist doch nur, daß ich ein Funkel Kritiker bin. Dazu stehe ich heute noch.
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
    #
    Flops
    1. Berater, fremde Manager und sonstige Medienflüsterer
    2. A.S. kalkulierter Schwachsinn eines Egomanen
    3. J.J.’s Fremdsteuerung und Wahrnehmungsstörungen
    4. Oft der Heimspielsupport, Lederhüte und Profimotzer
    5. Die Geschichte der Rücken

    Top
    1. Klassenerhalt, das zählt, auch wenn vieles nicht geglänzt hat
    2. Ruhe und konstante Arbeit dank Vorstand und Trainerteam u. trotz Medien
       und sonstigen grauen Eminenzen im Hintergrund
    3. Heimspiele vor dem Spiel ohne Armadingsbums
    4. Auswärtsfahrten und endlich wieder das Erlebnis UEFA-Cup
    5. Schön viele 2.Ligisten in Rhein-Main (wie hieß noch dieser Verein mit dem
       dicken Chef und dem Clownmotivator?)



    #
    Hollywood schrieb:
    Nur weil ich einem Mitglied unseres Forums, der einen "Pro Funkel" Beitrag, dabei für uns alle gesprochen hat, widersprochen habe? und das soll penlich sein? Du musst Dir mal eins merken, wenn ich was schreibe dann ausschliesslich auf meiner Meinung aufgebaut. Aber das eigentliche Problem ist doch nur, daß ich ein Funkel Kritiker bin. Dazu stehe ich heute noch.
    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

    Gut gesprochen, Hollywood! Damals las sich Dein "Widerspruch" so (wohlgemerkt: Im Gladbach-Forum zu einem SGE-Fan; Deine Ergüsse zu Funkel waren ähnlicher Qualität - Link habe ich Dir ja schon geschickt):

    Hollywood schrieb:
    xxx, du bist ein Dummschwätzer,
    ich kenne viele Eintracht Fans die genauso denken wie ich. Alles was ich hier gepostet habe ist Fakt, aber du megapeinlicher, mit rosaroter Brille verbelndeter siehst ja nur, daß die Eintracht es gepackt hat und das reicht Dir. Apropo raustragen in andere Foren, hier sind wenigstens Fussballfans die hören sich erstmal fakten an und sind freundlich. Wenn du aber ins Forum der Eintracht gehst, nur noch megapeinlich. da gehörste wahrscheinlich auch hin. Ihr Typen kapiert doch erst die Situation, wenn das Kind in den brunnen gefallen ist. Ehrlich und ich schäme mich für Deine Schmierereien. Kannst ja deinem Funkel die Füsse küssen für den Mist den er fabriziert hat. Ich fasse es nicht!

    Zudem, will ich dir nochwas sagen, es sind viele Fans, die auch was von Fussball verstehn, die wünschen sich von allen Herzen, dass Funkel den Abmarsch macht!
    Das du Pro Funkel bist akzeptiere ich, dafür wirst du Gründe haben. Meine Fakten hast du nicht entkräftet, sondern nur dumm rumgelabert. Das Funkel uns in die 1 Liga gebracht hat ist ja ok, aber für die weitere
    Expansion der Eintracht ist er einfach überfordert. Eins solltest Du lernen, es gibt Pro und Contra, wenn es Fans gibt die nicht der pro Seite zugetan sind, dann solltest du deren Meinung auch mal akzeptieren, so wie wir Deine Pro-Meinung akzeptieren. Tja und du kommst hier her, legst keine Fakten auf den Tisch und ziehst nur einfach über die Contra-Funkel Fans negativ her. Soll ich Dir was sagen, das ist ganz arm von Dir!


    Nicht peinlich? Wenn Du meinst ...

    Noch ein Tip: Wenn Du zukünftig schreibst, versuche nicht "ausschließlich" auf Deine Meinung zu bauen, verwende auch Deine Erziehung und Deinen Verstand.


    Teilen