>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Was glaub ich nächstes Jahr von Thurk?

Bisher war er recht ehrlich zu uns. Mal sehen, ob das bis zum Jahresende so bleibt. Im allgemeinen würde ich dann auch 2008 seinen Aussagen Glauben schenken.
#
MS-DOS schrieb:
Was glaub ich nächstes Jahr von Thurk?

Bisher war er recht ehrlich zu uns. Mal sehen, ob das bis zum Jahresende so bleibt. Im allgemeinen würde ich dann auch 2008 seinen Aussagen Glauben schenken.


 ,-)  
ich lieg' unterm tisch
#
hmm, was soll ich sagen. Da ich in ihm nie einen richtig guten Spieler gesehen habe und er in der letzte Saison ungefähr das gespielt hat, was ich von ihm erwartet habe, kann ich mir ne plötzliche Leistungsexplosion, wie vor 2 Jahren in Mainz schwerlich vorstellen.
#
#
der schießt uns in den UEFA-cup...
#
Dr.Ball schrieb:
der schießt uns in den UEFA-cup...



Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: OT

#
Der wird treffen, der wird zur SGE- GRANATE !!!

So nen wühler wie er KANN das fussballspielen einfach nicht verlernt haben....

Wartet´s ab !!!  
#
Da bin ich ma gespannt....
#
Zum Thema Rechtschreibung kann ich nur zu unserem Möchtegern Student Rodfox sagen, dass er den Ball flach halten soll.
Wenn er sich an Rechtschreibfehler aufgeilen will, soll er doch Lehrer werden und sich nicht in einem Eintracht Forum verweilen!!!
Ich bin mir sicher Dr. Rodfox wenn wir unseren Status gegenüber stellen, wird hier jemand ganz anderes bloß gestellt!
#
Adler-Sash schrieb:
Zum Thema Rechtschreibung kann ich nur zu unserem Möchtegern Student Rodfox sagen, dass er den Ball flach halten soll.
Wenn er sich an Rechtschreibfehler aufgeilen will, soll er doch Lehrer werden und sich nicht in einem Eintracht Forum verweilen!!!
Ich bin mir sicher Dr. Rodfox wenn wir unseren Status gegenüber stellen, wird hier jemand ganz anderes bloß gestellt!



Und ich möchte Dir Adler-Sash sagen, dass ich gar nicht auf seine Rechtschreibung angespielt, geschweige denn angesprochen habe! Lies es bitte von Anfang an nach! Ich habe auch nie jemand bloß gestellt. Danke! Und den Möchtegern Student verbiete ich mir! Danke Herr Dr. Großmaul.
#
Ich glaube das Michi wieder richig gas gibt wie bei M1 (wenn er spielen darf)
#
Wie gesagt.... SORRY!
Werde mit diesem Beitrag meine Aussage gegen dich zurück ziehen!
Ich habe die Beiträge nur überflogen und somit ist mir die falsche interpretation unter gekommen!
#
MisterFifty schrieb:
manu666 schrieb:
VviCht schrieb:
eintrachtfan1000 schrieb:
Hallo alle zusammen
wolte mal fragen was ihr denkt wie unser Michael Thurk
nächstes Jahr spielt.
Ich denke dass er sich jetzt besert und auch wieder stärker Spielt
auf jeden fall wünsche ich so wie hofentlich jeder
von euch das er sich bessert


Ich wünsche mir für dich Rechtschreibung und Grammatik. Ebenso wünsche ich mir für uns alle, dass Thurk sich nächste Saison durchsetzt.


Ich frage mich manchmal, wie wichtig muss man sich selber nehmen um andere User in einem Forum ständig auf irgendwelche Rechtschreibfehler hinzuweisen wenn man doch weis was der User ausdrücken möchte...



Wiseo nimmt man sich seblst wihctig, wenn man auf manche Rechctshreibung hier in diseem Forum hinweist?! Natülrich kann sowas passeiren, zu mal man hier ja erahnen kann, dass es sich "nur" um Buchstbaendreher handelt, aber es kann doch nicht schaden, sich seinen Beirtag vor dem Absneden noch ein mal ducrhzulesen. Das lernt man in der Grundschule. "Lese dir deinen geschrieben Text immer noch mal durch, dann kann man evtl. noch den einen oder anderen Fehler entdecken!"   - Fehler sind menschlich -

So, nun zum Thema!
Also ich wünsche mir, dass beim Thurk diese Saison der Knoten richtig platzt. Er hat letzte Saison ansatzweise sein Können gezeigt, aber sein volles Leistungspotenzial einfach zu wenig oder zu selten abgerufen. Von daher muss da ne Steigerung her!!!
Eins darf aber nicht passieren. Wenn er die ersten Spiele wieder unglücklich spielen sollte, darf man ihn nicht wieder nieder schreien a la "Thurk, du S.." oder ähnliches. Das bringt absolut nix!!! Ich denke, er ist mehr Frankfurter, als manch ein Fan!

So, *duckundweg*  



wer Rechtschreibfehler findet,sollse behalten
#
ist ^mir egal wie er spielt, der wird sowieso net aufgestellt, vonmiraus soll der hingehen wo der pfeffer wächst, das einzige was der kann ist foulen und karten kassieren!!!     der hätte letzte saison 3 rote karten bekommen müssen, da hat die mannschaft glück gehabt das die schiris es net richtig gesehen haben!
#
Oh je, was hab ich getan. ich wollte mit meiner Kritik doch nur mal darauf hinweisen, dass man vieleicht wenigstens einmal über seinen Beitrag drüber liest bevor man ihn hier der Öffentlichkeit präsentiert. Soviel Zeit sollte es einem schon wert sein wenn man hier etwas schreibt. (Speziell, wenn man hier einen neuen Thread eröffnet) Sollte ich jemand mit der Kritik beleidigt haben: Tschuldigung!

Mfg VviCht
#
ich halte von thurk sehr viel. nicht umsonst gehört er zu meinen lieblingsspielern.
ich weiß auch gar nicht,was ihr alle immer gegen ihn zu meckern habt    ich find,das ist ein 1a-spieler,der einfach nur jede menge pech hat.seine laufwege und seine spielübersicht sind erste sahne.er ist halt einer,der sich immer anbietet und was riskiert und - na gut - da kann man ab und zu auch mal ordentlich was verkacken.jedoch stimmen bei ihm einstellung und leistungsbereitschaft.immer,wenn er ausgewechselt wurde,war er richtig ausgepowert.er ist ein top profi,der eben,wie viele andere auch fodern,nicht im sturm direkt,sondern auf der 10 am besten aufgehoben ist.so wär er auch fast in die nationalmannschaft gekommen.
dazu kommt,dass manch anderer spieler bei seinen einsätzen auch ohne risikobereitschaft viel mehr verkackt hat als thurk bei seinen chancen.
#
Ich denke das er zur alter stärke zurückfinden kann wenn er viel unterstützung von den Fans kriegt wenn es am anfang der saison nicht so läuft.
Pfiffe werden ihm auf keinen Fall helfen!!!
#
VviCht schrieb:
Oh je, was hab ich getan. ich wollte mit meiner Kritik doch nur mal darauf hinweisen, dass man vieleicht wenigstens einmal über seinen Beitrag drüber liest bevor man ihn hier der Öffentlichkeit präsentiert. Soviel Zeit sollte es einem schon wert sein wenn man hier etwas schreibt. (Speziell, wenn man hier einen neuen Thread eröffnet) Sollte ich jemand mit der Kritik beleidigt haben: Tschuldigung!

Mfg VviCht


verstehe ich ja auch, aber lies dir das bitte mal durch dann weist du das nächste mal auch warum ich meinte das man nicht immer gleich um sich hauen muss...

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11125391/

grüße
manu666
#
Ich finde beide Diskussionen interessant.
Sowohl Thurk als áuch eintrachtfan1000 bekommen hier die Intoleranz diverser Forumsteilnehmer zu spüren. Lasst doch den Leuten Ihre Schwächen. Wenn man sie selbst erkennt, kann man daran wachsen. Jeder kann dazulernen (außer Albert Streit und Friedhelm Funkel )

Ich glaube, Michael Thurk wird diese Saison viel besser spielen als letzte.
Ich glaube, eintrachtfan1000 wird sich in vielen Bereichen noch deutlich verbessern.

Beiden alles Gute.
#
manu666 schrieb:
VviCht schrieb:
Oh je, was hab ich getan. ich wollte mit meiner Kritik doch nur mal darauf hinweisen, dass man vieleicht wenigstens einmal über seinen Beitrag drüber liest bevor man ihn hier der Öffentlichkeit präsentiert. Soviel Zeit sollte es einem schon wert sein wenn man hier etwas schreibt. (Speziell, wenn man hier einen neuen Thread eröffnet) Sollte ich jemand mit der Kritik beleidigt haben: Tschuldigung!

Mfg VviCht


verstehe ich ja auch, aber lies dir das bitte mal durch dann weist du das nächste mal auch warum ich meinte das man nicht immer gleich um sich hauen muss...

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11125391/

grüße
manu666


hab das mit seiner Schreibschwäche erst später gelesen, bzw. den Turk-Thread mit der Vorgeschichte. Hätte ich gewusst, dass er ne LRS hat, hätte ich mir die Antwort sicher geschenkt.


Teilen