womeninblack schrieb: Nee, ne das funktioniert nicht. Wenn ich den Code eingebe "Download via Cogent" und auf download klicke, sagt es mir "Download nicht gefunden". Außerdem sind da so viele Möglichkeiten, früher gab es imhio immer nur eine. Welche muss ich denn auswählen? Download via????
Also bei mir geht's... Im Prinzip ist es egal, welcher "Download via" ausgewählt wird. Die Datei ist überall die gleiche, nur der "Übertragungsweg" unterscheidet sich. Ich nehme immer den, der schon vorausgewählt ist und das hat auch bisher immer geklappt, wenn ich den Code richtig eingegeben habe.
Die Fehlermeldung "Download nicht gefunden" hatte ich nur als ich den unvollständigen Link eingegeben habe und auch gleich beim Öffnen der Verknüpfung. Nach der Codeeingabe und dem Klicken auf Download noch nie, da kommt (normalerweise bei mir immer) entweder das Downloadfenster oder die Meldung, dass der Code falsch war. Ob der Download gefunden wird, wurde ja schon vorher geprüft. Sorry, mehr kann ich auch nicht sagen...
nicht schlecht gemacht; auch an Dich herzlichen Dank für Bericht, Bilder und Video (allerdings geht es mir wie WIB, ich bin zu blöd die Bilder/Video zu "erreichen").
womeninblack schrieb: Jetzt haben sie mir mein Lob einfach ausgeblendet, nun halt hier: @ mad-dean Das hast Du aber wirklich sehr, sehr gut gemacht.
Aber: leider bin ich zu alt oder zu blöde Deine rapidshare-Sachen anzuschauen. Kann ich ein bißchen Nachhilfe haben? Danke schon mal soweit.
Mir geht´s genau so. Keine Chance Bilder und Video zu sehen. Will auch nicht alles runterladen. Am besten so, wie Dome und wib es machen : Draufklicken und Bilder sehen . Aber trotzdem vielen Dank für den Bericht.
"1.) Junichi Inamoto kann mit rechts unglaublich hart schießen. Nach einer leicht verunglückten Volleyabnahme zerschellte in luftiger Höhe ein Buchstabe des von einem Bankunternehmen für zehn Jahre gemieteten Stadionnamens."
LOL....jetzt fangen auch schon die Spieler an gegen diese Verunglimpfung unseres Waldstadions vorzugehen....da macht Inamoto sich ja mal gleich beliebt bei den Fans
Nun ja, heute habe ich mich mal wieder zum Training der Eintracht begeben und möchte euch mal einen kleinen Einblick in das tägliche Trainings-Geschehen geben ...
Nun ja, heute habe ich mich mal wieder zum Training der Eintracht begeben und möchte euch mal einen kleinen Einblick in das tägliche Trainings-Geschehen geben ...
das wollen wir gerade noch mal so durchgehen lassen...
...aber nur wenn du ab sofort öfter so tolle Trainingsberichte schreibst!
@WIB
Download via Level(3) funktioniert
Also bei mir geht's... Im Prinzip ist es egal, welcher "Download via" ausgewählt wird. Die Datei ist überall die gleiche, nur der "Übertragungsweg" unterscheidet sich. Ich nehme immer den, der schon vorausgewählt ist und das hat auch bisher immer geklappt, wenn ich den Code richtig eingegeben habe.
Die Fehlermeldung "Download nicht gefunden" hatte ich nur als ich den unvollständigen Link eingegeben habe und auch gleich beim Öffnen der Verknüpfung. Nach der Codeeingabe und dem Klicken auf Download noch nie, da kommt (normalerweise bei mir immer) entweder das Downloadfenster oder die Meldung, dass der Code falsch war. Ob der Download gefunden wird, wurde ja schon vorher geprüft. Sorry, mehr kann ich auch nicht sagen...
hab ma ne Frage: weis jemand ob heute irgendwie Training ist?Stand sowas in der Zeitung...aber ist noch nix eingetragen.
so far
Ich würd ja hingehn. Bin aber leider unabkömmlich, hier in Spanien.
YZ
Und die bösen Bilder stehen auch nur rum !
Danke für diesen kurzen Bericht.
beckip
nicht schlecht gemacht; auch an Dich herzlichen Dank für Bericht, Bilder und Video (allerdings geht es mir wie WIB, ich bin zu blöd die Bilder/Video zu "erreichen").
beckip
Mir geht´s genau so. Keine Chance Bilder und Video zu sehen. Will auch nicht alles runterladen. Am besten so, wie Dome und wib es machen : Draufklicken und Bilder sehen . Aber trotzdem vielen Dank für den Bericht.
LOL....jetzt fangen auch schon die Spieler an gegen diese Verunglimpfung unseres Waldstadions vorzugehen....da macht Inamoto sich ja mal gleich beliebt bei den Fans
Greets Lohi
das wollen wir gerade noch mal so durchgehen lassen...
...aber nur wenn du ab sofort öfter so tolle Trainingsberichte schreibst!
DaZke ,-)
kann mir mal jemand sagen wann Unsere Eintracht trainiert in der nächsten Woche....?