>

Erdrotation in der Steckbriefsuche berücksichtigt?

#
ich kann mir eh nicht vorstellen, dass man für solch ein triviales Thema wie die Steckbriefumkreissuche die Kosten einer GEO-Datenbank in Kauf nimmt.
Ich denke, das Ding wurde mal angefangen zu programmieren, dann merkte man, dass man da ja eine echte GEO-Suche braucht, sonst versdagt sowas wo z.B. 6er PLZ an 35 stößt. Hat eruiert und getestet und Kosten geschätzt, festgestellet dass das zu teuer ist und den halben Ansatz einfach nicht wieder sauber entfernt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Internet-Team schrieb:
Brady schrieb:
Internet-Team schrieb:
Sorry, das ist nur noch Gebabbel und wird verschoben.

Viele Grüße,

Alex

Damit ist das Problem trotzdem nicht gelöst....

Das weiß ich auch. Ich bin auch nicht da, um es zu lösen. Aber ich kann mit der Verschiebung dieses Threads Raum schaffen für eine ernsthafte Beschwerde im Kritik-Forum. Was die dann bewirkt, ist eine andere Frage...

Es war mal eine ernsthafte Beschwerde im Kritikforum, aber dann hat es 4 Tage gedauert bis sich mal einer gemeldet hat - und auch da nur zur Verschiebung - irgendwie muss man den Fred doch oben halten.

DA

YUM äußert sich ja generell nicht zu Problemen - wieso auch? Wahrscheinlich sind die zu sehr damit beschäftigt, funktionierende Funktionen zu zerschießen! Wenn alles kappt, kann sich bald niemand mehr anmelden und sich beschweren!

Aber was wollen die denn dann noch kaputtmachen und wen wollen die dann ärgern?
#
Mir faellt dazu nur ein:

Katzen wuerden Whisky saufen!
#
Hin, her, hoch, runter...
Ich komme mir vor wie beim Film "The Cube".

Teilen