Hat jemand ne Ahnung was uns denn so in Berlin erwartet? Meine damit das Programm, was so Geboten wird, und die Zeiten usw... Wisst schon was ich meine, oder?!
Es ist immerhin ein Pokalfinale, da muss einem doch was Geboten werden, oderß!
Mfg von der Nordseeküste! Samstag holen wir den Pokal, und am Mittoch putzen wir Lautern weg, und sichern uns die Liga !
tovo1811 schrieb: Was hättest du gerne? Tokio Hotel?!? Beckenbauern? Tolle WM Lieder zu mitsingen gibts sicherlich reichlich
Ab 16h30 Frauenpokalfinale mit Frankfurter Manschaft! Ansonsten gab es mal Udo Jürgens (das brauch mer aber net). Weiß nicht ob da was geplant ist, aber das brauchts doch auch nicht. Ich will Fußball sehen und keine Andre Heller Inszenierung.
Nee... Mit sonem Kramm kann ich auch nichts anfangen! Hab nur überall danach gesucht, auch auf der DFB-Page, aber noch nichtmal da stand was! "traurig"
Hauptsache wir hauen die Bayern wech...
Son Auftritt von J.Lo oder so wär aber auch nicht schlecht
achso, die tussi... nee, sowas will ich da nicht sehen, sonst müsste ich leider gottes - trotz aller liebe zur eintracht - auf das finale verzichten und meine karte in den kamin pfeffern
Brad_Pad schrieb: Nee... Mit sonem Kramm kann ich auch nichts anfangen! Hab nur überall danach gesucht, auch auf der DFB-Page, aber noch nichtmal da stand was! "traurig"
Wann ist Einlass?
Einlass um 11:11 Uhr odä??? Ach ne das war ne andere Baustelle!!! *fg*
Brad_Pad schrieb: Nee... Mit sonem Kramm kann ich auch nichts anfangen! Hab nur überall danach gesucht, auch auf der DFB-Page, aber noch nichtmal da stand was! "traurig"
Wann ist Einlass?
Na dann war mein Post ja doch gar net so verkehrt!
Zitat: Uns was bekommen die Fußball-Fans zu hören?
Kral: "So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig bei den 05-Spielen im Bruchweg-Stadion gespielt wird. Außerdem führen wir gemeinsam mit dem Kinderchor der Regionalen Schule in Plaidt das Lied "Auf nach Berlin" aus dem Kinder-Fußball-Musical "Ba-Ba-Balla" auf.
da steckt doch der rummenigge dahinter...die lassen auch nix aus uns das leben zur hölle zu machen....
Obi-Wan Kenobi schrieb: "Mainzer Hofsänger singen beim Endspiel" *So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig den Mainz05-Spielen gespielt wird*
Obi-Wan Kenobi schrieb: "Mainzer Hofsänger singen beim Endspiel" *So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig den Mainz05-Spielen gespielt wird*
Wer will meine Karte?
nicht so pesimistisch. 20.000 frankfurter werden doch lauter sein als so ein paar mainzer, oder?
Wer will meine Karte?
nicht so pesimistisch. 20.000 frankfurter werden doch lauter sein als so ein paar mainzer, oder?
Ich würde mal sagen, die werden von uns aus dem Stadion gepfffen, oder?
Das ZDF hate wohl keinen Bock für die Planung weit zu schauen.
Es ist immerhin ein Pokalfinale, da muss einem doch was Geboten werden, oderß!
Mfg von der Nordseeküste!
Samstag holen wir den Pokal, und am Mittoch putzen wir Lautern weg, und sichern uns die Liga !
Tolle WM Lieder zu mitsingen gibts sicherlich reichlich
Ab 16h30 Frauenpokalfinale mit Frankfurter Manschaft! Ansonsten gab es mal Udo Jürgens (das brauch mer aber net). Weiß nicht ob da was geplant ist, aber das brauchts doch auch nicht. Ich will Fußball sehen und keine Andre Heller Inszenierung.
Wann ist Einlass?
achso, die tussi... nee, sowas will ich da nicht sehen, sonst müsste ich leider gottes - trotz aller liebe zur eintracht - auf das finale verzichten und meine karte in den kamin pfeffern
Na dann war mein Post ja doch gar net so verkehrt!
Zitat:
Uns was bekommen die Fußball-Fans zu hören?
Kral: "So ein Tag, so wunderschön wie heute" in der Rap-Version, die auch häufig bei den 05-Spielen im Bruchweg-Stadion gespielt wird. Außerdem führen wir gemeinsam mit dem Kinderchor der Regionalen Schule in Plaidt das Lied "Auf nach Berlin" aus dem Kinder-Fußball-Musical "Ba-Ba-Balla" auf.
da steckt doch der rummenigge dahinter...die lassen auch nix aus uns das leben zur hölle zu machen....
Wer will meine Karte?
nicht so pesimistisch.
20.000 frankfurter werden doch lauter sein als so ein paar mainzer, oder?
Die Pudelsusi nimmt sie trotzdem, da wette ich.
DA
Ich würde mal sagen, die werden von uns aus dem Stadion gepfffen, oder?
Das ZDF hate wohl keinen Bock für die Planung weit zu schauen.