>

Alex Schur mit Kreuzbandriss?

#
Das Spiel gestern war der Knaller!!!
1.Liga wir kommen macht Euch bereit....!!
Ich hoffe nur dass Alex keinen Kreuzbandriß hat.
Wir sollten ihm alle die Daumen drücken!!!!Wir brauchen ihn. Alex,auf diesem weg wünsche ich Dir toi toi toi!Hoffentlich bestätigt sich der erste Verdacht nicht.
Grüße pat
#
Ich drück dem Schui sehr die Daumen - sonst hatten wir in Aue doch noch einen Verlierer, und das wäre sehr schade.
#
[big]Erste Diagnose hat sich leider bestätigt[/big]

Die heute Vormittag bei Alexander Schur durchgeführte Kernspintomographie hat die gestern gestellte Verdachtsdiagnose einer Kreuzbandverletzung leider bestätigt. Die Untersuchung ergab eine subtotale Ruptur des hinteren Kreuzbandes im linken Kniegelenk. Über die weitere Therapie wird noch entschieden wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilte. Eintracht Frankfurt wünscht Alex Schur gute Besserung.
#
Scheisse...........


Alex, alles alles Gute! bin mir sicher, Dich wieder im Eintracht Trikot auflaufen zu sehen. Und zwar in der ersten Liga.
Kopf hoch, Du packst das.

77
#
Schei..e
#
So ein mist kaum vorzustellen ein Finale ohne alex hoffen wir mal das er schnell wieder kommt´.

Toi Toi Toi
#
Alles Gute und liebe an Alex!!!!!!!
Egal wie die Sache ausgeht,meinen Respekt und meine Achtung,wirst Du eh immer haben.

Gute Besserung.
#

Yoschi1983 schrieb:
So ein mist kaum vorzustellen ein Finale ohne alex hoffen wir mal das er schnell wieder kommt´.

Toi Toi Toi



Das kannste abhaken ! "Schnell" kommt der garantiert nicht wieder. Mich würde es nicht wundern, wenn es das ganz gewesen ist !

Aber auch von mir gute Besserung!! Auch wenn es sportlich zum Glück zu verkraften ist, so wäre das ein wirklich unschönes Ende seiner Karriere!
#
Alles Gute Schui! Werd schnell wieder gesund!

So ein Scheiss! Echt war man! Und das so kurz vor Ende der Saison! Aus gerechnet jetzt! Man, man, man! Armer Schui!
#
Auch von mir natürlich gute Besserung an den Schui!
Leider bin ich mir aber ziemlich sicher, dass das für ihn das Karriereende bedeutet. Bis man nach so einem Kreuzbandriss wieder auf Leistungssportniveau ist, dauert es wohl durchschnittlich sechs Monate. Das ist für einen in seinem Alter, dem noch dazu das Talent net in die Wiege gelegt wurde, sondern der sich seine Stellung hart erarbeiten musste wahrscheinlich nicht mehr aufzuholen.

Also Alex, wenn Du erkennst, dass es nichts mehr wird, hör lieber auf bevor Du Dich ganz kaputt machst. Es wahr ne geile Zeit!
#
Gute Besserung Alex!
Mir ist das gleiche vor gut einem Jahr passiert!
Werd wieder Fit, nächste Saison brauchen wir dich für die 1.Liga!!!!

Greetz

dj_ani
#
Ich befürchte auch, daß es das wohl war. Halbes Jahr Pause ist ja fast minimum bei Kreuzband. (bei Keller war es ein Jahr) Das heißt frühestens im November wieder richtig trainieren, aber dann dauert es auch wieder, bis man auf dem alten Stand ist, wie wir ja auch bei Keller gesehen haben, dessen Karriere ja scheinbar auch gerade still und heimlich zuende gegangen ist.

Sollte es nächste Saison im letzten Heimspiel für uns um nichts mehr gehen könnte er ja nochmal mit nem Kurzeinsatz gefeiert werden, aber ansonsten wird es das wohl gewesen sein, wenn es nicht noch eine kaum vorzustellende Wunderheilung bis zur Sommerpause gibt.

Bin sehr traurig. Somit endet wohl die Karriere meines Lieblingsspielers auf eine Weise, die er ganz bestimmt nicht verdient hat. Ich hoffe er bleibt dem Verein noch auf anderer Ebene lange erhalten.
#
Zwischen dem vorderen und dem hinteren Kreuzband gibt es einen kleine, aber auch feinen Unterschied. Mit dieser Verletzung hat Schur mit Jens N. von Vizekusen gleichgezogen. Unter glücklichen Vorzeichen sieht man Alex daher wohl frühestens in einem Jahr wieder...
#
Auch von mir:

Alles, alles GUTE!!!

Tut mir wirklich innerlich weh, das Schur so die Saison und eventuell auch mehr beendet *snief*
#
Ich will mich mal anschließen:

Alles, alles, alles Liebe und Gute an Alex!!! Ich bin in Gedanken bei dir!!! ;o)

Und vor allem will ich mal das machen, was ich wohl am besten kann: POSITIV DENKEN!!! Ich bin mir sicher, dass er wiederkommt!!!

Ein Adler kennt keinen Schmerz - auch wenn das jetzt ziemlich bitter ist!!

Best wishes

Katrin
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich befürchte auch, daß es das wohl war. Halbes Jahr Pause ist ja fast minimum bei Kreuzband. (bei Keller war es ein Jahr) Das heißt frühestens im November wieder richtig trainieren, aber dann dauert es auch wieder, bis man auf dem alten Stand ist, wie wir ja auch bei Keller gesehen haben, dessen Karriere ja scheinbar auch gerade still und heimlich zuende gegangen ist.

Sollte es nächste Saison im letzten Heimspiel für uns um nichts mehr gehen könnte er ja nochmal mit nem Kurzeinsatz gefeiert werden, aber ansonsten wird es das wohl gewesen sein, wenn es nicht noch eine kaum vorzustellende Wunderheilung bis zur Sommerpause gibt.

Bin sehr traurig. Somit endet wohl die Karriere meines Lieblingsspielers auf eine Weise, die er ganz bestimmt nicht verdient hat. Ich hoffe er bleibt dem Verein noch auf anderer Ebene lange erhalten.




Mensch, stell dir mal vor, der Schui liest das hier zufällig im Internet (Zeit hat er ja genug). Da wird er ja ganz depri und glaubt selbst nicht mehr dran. Deswegen munter ihn doch lieber auf, statt so realistisch daher zu kommen
#

maxwell81 schrieb:

Mensch, stell dir mal vor, der Schui liest das hier zufällig im Internet (Zeit hat er ja genug). Da wird er ja ganz depri und glaubt selbst nicht mehr dran. Deswegen munter ihn doch lieber auf, statt so realistisch daher zu kommen


Auf gehts Schui. Für deine Kopfballtore brauchst Du Dein Kreuzband doch garnicht. Wegen so ner Kleinigkeit wirst Du doch nicht den Aufstieg verpassen.

Aber wie gesagt ich bin Schur Fan und wünsche mir natürlich, daß er nochmal wieder kommt und dann auch nicht zurückgefallen ist. Aber man kennt ja leider diese Art von Verletzung.
#
Da gibts nur ein Wort: SCHEISSE.

Alles Gute, Schui!
#
Hi Schui,

ích wünsche Dir auch eine Gute Besserung und eine sehr schnelle Genesung!
#
Auch von meiner Seite gute und vor allem SCHNELLE Besserung!!!!!!


Teilen