>

Sonderzug?

#
Geht des nicht das die DB und die Eintracht einen Sonderzug nach BERLINorganisieren können, wenn
20.000 Fans da hin wollen???
#
obi ich gebe dir da recht dieses wort ist mir auch als erstes eingefallen
#
also diesen thread glaub ich ja jetzt nicht
#
Aber er hat Recht hab ich mir auch schon mal über legt wenn die Bahn Sponsor ist können die doch mal auf die Idee kommen noch einen Zug "ein zu setzen"wenn alles ausgebucht ist.Aber Nein den ist es ja völlig egal wie die Leute dahin kommen hauptsache ihre Züge sind voll
#
ja was weiß ich bin heut aus den Osterferien gekommen und hab noch ken plan
#
wird die passabwicklung an der ddr-grenze ,das rechtzeitige erscheinen zum damenpokalspiel gefährden??
#
na ok kann dich verstehn bin vor 2 stunden ausem urlaub wieder gekommen und musste erstmal 2 wochen nacharbeiten, aber bin jetzt wieder auf dem laufenden
#
ja sag mir ma ne benutzerfreundlicheseite wo alle zugfahrten zu einem normalen Preis aufgelistet sind
#
also ich habe keinen ICE mehr gefunden und in der Zeitung stand auch das alle Züge und flüge ausgebucht sind
#
ja wo stehn hier preise und abfahrtszeiten?
#
geh auf www.sge4ever.de auf der 2 Seite der News müsste noch irgendwo die Daten stehn.
#
ei ca.7 threads weiter unne!
#
und wie teuer?
#
sorry fürn die aufregung DANKE
#
45€
#
45 euro
#
sry so weit hab ich net mehr gelesen.
#
danke frau riger jetzt bin ich schlauer
#


sgeadler92 schrieb:

Erst informieren, dann motzen. Die Züge sind alles andere als voll oder ausgebucht - im Gegenteil, die Züge werden kaum genutzt und sind noch total leer!!!!
[/quote]

Das stimmt auch nicht! Die anderen Züge werden auch ziemlich genutzt. Man bekommt für keinen Zug mehr ne Reservierung nach Berlin hoch (also ICE) und Sparpreise gibts auch nicht mehr!


Teilen