>

Wer spielt gegen Ahanfouf...

#
oder wie auch immer der heisst...
Das wird nämlich nen ganz heißer Tanz...
Vasoski würde ich nicht gegen Ihn spielen lassen...
zu hart...
Bei dem seiner Fallsucht gibts eh 2 Elfer gegen uns...

Was denkt Ihr, wer kriegt den in den Griff???
Ich tippe auf Wiedener...
#
Ist doch allseits bekannt, dass der Penner leicht mal die Bodenhaftung verliert.
Vasi tritt dem Weichei ein paar mal auf de Füße und dann hat der keinen Bock mehr.
#

Peace@bbc schrieb:
Was denkt Ihr, wer kriegt den in den Griff???
Ich tippe auf Wiedener...

Hab ich was verpasst.
Also ich hoffe Du meinst das ironisch. Nix gegen Wiedener, aber zum einen ist Ahanfouf Stürmer und kein rechts außen. Zum anderen, ist Wiedener zu langsam, kein IV, kein Manndecker. Also ich könnte mir vorstellen, dass FF Chris und Vasi eventuell auf ihn ansetzt. Prinz Plödi kann ein Lied davon singen.
#
Ja, aber wenn der Vasi normale Härte geltend macht (wie gegen Plödi...) dann kriegen wir mind. 2 Elfer bei ahas Fallsucht...
#
Sollten wir uns nicht erstmal auf Trier konzentrieren, zumal wir einige Spieler mit 4 gelben Karten haben?
#
ne ZoLo... *g*

Wer spielt nächste Saison gegen Makaay? Reichen Vasoski und Wiedener zusammen, oder ne Einzeldeckung durch van Lent?
#
Also mal ganz im ernst diese assige Tour ist ganz schön traurig, bestärkt aber meine Meinung über "den Fussball-Fan"...
Aha fällt nun mal in jedem spiel durch seine Fallsucht auf, da ist das durchaus eine berechtigte Frage....
Das nächste Spiel ist gegen Trier, aber bei jedem Spiel was ich sehe (von Duisburg) fällt Aha besonders auf und sollte er gegen einen robusten Spieler (vasi) spielen, glaube ich fest an 1-2 Elfer für Duisburg...
Und bloß, weil manche Leute meinen (zwen) sich über andere lustig machen zu müssen bringt mich das nicht von meiner Meinung ab...
Im übrigen, wenn ich Arie für den besten Mann gegen Aha halten würde wäre das immer noch meine Meinung, Du kannst eine andere haben,...
Mir egal...
Aber andere Meinung muss man schon gelten lassen (sonst => Assi und kleingeist)
#
Geh einfach mal davon aus, dass kein einziger Schiedsrichter in Deutschland dem Herrn Ahanfouf zwei Elfer in einem Spiel gibt... selbst wenn sie verdient wären.
#
@ Peace -

Reg Dich doch nicht gleich so auf Peace!!

Klar ist Ahanfouf ein Spieler der Marke Fallobst und es ist eben so klar, dass sein Gegenspieler darauf eingestellt sein muss, trotzdem sollten wir immer einen Schritt nach dem anderem machen, also erstmal das Trier Spiel abhaken, bevor wir uns um den kleinen Sack kümmern!

Stell Dir mal vor, dass Chris oder Vasoski, welche beide 4 gelbe Karten haben, gegen Trier ihre fünfte kassieren oder Hoffmann 'ne gelb/rote oder rote Karte bekommt, dann sind all diese Gedanken über'n Haufen geworfen, oder?


In diesem Sinne....

Peace Peace!
#
Vernünftiger Beitrag in einem vernünftigen Ton...
Das hatte mich aufgeregt, nichts anderes...
Du schaffst es ja auch in einem normalen Ton etwas zu erläutern...
Für mich hat dieses Spiel (Duisburg) den besonderen Reiz, da es seit langem mein erstes Live Spiel wird (endlich mal wieder vor 8 Uhr Feierabend)..
Und der blöde aha macht mir halt Sorgen...
Gegen Trieer hab ich weniger Sorgen, da Arie wieder fit ist und Benni Köhler (hoffentlich) endlich seine Form gefunden hat...
#
@ZoLo:

ZoLo schrieb:
Stell Dir mal vor, dass Chris oder Vasoski, welche beide 4 gelbe Karten haben, gegen Trier ihre fünfte kassieren ...

Da sprichst Du etwas an, was zum Knackpunkt werden könnte. Ich hatte gehofft, einer der beiden holt sich eine "Sollkarte" ab, um wieder unbelastet zu sein. Gegen Trier hätte man das kompensieren können.

Nach Schurs Verletzung war da aber wohl kein "Spielraum" mehr ...

Tritonus
#

Tritonus schrieb:
Nach Schurs Verletzung war da aber wohl kein "Spielraum" mehr ...


Hhhhmmmmm...??? Beim Stand von 5:0 hätte man schon, ohne große Angst, die Grätsche auspacken können!
#

Peace@bbc schrieb:
Vernünftiger Beitrag in einem vernünftigen Ton...
Das hatte mich aufgeregt, nichts anderes...
Du schaffst es ja auch in einem normalen Ton etwas zu erläutern...


Du darfst sowas aber auch nicht zu Ernst nehmen. Hier wird gerne mal ein bissi gefrotzelt, ist aber meistens nur Spaß!

Komme doch vor dem Spiel, wenn Du Lust und Zeit hast, einfach ans Gleisdreieck, da lernst Du dann auch gleich einen großen Teil des Forumspacks kennen!
#
Am Parkplatz oder wie???
War da schon ewig nicht mehr...
Man wird halt nicht jünger..
Hab mir zum Geburtstag mal wieder Karetn gewünscht...
Schöner Sitzplatz...
27 I ...
Mal die alten G-Block Sachen rausgeholt...
Ach damals...
Gegen Juve...

Hatte ne kleine Stadion Phobie, seit sie meinem Bruder wegen nem Plastiksack mit Papierschnipseln zusammengehauen haben...
Ich liebe gefrotzel, habe aber leider festgestellt, dass viele Fussballfans ihrem Ruf gerecht werden...
#

Peace@bbc schrieb:
Am Parkplatz oder wie???


Yepp, meistens bei der Schranke (nähe Büdchen)!


Peace@bbc schrieb:
War da schon ewig nicht mehr...
Man wird halt nicht jünger..


Komm, Du bist gerade mal 25, Du Jungspund!



Peace@bbc schrieb:
Ich liebe gefrotzel,...


Keine Panik, hier wirst Du genug gutes Gefrotzel bekommen!


In diesem Sinne....

Also, hau rein!
#
Vasoski!
#

schusch schrieb:
Vasoski!


Das wird ein Spass!  
#
Der Arschfurz bekommt schon längst nicht mehr alles gepfiffen, da ihn die Schiris mittlerweile auch kennen. Vasi wird ihn im Griff haben!

Dummerweise hat er bereits 6 gelbe Karten und in den nächsten 2 Spielen wird er nicht mehr auf 10 kommen. Aber vielleicht bekommt er ja am 31. Spieltag Gelb-rot?!

Aber wenn wir nicht in der Lage sind, diesen Arschfurz auszuschalten, was soll es dann erst gegen Rheuma Kai und Co. geben?
#

ZoLo schrieb:
Stell Dir mal vor, dass Chris oder Vasoski, welche beide 4 gelbe Karten haben, gegen Trier ihre fünfte kassieren oder Hoffmann 'ne gelb/rote oder rote Karte bekommt, dann sind all diese Gedanken über'n Haufen geworfen, oder?
wieso?
spielt ahanfouf jetzt für erfurt ?

#

ZoLo schrieb:

Tritonus schrieb:
Nach Schurs Verletzung war da aber wohl kein "Spielraum" mehr ...


Hhhhmmmmm...??? Beim Stand von 5:0 hätte man schon, ohne große Angst, die Grätsche auspacken können!



@Zolo:
Ich denke Tritonus meinte den "Spielraum" im Hinblick auf die Aufstellungsvarianten gegen Trier!


Teilen