>

Warum ist die SGE der geilste Klub der Welt?

#
Es liegt ganz sicher an den Fans... denn wir haben die besten der Welt das steht ma fest. Natürlich nicht die Arena zu vergessen die die einfach eine geile Atmosphäre erzeugt... zu letzt noch das Team, mit der Mannschaft, dem Trainerteam und dem ganzen Umfeld... das alles macht die SGE zum geilsten Klub der Welt!  
#
SG34LIF3 schrieb:
Es liegt ganz sicher an den Fans... denn wir haben die besten der Welt das steht ma fest. Natürlich nicht das Stadion zu vergessen das die einfach eine geile Atmosphäre erzeugt... zu letzt noch das Team, mit der Mannschaft, dem Trainerteam und dem ganzen Umfeld... das alles macht die SGE zum geilsten Klub der Welt!    
#
Ist zwar der x-te Thread dazu, aber

...weil es eine Lebenseinstellung ist.
#
weil es einfach so ist.......
#
sgefan@hamid schrieb:
weil es einfach so ist.......


Genau so sieht es aus!
#
JAAAA MAN!!!!!!!!!!!!!!
Bin GANZ deiner Meinung mein BUBB!!!!
#
SG34LIF3 schrieb:
Es liegt ganz sicher an den [1]Fans... denn wir haben die besten der Welt das steht ma fest. Natürlich nicht die [2]Arena zu vergessen die die einfach eine geile Atmosphäre erzeugt... zu letzt noch das [3]Team, mit der Mannschaft, dem [4]Trainerteam und dem ganzen Umfeld... das alles macht die [5]SGE zum geilsten Klub der Welt!    


1. Wie oft warst du denn schon in Frankreich, Italien, Griechenland, Brasilien oder Agentinien?

2. Die Commerzbankarea, oder was meinst du?

3. Meinst du die "Streithähne", die sich im Training ma boxen und wenn sie grad keine lust mehr ham die Leistung verweigern? Ein Lionel Messi, Fabio Cannavaro, Thierry Henry oder Gianluigi  Buffon  fehlen noch, dann können wir düber reden.

4. Der Trainer, dessen Rücktritt 10 mal pro Saison gefordert wird? Oder doch die Medizinische Abteilung, die überall im Land als die Experten auf dem Gebiet Bandscheibenvorfall gelten.

5. Da hast du recht!
#
ARENA nicht stadion
#
@SG34LIF3
Deine Gefühlsbeschreibung - sicher noch von einer rosaroten Brille beinflußt - tun mir richtig gut! Gerade heute.
Bewahre dir diese Gefühle, auch dann, wenn du schon länger hier mitschreibst, und ärgere dich nicht so viel über die Oberlehrer hier.
Herzlich willkommen!
Peter aus Wiesbaden
#
SgeLukas schrieb:
ARENA nicht stadion


Ihr könnt das Ding 1.000 mal Arena nennen, Es bleibt immer das WALDSTADION !!!
#
SgeLukas schrieb:
ARENA nicht stadion



ARENA: http://www.arena.tv/

Stadion: http://www.ffm-waldstadion.de/

Also ich find' ja 's Waldstadion irschendwie besser...
#
Heisst das nicht Commerzbank-Arena?  
#
SG34LIF3 schrieb:
Es liegt ganz sicher an den Fans... denn wir haben die besten der Welt das steht ma fest. Natürlich nicht die Arena zu vergessen die die einfach eine geile Atmosphäre erzeugt... zu letzt noch das Team, mit der Mannschaft, dem Trainerteam und dem ganzen Umfeld... das alles macht die SGE zum geilsten Klub der Welt!    



weil dieser club aus frankfurt am main ist  LECKER
#
Wisst Ihr warum die SGE der geilste Club der Welt ist????
Unser Herz macht den Verein dazu!!!
Wir lieben diesen Verein!!!
Und diese Liebe macht ihn FÜR UNS zum geilsten Verein der Welt
Klar machen auch all die tollen Fans im Stadion ihn dazu. Ich bekomme immer wieder wahnsinns Gänsehaut,wenn ich im Waldstadion bin.
Aber nur die Leidenschaft und Liebe die wir für die Eintracht fühlen machen sie zu dem was sie für uns ist "DER GEILSTE CLUB DER WELT "  
Und das Schönste ist das hat nichts damit zu tun,dass man schon 100 mal deutscher Meister geworden sind oder Champions League Sieger
Nein,das hat etwas mit UNSEREM Herzen zu tun. Mit UNSERER Leidenschaft für die Eintracht!!!
Und wer diesen Verein wirklich liebt,der weis wie und auch was ich damit meine
Nebenbei mal schnell.........Schätsgen,mein Herz,ICH LIEBE DICH
#
Erbsezähler schrieb:
Heisst das nicht Commerzbank-Arena?    


Hey,mach Dich hier nur nicht unbeliebt ,-)  
#
*hoff*Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
weil es einfach so ist.......


Genau so sieht es aus!  


*Unterschreib*
#
--> Geile Stadt, geiler Verein, geile Fans

Es passt halt!  


Teilen