>

Was glaubt ihr nächstes Jahr von Thurk

#
Das Thema ist doch ausgelutscht. Natürlich gibt es in Frankfurt Vollidioten die immer noch meinen, sie müssten Thurk beschimpfen. Dass dies jetzt im Trainingslager passiert ist, wo ein paar einzelne auffallen und Thurk es persönlich mitbekommt, das ist natürlich saudumm, vor Allem für Thurk. Aber im Stadion höre ich das immer wieder aus den verschiedenen Ecken und glaubt mir, keine Sau geht hin und stoppt die Rufer. So schade es für Thurk ist, aber da muss er einfach durch und mit Leistung dagegen halten. Denn wenn er einschlägt (und ich glaube er wird von Anfang an spielen, aus besagten Gründen), dann werden die Pöbler nur noch als Vollidioten belächelt. Thurk ist Profi und er wird dagegen halten, davon gehe ich aus.

tobago
#
zum glück hat thurk heute getroffen, hoffentlich macht er so weiter..........um es auch diesen assis zu zeigen............
#
sooooo...

hier mal kurz eine klarstellung des vorfalls...

1. man(n) sollte nicht immer alles glauben, was so ein schreiberling in die zeitung setzt und...

2. dieser angeblich 'nicht-fan', das 'ars......', der 'peinliche'... hat das heute bei/vor dem spiel gegen bukarest, persönlich und von angesicht zu angesicht, mit herrn thurk und herrn bruchhagen geklärt...

dieser 'peinliche nicht-fan' wird sich, sobald er wieder in frankfurt ist, persönlich hier im forum nochmal zu der ganzen angelegenheit äußern...

also - die moral von der geschicht: "wer nicht dabei war und nicht GENAU weiß was passiert ist, der sollte sich aus solchen hirnrissigen tippereien raus halten..."

DANKE...

p.s.: übrigens... vielen von euch hier ist dieses "ars......" persönlich bekannt und wenn ihr genau wissen würdet um wen es sich handelt, dann würdet ihr auch wissen, das dieser fan alles andere als ein 'nicht-fan' ist und eigentlich ein wirklich lieber und hilfsbereiter mensch ist...
#
Wenn er doch nichts gemacht hat , so klingt das raus , weil die Medien ja böse sind , warum hat er sich dann entschuldigt?
Widerspricht sich doch nen bisschen oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Wer am Samstag in Geisenheim dabei ist... Macht ihr mit? Ich werde Thurk bei jeder guten Aktion applaudieren, ich glaub auf einem kleinen Platz kriegt er mit, wenn vllt mal 50-100 Leute ihn anfeuern, ihm gutes zurufen!

Was ich mich frage, wenn die Spieler ihn zurückgehalten haben (also Thurk), warum sind die Spieler nicht selbst zu den Fans gegangen und haben denen mal die Meinung gegeigt, oder ist das passiert?
Ich glaub, wenn ein Paddy Ochs oder ein Christoph Preuß oder Ama sich mal zu den "Fans" begeben und mal Tacheles reden, dann kacken die sich während des Gesprächs noch in die Hose. Weiß aber nit wies abgelaufen ist?!?!



Werde da sein und Thurk unterstützen

Micha Thurk Fußballgott ,-)

Nein also im Ernst man muss den jetzt aufbauen......man hat ja gesehen heut hat er getroffen..........er wird eine klasse Saison spielen! 9 Treffer macht er, mein Tipp.....

Also schön klatschen am Samstag, hie und da Michael Thurk Sprechchöre und nach dem Spiel ihm mal zurufen, dass man selbst auch gegen diese Assis, die im Zillertal waren / sind ist, und dass man ihm für die neue Saison viel Glück wünscht!  
#
DeWalli schrieb:
Wenn er doch nichts gemacht hat , so klingt das raus , weil die Medien ja böse sind , warum hat er sich dann entschuldigt?
Widerspricht sich doch nen bisschen oder?




habe ich was von "entschuldigen" getippt?  ,-)

der fan wird sich, sobald er wieder in frankfurt ist, selbst zu dem vorfall äußern und euch die ganze situation darstellen...

er bat mich eben persönlich per handy schon mal vorab hier eine kurze stellungnahme zu geben, weil er es nicht fassen kann was hier im forum ab geht...
#
na auf das statement bin ich sehr gespannt. irgendwer muss ja dann gnadenlos gelogen haben   ... wenn das alles nicht stimmt, wieso sollte ein micha thurk dann wutentbrannt auf einen fan zustürmen? und die aufmerksamkeit eines fans, der mit einem "pöbler" ein efc-banner in verbindung bringen konnte? alles frei erfunden? naja wie gesagt... bin gespannt...  
#
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo
#
RoterStern schrieb:


Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Und die Moral von der Geschicht, irgendwann platz halt auch einem Profikicker mal der Kragen, wenn er über eine gesamte Saison hinweg ständig von den eigenen Fans beschimpft wird! Da ist ein "Penner" noch harmlos!

Aber ok, er hat Deine Entschuldigung (dafür Hut ab!) angenommen und somit sollte diese konkrete Geschichte geklärt sein!

Das ändert allerdings nichts daran, dass wir auch weiterhin versuchen sollten, den ständigen Beschimpfungen gegen Thurk einen Riegel vorzuschieben! Dann enstehen solche Situationen künftig nämlich erst garnet mehr!
#
RoterStern schrieb:
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo


Ich denke es besteht kein Grund mehr, jetzt noch irgendwen anzupöbeln.
Du hast jedenfalls einen ***** in der Hose gehabt, indem Du dich bei ihm entschuldigt hast und Dich auch hier äusserst.
MT hat die Entschuldigung angenommen bzw sich seinerseits entschuldigt. Die   Angelegenheit wurde also geklärt, "wie es sich gehört" und sollte damit erledigt sein.
Bleibt zu hoffen, dass wir als Kurve in der neuen Saison deutlich machen können, dass MT hier willkommen ist und er mit der Unterstützung, die er sich aufgrund seines Einsatzes verdient hat, zeigt was er drauf hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
RoterStern schrieb:


Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Und die Moral von der Geschicht, irgendwann platz halt auch einem Profikicker mal der Kragen, wenn er über eine gesamte Saison hinweg ständig von den eigenen Fans beschimpft wird! Da ist ein "Penner" noch harmlos!

Aber ok, er hat Deine Entschuldigung (dafür Hut ab!) angenommen und somit sollte diese konkrete Geschichte geklärt sein!

Das ändert allerdings nichts daran, dass wir auch weiterhin versuchen sollten, den ständigen Beschimpfungen gegen Thurk einen Riegel vorzuschieben! Dann enstehen solche Situationen künftig nämlich erst garnet mehr!



total agree @ robber
#
Jekay schrieb:
RoterStern schrieb:
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo


Ich denke es besteht kein Grund mehr, jetzt noch irgendwen anzupöbeln.
Du hast jedenfalls einen ***** in der Hose gehabt, indem Du dich bei ihm entschuldigt hast und Dich auch hier äusserst.
MT hat die Entschuldigung angenommen bzw sich seinerseits entschuldigt. Die   Angelegenheit wurde also geklärt, "wie es sich gehört" und sollte damit erledigt sein.
Bleibt zu hoffen, dass wir als Kurve in der neuen Saison deutlich machen können, dass MT hier willkommen ist und er mit der Unterstützung, die er sich aufgrund seines Einsatzes verdient hat, zeigt was er drauf hat.


@RoterStern
Finde ich Klasse das es gsklärt ist und entschuldige mich bei Dir für die direkte Art. Aber ich verurteile Schmährufe gegen Thurk, das ist contraproduktiv
#
trotzdem find ich "TDS" wirklich unterste schublade. das gilt für die allgemeinheit, also nicht nur in diesem einen fall. wenn ich thurk gewesen wär, hätte ich demjenigen, der mir sowas an den kopf wirft, und dazu noch ausm eigenen lager ist, zumindest ins gesicht gespuckt. von daher kann derjenige aus dem 'österreicher thurk szenario' noch froh sein dass es beim "penner" geblieben ist.
#
Mal sehen wie es wird. Ich hoffe besser als im Jahr zuvor   !!! Die Leistungen, die der Thurk letztes Jahr gezeigt hat warn ja so... Aber das wir schon werden. Ich denke das kommt noch.
#
War dieser Vorfall jetzt die Aufregung wert? War die Pressedarstellung angemessen? Waren die Beschimpfungen im Forum gegen den "Täter" angemessen?

Macht euch euer eigenes Bild. Schei** Sommerloch!
#
Crédeau schrieb:
trotzdem find ich "TDS" wirklich unterste schublade. das gilt für die allgemeinheit, also nicht nur in diesem einen fall. wenn ich thurk gewesen wär, hätte ich demjenigen, der mir sowas an den kopf wirft, und dazu noch ausm eigenen lager ist, zumindest ins gesicht gespuckt. von daher kann derjenige aus dem 'österreicher thurk szenario' noch froh sein dass es beim "penner" geblieben ist.


Das  "TDS"  muss aus dem Stadion und aus dem Forum verschwinden.

Redet doch künftig einfach von MT.
#
RoterStern schrieb:
So nach 7 Std. Fahrt wieder in Frankfurt :

Zu der ganzen Situation gibt es folgendes zu sagen:

sehe seit 1989 JEDES ausdrücklich JEDES Spiel unserer geliebten Eintracht , ob ich ein FUSBALL CHAOT oder sogenannter (Deckmantel Fusballfan) IDIOT bin glaube hat niemand zu urteilen der mich nicht kennt.

Zum Fall Michael Thurk gibt es folgendes zu sagen :

Meine Frage an Michael Thurk nach den Wattens Spiel war folgende :

Thurk hast Du verlernt Fusball zu spielen ?

Antwort Thurk : Du Penner komm runner und spiel für mich!(diese Antwort kam wahrscheinlich deswegen, weil es während des Spieles vereinzelte TDS Rufe gegeben hat,auch von meiner seite, aufgrund seiner Fehlpässe,was auch nicht Richtig wahr.)

Darauf hin kam von mir die Beschimpfung "du Drecks-Mainzer gehe zurück nach Mainz" (wofür ich mich persönlich bei Ihn entschudigt habe , er hat meine Entschuldigung angenommen und im Gegenzug sich auch bei mir entschuldigt, und mir auf die schulter gekloppt und gesagt wir vergessen die Ganze Sache einfach!)

Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe .

Es ist nicht einfach Eintracht Fan zu sein, daß weiß denke ich auch jeder von euch und wenn mal was schief läuft sollte man erst mal abwarten bis sich die beteiligten Parteien dazu äußern und nicht gleich auf jeden mißt den unsere super Presse aus Frankfurt von sich gibt , die das Ganze in der Sommerpause als Lückenfüller benutzt um überhaupt etwas zu berichten . Thurk wurde nicht von Streit festgehalten damit er nicht handgreiflich wird, sondern um die Ganze Sache zu beenden. Desweitern, wie kann es eine Rudelbildung geben haben, wenn einer an der Betonmauer auf der Trübine steht und andere 2 Meter unter ihn?

Natürlich bin ich Mitglied in einem EFC(siehe mein Steckbrief) und zwar in einen der ältesten und bekanntesten EFC´s.Darauf bin ich mächtig Stolz, ich hoffe das mich meine Leute die nicht dabei waren verstehen können und mir die Sache (welche dumm gelaufen ist ) nicht allzu übel nehmen. So ist es halt, aus eine sogenannten Banalität können manche Leute eine Riesensache machen.  

So jetzt könnt Ihr mich weiter beschimpfen und anpöbeln.

Gruß Jugo


Dich will und soll hier keiner weiter beschimpfen Jugo.
Wem hilft dem das denn auch weiter?


Ich wünsche mir nur das Du, unabhängig der Sympathie MT gegenüber oder nicht, ihn anfeuerst und unterstützt wie jeden anderen unserer Spieler auch.
Und ich denke das hat er verdient ob man ihn nun mag oder nicht.
Damit beweist Du ihm genauso viel Charakter wie er Dir bei der Aktion nach dem Wattens Spiel gegenüber gezeigt hat.
That`s it.

Gruß figaro

P.S. Diese Art des Supports sollte die Richtung sein !!!
#
also ich habe eigentlich wenig zeit für solche dinge.
aber ich war halb augenzeuge gewesen.jugo ist mein freund er ist wie der fussball , er ist voller emotionen.er ist aber nicht berechnent.
gotsei dank.er hat da einen fehler gemacht , naund hab ich und die meisten menschen auch schon.um  es noch schnel vorweg bzu sagen ich mag den thurk.danke al denen die denn zeitungen nicht alles glaubt.
wenn so etwas so aufgemacht wird stelt sich die frage warum bei normalen ligaspielen die zeitung das 100 fache volumen haben.ganz schlim finde ich aber das jemand unter druck gesetzt wird der uns nur einen gefallen getan hat in demm sie eine vorab gegendarstellung ins forum gesetzt hat.liebe leute wenn mann freunde um etwas bittet ist es sehr schön wenn mann sich darauf verlassen kann.
weil wir ahnten was danach abgeht wolten wir euch zeigen das es mindestens zwei wahrheiten gibt.es freud mich aber sehr das es so viele edle menschen gibt die bereit sind für menschenrechte zu kämpfen.u.da ihr ja schon danach lebt kann es ja nur noch besser werden.der jenige der ohne schuld ist wefe den ersten stein!!!! richtig ist aus meiner sicht gesehen m.t. hat charakter u. er kann nichts dafür das die sge ihn übersehen hat.und jugo bleibt mei freund.
ps bitte entschuldigt meine rechtschreibung.danke
#
RoterStern schrieb:


Bin kein Fan von ihn und werde es wahrscheinlich nie werden , aber seit gestern abend hat er mir persönlich bewiesen das er Charakter hat. Dies respektiere ich und wenn nötig werde ich ihn auch anfeuern, so wie ich das gestern Oberkörperfrei bei 3 Grad in Sturm und Hagel gemacht habe


Ja, das ist Jugo, so wie wir ihn kennen und mögen: oberkörperfrei bei allen Wetterlagen.
So, nun ist alles aufgeklärt, beide Seiten haben sich entschuldigt. Für mich gibt es darüber kein Wort mehr zu verlieren.
#
@PatSGE: Da bin ich wohl über das Ziel hinausgeschossen, sorry dafür!


Teilen