>

was ne frechheit...

#
miep0202 schrieb:
Bier, Schädzelein - Bier.  


Ach so, Liebling. Bier. Malzbier? Etwas anderes trinke ich nicht.


PA
#
Schobberobber72 schrieb:
Oh, ein Gymnasten Fred!  


Nee, so kann man das nicht sagen. Mehr ein pubertärer "Ich-bin-ein-ganz-harter-Junge-Baby-Hool-Fred", der sich zu einem "Ich-weiß-wo es-lang-geht-denn-ich-mach-irgendwann-Abitur-und-wenn-nicht-lad-ich-mir-halt- einen-Hauptschulabschluss-runter-und-was-wollt-Ihr-alten-Säcke-überhaupt-Fred" entwickelte.    
#
wenn da mal der download denn auch wirklich funktioniert....
#
ach waren dass noch zeiten wo ich bayern-fan war............
#
eintrachtbw schrieb:
ach waren dass noch zeiten wo ich bayern-fan war............


Wie waaaaaaaar das noch gestern........ *sing*  
#
zwerg_nase schrieb:
wenn da mal der download denn auch wirklich funktioniert....


Also Zwerg!!! Ein Gymnasiast mit Inferno-Harsewinkel-Ambitionen sollte wohl in der Lage sein, sich einen Hauptschulabschluss runter zu laden. Oder?
Jetzt beunruhige mich bloß net hinsichtlich der Zukunft unseres Vereins. Wie soll ich denn da entspannt den Deckeln hinter mir zumachen???  
#
eintrachtbw schrieb:
ach waren dass noch zeiten wo ich bayern-Kunde war............


Jetzt dimmt´s !  
#
eintrachtbw schrieb:
ach waren dass noch zeiten wo ich bayern-fan war............


...als Du noch Bayernfan warst, Schatzi! Da sollte ein Gymnasiast aber  wissen...
#
wer sagt dass ich als gymnasiast gut sein muss???
#
eintrachtbw schrieb:
wer sagt dass ich als gymnasiast gut sein muss???


Ist man heute echt schon ein guter Schüler, wenn man einen ganzen Satz fehlerfrei rausbekommt???

Oh man, wir mussten damals noch lesen, schreiben, rechnen und anderes, unnötiges Zeug lernen. War ne verflucht harte Zeit, als wo ich noch zur Schule ging  
#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wenn da mal der download denn auch wirklich funktioniert....


Also Zwerg!!! Ein Gymnasiast mit Inferno-Harsewinkel-Ambitionen sollte wohl in der Lage sein, sich einen Hauptschulabschluss runter zu laden. Oder?
Jetzt beunruhige mich bloß net hinsichtlich der Zukunft unseres Vereins. Wie soll ich denn da entspannt den Deckeln hinter mir zumachen???    


hm, da es der gymnasiast nicht schafft, in seinen ein-satz-einträgen, ohne fehler auszukommen, wird er es wohl auch nicht schaffen, einen fehlerfreien download hinzubekommen. fehler 404 wird wohl noch der einfachste von allen sein. die illusion muß ich dir leider nehmen.

@schobbe... als wie, nix war so schwer als wie früher die schul...  
#
Schobberobber72 schrieb:


Oh man, wir mussten damals noch lesen, schreiben, rechnen und anderes, unnötiges Zeug lernen. War ne verflucht harte Zeit, als wo ich noch zur Schule ging  



Du Armer
#
na und ihr lulus...ich hab trotzdem nen schnitt von 1,7
das könnt ihr nicht!
#
eintrachtbw schrieb:
na und ihr lulus...ich hab trotzdem nen schnitt von 1,7
das könnt ihr nicht!  


Du Schnullerbacke! Wir schaffen, wenn es sein muss, jedes Wochenende einen Schnitt von 1,7 - der eine bissi mehr, der andere bissi weniger.  
#
eintrachtbw schrieb:
na und ihr lulus...ich hab trotzdem nen schnitt von 1,7
das könnt ihr nicht!  


Brauch ich auch nicht, ich kann, im Gegensatz zu Dir, mit einem Messer umgehen !  
#
wie schwach....
ich schaff das jeden Tag (und ich meine das nicht schulmäßig,sondern promillemäßig(nur damit es keine missverständnisse gibt))    
#
eintrachtbw schrieb:
wie schwach....
ich schaff das jeden Tag (und ich meine das nicht schulmäßig,sondern promillemäßig(nur damit es keine missverständnisse gibt))      


Herzlichen Glückwunsch  
#
eintrachtbw schrieb:
wie schwach....
ich schaff das jeden Tag (und ich meine das nicht schulmäßig,sondern promillemäßig(nur damit es keine missverständnisse gibt))      


Ach daher... Überlegte schon die ganze Zeit: Ist dieses Balg von Haus aus so blöd oder säuft es in jungen Jahren bereits heftig?
#
eintrachtbw schrieb:
na und ihr lulus...ich hab trotzdem nen schnitt von 1,7
das könnt ihr nicht!  


stimmt, die schule haben wir schon länger hinter uns... jetzt fragt sich nur, wie du den querschnitt berechnet hast... ich hab da leichte bedenken... nicht das der höher ausfällt...
#
IRONIE du hanswurst

glaubst auch alles..

und überhaupt audrey:hast du nix bessers zu tun?
du könntest doch zum beispiel mal  zählen wieviel wassertropfen in einer flasche sprudel sind  


Teilen