>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Wer Thruk beschimpft schadet der ganzen Mannschaft. Fakt.

Geht zu den Oxxen! Sowas hat sich nicht Eintrachtfan zu schimpfen...
#
Ach ja, wer da mitmachen will am Samstag, wir können uns gerne vorher treffen und uns zusammenrotten, in Geisenheim kann man sich eh den Platz "aussuchen"  
#
FL_Adler ich fidne du solltest ruhig sagen von welchem EFC diese Assis waren. Denn wie lt. commander shcon sagt, muss man gegen sowelche Idioten vorgehen.
#
Echt erbärmlich, und sowas nennt sich Fan.  
Ich hoffe, dass er eine gute Bundesligasaison spielt und endlich zeigt was er kann! Ama und Taka werden nicht alle Spiele machen können und soviel Ersatz im Sturm haben wir leider net.
#
Hat Thurk nicht mal den Mittelfinger in unnseren Block gezeigt als er noch bei M1 war? Ich glaube mich erinnern zu können und das wäre auch der einzige Grund bei dem man die Beschimpfungen einiger Maaßen nachvollziehen könnte.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
FL_Adler ich fidne du solltest ruhig sagen von welchem EFC diese Assis waren. Denn wie lt. commander shcon sagt, muss man gegen sowelche Idioten vorgehen.


Vielleicht wär's sinnvoller, anstatt das ganze jetzt noch öffentlich breit zu treten den entsprechenden EFC über die Fanbetreuung anzusprechen. Das könnte durch FL_Adler per PN angestossen werden.

Und zum Topic: Spieler-Bashing ist generell Mist und das ganze noch im ersten Trainingslager geht gleich gar nicht...
#
nein das war nicht thurk aber viele bilden sich ein er wäre es gewesen damit sie einen grund haben ihn zu beschimpfen, der den du meinst ist Andrej Woronin
#
jay-jay10 schrieb:
Hat Thurk nicht mal den Mittelfinger in unnseren Block gezeigt als er noch bei M1 war? Ich glaube mich erinnern zu können und das wäre auch der einzige Grund bei dem man die Beschimpfungen einiger Maaßen nachvollziehen könnte.


nein das war damals Andrej Woronin gewesen
#
pallazio schrieb:
Für solche Deppen kann man sich echt nur schämen. Und je mehr Michael Thurk von derartigen Idioten angefeindet wird, desto mehr wächst er mir ans Herz....


So sieht´s aus!
Ich hoffe, die wesentlich größere Masse an vernunftbegabten Fans wird ein Zeichen setzen können!
Die Idee einer Aktion bei den nächsten Vorbereitungsspielen finde ich klasse!
#
FL-Adler schrieb:
Griesemer schrieb:
Egal wie er heißt oder wo er herkommt, einen Spieler der eigenen Mannschaft verbal niederzumachen, ist das hintervorletzte. Was an "ThurkDuSau"-Rufen  kultig sein soll, erschließt sich mir übrigens auch nicht. Ende der Durchsage.


Der Ausdruck an sich hat meines Erachtens durchaus etwas Kultiges. Klar, damals als Thurk bei Mainz kickte und "Thurk du Sau" entstand, war das keinesfalls positiv gemeint. So wie ich das erfahren habe, benutzen den Ausdruck heute aber viele in einem leicht derben, aber witzigen und freundlichen Sinn.

@Schobbe: Finde es aller Ehren wert, dass du solche Idioten auf ihr Assi-Verhalten aufmerksam machst. Ich habe diese Gelegenheit verpasst, war einfach nur fassungslos.

@raideg: Jener Typ, der Thurk nach Spielende lautstark angegangen hat, war davor und danach damit beschäftigt ein EFC-Banner abzumontieren. Ich will hier aber auch keine Leute öffentlich an den Pranger stellen und jetzt hier den Fanclubnamen rausposaunen. Vielleicht bringen ja auch die hier nachzulesenden Reaktionen von Fans aber auch das Statement von FF oder das Interview von Thurk betreffende Personen dazu, ihre beschissene Aktion mal gründlich zu reflektieren.

Dem Vorschlag, Thurk zu zeigen, dass viele Fans ihn als Bestandteil der Eintracht ansehen, finde ich klasse! Das würde dem Jungen unglaublich gut tun!    


sorry, aber in einem punkt muss ich dir widersprechen. ich für meinen teil verlange von dir den fanclubnamen zu nennen, sofern du ihn weißt. denn nur so kann man diesen assis das handwerk legen. wie hier schon einmal gepostet, muss man solche leute öffentlich bloßstellen und damit isolieren.
@werner: 100% agree... bin dabei!
#
Es wäre wichtig,wenn Du den Namen des EFC nennst,alleine schon im Sinne dieses EFCs,um eine Art Selbstreinigung durchzuführen und sich hier im Forum und öffentlich bei Thurk zu entschuldigen.Die Chance sollten sie haben.
Passiert dies nicht,sollte man sie verdammen!
#
Das sehe ich genauso. Wenn es solche EFC gibt die der Eintracht schaden, gehören dies Verbannt. Alle Vorteile genießen die ein EFC hat und dann Schaden anrichten. Das sind die richtigen.
#
lt.commander schrieb:
Tja, jämmerliche Geschichte, grosses Armutszeugnis, nachhaltige Schädigung des Ruf´s unserer Fanszene.

Was denken all unsere Spieler, wenn einer der unseren, ein echter Frankfurter so angegangen wird? Teambilding heisst sich mit jedem Einzelnen zusammengehörig zu fühlen, das bedeutet wird einer beschimpft, werden alle beschimft, so wie alle verlieren, wenn einer das entscheidende Tor zulässt.

Die mangelnde Geschlossenheit der Mannschaft, ebenso wie die Gräben auf den Rängen haben uns die letzte Saison mehr Punkte gekostet wie die "Fehler" HB´s, Funkels, Reutershahn´s. Billig und unnütz hergeschenkte Punkte. Was machen diese A...hlöcher nun am Ziller? Sie torpedieren alle Arbeit wieder eine "Eintracht" zu formen. Sie rauben uns schon ab den ersten Tagen der Vorbereitung einen Teil unserer Stärke, sie schaden unserem Verein, sie treiben Keile tief in unser Fleisch - Sie arbeiten wissentlich, aktiv, mit hohem Kosten.- und Zeitaufwand gegen unsere Profifussballmnannschaft. Das ist Vorsatz.

Sollte sich dies so weiter fortführen, dann haben wir ein Problem. Ein Problem in Form von angeblichen Fans, die Ihre eigenen Interessen für wichtiger halten, wie die Interessen der Mannschaft, des Trainerstabes und der Vereinsführung. Diese Menschen sind ein Geschwür was schnellstens und notfalls auch operativ entfernt werden muss.

Da dieses feige und therapiebedürftige Gesindel sich selbst als solches nicht erkennt und sich auch als solches nicht genau zu erkennen gibt, gilt es eben diese Schädlinge zu lokalisieren und klar Position gg. sie zu beziehen. In und um das Stadion herum.

Alternativ bliebe nur noch, zukünftig die Fangemeinde nicht mehr am Trainingsbetrieb teilhaben zu lassen, das die wenigen Hirnlosen den Betrieb nicht mehr zerstören können. Darunter würden zwar alle anderen Fans leiden, aber ich würde lieber selber leiden, wie dies der Mannschaft aufzuerlegen.

Es schreit nach einer Aktion gg. diese verblendeten Extremisten - ich bin dabei.



Sehr schöner Beitrag!
Das muss man hervorheben.

Ich finde es unglaublich das es immer noch solche Unzivilisierte Bauern gibt und das diese sich auch noch SGE Fans nennen.
Thurk tut mir einfach nur leid, man sollte ihn mal zeigen , das er hier wilkommen ist und das der großteil der Fans ihn anfeuert und respektiert.
#
Icc möchte hier nur mal eines klar stellen! Ich gehöre sicherlich nicht zu irgend welchen Leuten die sich zu Gruppen zusammen schließen um sich dann zu trauen andere, auf was weiß ich für kranke Arten fertig zu machen! einschließlich Fußballer!
Es ist übrigens wirklich bescheuert!!!

Ich sage hier nur offen meine Meinung ohne mich bei anderen einzuschmeicheln!
Außerdem gerate ich nicht in iregen einen primitiven Slang bei dem die entsprechende Person auf armseligtste Weise nieder gemacht wird!

Ich halte Michael Thurk einfach für keinen Top Spieler, einer der offenkundig nicht zur Eintrach passt und sich nicht hier wohlfühlt, von Anfang an, noch bevor man ihn 'herunter gemacht hat' !

Mal davon abgesehen, Adler 1960 meinte ich würde aus Offenbach stammen! Und er stellt mein 'Eintracht Fan-Sein' in Frage nur weil ich erst kürzlich hier angemeldet bin! Ich stamme aus Bad Soden und finde es gerade ziemlich krass wie man hier begrüßt wird nur weil man mal nicht allen Honig ums Maul schmiert!

Ich bin EF aus voller Überzeugung! Es tut mir leid wenn ich einige 'persönlich angegriffen habe'! Das war nicht meine Absicht und ich hoffe wir können uns einfach alle voller Vorfreude auf die neue Saison freuen und hoffen dass die Eintracht das zeigt was sie kann !!!            

alles klar?!
mfg
EF_M4LL3_86
#
Rückt den EFC-Namen raus oder habt Ihr keine Eier!? Was spricht dagegen?
Eigene Spieler im Trainingslager zu beschimpfen ist doch wohl das Letzte...
#
EF_M4ll3_86 schrieb:
Icc möchte hier nur mal eines klar stellen! Ich gehöre sicherlich nicht zu irgend welchen Leuten die sich zu Gruppen zusammen schließen um sich dann zu trauen andere, auf was weiß ich für kranke Arten fertig zu machen! einschließlich Fußballer!
Es ist übrigens wirklich bescheuert!!!

Ich sage hier nur offen meine Meinung ohne mich bei anderen einzuschmeicheln!
Außerdem gerate ich nicht in iregen einen primitiven Slang bei dem die entsprechende Person auf armseligtste Weise nieder gemacht wird!

Ich halte Michael Thurk einfach für keinen Top Spieler, einer der offenkundig nicht zur Eintrach passt und sich nicht hier wohlfühlt, von Anfang an, noch bevor man ihn 'herunter gemacht hat' !

Mal davon abgesehen, Adler 1960 meinte ich würde aus Offenbach stammen! Und er stellt mein 'Eintracht Fan-Sein' in Frage nur weil ich erst kürzlich hier angemeldet bin! Ich stamme aus Bad Soden und finde es gerade ziemlich krass wie man hier begrüßt wird nur weil man mal nicht allen Honig ums Maul schmiert!

Ich bin EF aus voller Überzeugung! Es tut mir leid wenn ich einige 'persönlich angegriffen habe'! Das war nicht meine Absicht und ich hoffe wir können uns einfach alle voller Vorfreude auf die neue Saison freuen und hoffen dass die Eintracht das zeigt was sie kann !!!            

alles klar?!
mfg
EF_M4LL3_86



Es geht also auch anders, denn nach diesem 1. Beitrag, konnte man nur annehmen das du aus Oxxenbach kommst, denn ein Eintracht-Fan kann soviel Blödsinn nicht posten. Der micha ist im Gegensatz zu dir ein echter Frankfurter, du könntest ihm dies ja mal unter 4 Augen sagen, er hätte bestimmt die richtige Antwort !

Zur Erinnerung hier nochmal ein Ausschnitt aus deinem Blamagebeitrag :
(von EF_M4ll3_86 )

Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !



#
Ich für mein Teil lasse mir dieses Jahr das neue Trikot mit "Thurk" beflocken (hab all die Jahre noch nie einen Spielernamen auf dem Trikot gehabt, aber diesmal muß es wohl sein), einfach um Flagge zu zeigen.  Vielleicht tut es mir ja der ein oder andere noch nach.


DeWalli schrieb:




Sehr schöner Beitrag!
Das muss man hervorheben.

Ich finde es unglaublich das es immer noch solche Unzivilisierte Bauern gibt und das diese sich auch noch SGE Fans nennen.
Thurk tut mir einfach nur leid, man sollte ihn mal zeigen , das er hier wilkommen ist und das der großteil der Fans ihn anfeuert und respektiert. [/quote]
#
Dschalalabad schrieb:
Rückt den EFC-Namen raus oder habt Ihr keine Eier!? Was spricht dagegen?
Eigene Spieler im Trainingslager zu beschimpfen ist doch wohl das Letzte...





WIR WOLLN DEN NAMEN HAM, WIR WOLLN DEN NAMEN HAM,
WIR WOLLN, WIR WOLLN, WIR WOLLN DEN NAMEN HAM!

#
Es kann nicht sein, dass unter Umständen der gesamte EFC in Verruf gerät - und das nur wegen ein paar lernresistenter Individuen. Deshalb tu' ich mich schwer, den Namen des Fanclubs in einem Forum zu veröffentlichen. Es gibt auch andere Wege, die beschritten werden können. Und das wird auch passieren.
#
Unglaublich...
Das ist doch nicht das Problem aller Eintracht Fans sondern das Problem des Fanclubs!
Wenn das deren Ideologie ist und sie diese so verbreiten, dann müssen sie auch damit rechnen mal ein ordentliches Contra zu bekommen!

Ist es besser alle Frankfurt Fans an sich stehen da als ob sie Spieler beschimpfen oder ein kleiner Kreis, der tatsächlich für den Mist verantwortlich ist?! Sowas überträgt sich automatisch ob gewollt oder nicht gewollt auf alle Fans und wirft ein denkbar schlechtes Licht auf den Anhang.

Also: Namen raus!!!!! Es ist deren Aufgabe das klar zu stellen!


Teilen