>

SAW - "Weekly Edition!" 09. - 15.07.2007! GESABBEL

#
wie arm ist das denn von einigen Deppen unter uns, den Thurk schon wieder niedermachen...manmanman...mir fehlen bei sowas echt die Worte. Einfach nur traurig!
Findet sich hier irgendjemand, der mir erklären kann, warum man einen Spieler, der zugegeben bisher eher Grütze gespielt hat, aber sich immer voll reinhaut für seinen/unseren Verein, VOR einer Saison schon wieder niedermacht???
Super Jungs, macht weiter so! Ich finds einfach nur krank!
#
Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!


 


Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!


 


Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!

Was dann ebenfalls ein echter Maggo ist.......die Dinge einfach mal halbwegs objektiv und realistisch zu betrachten, scheint Dir irgendwie nicht zu liegen!
#
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!


 


Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!



So schlecht kann er nicht sein, wenn er Angebote aus der Primera Divison hatte
#
Isaakson schrieb:
Maggo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!


 


Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!



So schlecht kann er nicht sein, wenn er Angebote aus der Primera Divison hatte


ist er auch nicht, würde mir wünschen ochs würde hinten so stehen und so spielen wie spycher!
#
Ein für mich auch relativ wichtiger Grund aus dem ich Ama zum Kapitän machen würde ist, dass ich mir gut vorstellen kann dass Ama irgendwie angepisst sein wird wenn er nicht Kapitän wird. Ich meine er bietet sich so öffentlich an und ich denke wenn FF Spycher zum Kapitän macht könnte er das als ,,Angriff" auf sich werten und schmollen.
Ich weiß, dass das kein guter Grund ist jemanden zum Kapitän zu machen aber ich hab keine Lust auf einen schmollenden Ama. Für mich ist er, wenn er fit ist, mit der wichtigste Spieler unserer SGE. Wenn nicht der wichtigste!
#
kasi1981 schrieb:

ist er auch nicht, würde mir wünschen ochs würde hinten so stehen und so spielen wie spycher!  


Muss das nicht in die Gerüchteküche?

Wenn z.B. im 1. Rückrundenspiel der Varela dem Spycher so deutlich davon läuft, dass es dann heißt, die IVs hätten nicht aufgepasst, dann wird das wohl nicht zu Spychers Fehlern bzw. mangelnder Qualität gezählt?

Es ist schon lustig, seit in den Zeitungen von seinem Ansehen innerhalb der Mannschaft die Rede ist bzw. seit Funkel ihn immer und immer wieder aufstellt, ist er auf einmal im Forum als Spieler angesehen - egal wie er spielt. (So wie er die letzten Saisonspiele gespielt hat, so gut hat er davor nicht gespielt! Bei weitem nicht. Dennoch: Er ist und bleibt - vor allem wegen seiner Schnelligkeit und technischen Defizite - kein guter Spieler. Ich kritisiere ihn wegen seiner Defensivleistung. Seine (zugegebenermaßen wenigen) Offensivaktionen haben Hand und Fuß, sind sehr durchdacht - da habe ich nichts dran auszusetzen.)
#
Jetzt mal im Ernst: Wer nicht erkannt hat, das sich Thurk,trotz überwiegend schwacher Leistungen,nicht in jedem Spiel 100 Prozent für die Mannschaft zerreißt,der hat keine Ahnung von Fußball. Klar sind die Aktionen oft unglücklich, aber man darf auch nicht vergessen das er eigentlich hier kein Selbstvertrauen tanken kann. Nach seinem Tor gegen Golfsburg in der Rückrunde(in der Hinrunde war er ja vom Pech verfolgt) hat man gesehen was für eine Last,durch Fans und Medien entfacht,von ihm abgefallen ist.
Man sollte als Eintracht Fan,egal ob einer der nur einmal im Jahr ins Stadion kommt oder einer der auf jedem Spiel dabei ist, nie einen eigenen Spieler beschimpfen. Das ist,wie bei so einem Testspiel, nichts anderes wie Mobbing und da können Leute dran kaputt gehen. Finde diese Spackos die das gemacht haben sollte man wirklich mal in die Schranken weisen.
#
anno-nym schrieb:
...nichts anderes wie Mobbing und da können Leute dran kaputt gehen. Finde diese Spackos die das gemacht haben sollte man wirklich mal in die Schranken weisen.


wie soll er denn was werden,wenn er - noch bevor er auf seinem eigentlichen arbeitsplatz ist - dumm angemacht wird? das ist ja wie wenn einer einen kollegen anschnauzt, nur weil er gerade mal aus dem haus zum auto läuft.
thema captain würd ich mir ama wünschen,wird aber wohl eher spycher werden.
#
Ich wünsche mir Amanatidis als Kapitän!

Hier meine Gründe:
1. Ama ist auf dem Platz ein echter Kämpfer, der vorne und hinten fightet, überall präsent ist und daher eine echte Vorbildfunktion einnimmt.

2. Ama ist seit mehreren Jahren bei uns, und ist einer der wenigen, die sich m.E. tatsächlich mit der Eintracht identifizieren. Das schließe ich zum einen, weil er 2005 unbedingt wieder zu uns wollte, obwohl er in Lautern bestimmt nicht so viel schlechter verdient hat.
Außerdem hat Ama in der Sommerpause kein Wechseltheater veranstaltet, obwohl sein Heimatverein (der Deutsche Meister!) Interesse bekundet hat.

Ich denke, wenn FF Ama zum Kapitän macht, könnte das uns Ama viel langfristiger erhalten, als eine Vertragsverlängerung. Ein Beispiel dafür ist z.B. Thorsten Frings, der in Bremen bleibt, weil er dort der anerkannte Kapitän ist und sich bei Werder zuhause fühlt, obwohl Juve viel mehr gezahlt hätte.

Also: Ama zum Kapitän machen, um Ama langfristig zu halten.

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Ich mag Spycher, und finde, dass er auch kein schlechter Kapitän wäre - gebe aber eines zu bedenken: Spycher hat nur noch ein Jahr Vertrag und bislang noch nicht die Absicht geäußert, zu verlängern...
#
Baumann ist Cäptn. Aber das sollten die auch mal ändern und Frings zum Cäptn machen. Pro Ama als Kapitän, Spycher kann auch ohne Binde für Ruhe sorgen.
#
Maggos Satz vom "schlechtesten Stammspieler" ist durchaus provokativ. Aber vielleicht doch nicht ganz falsch. Schauen wir uns jene Spieler an, die wir als wirkliche Stammspieler zu werten haben - das sind dann doch nicht so viele - und darunter ist Spycher vielleicht wirklich einer der schlechteren. Wobei ich ihn für einen überdurchschnittlichen Spieler innerhalb des Kaders und auf jeden Fall für einen durchschnittlichen Bundesligaspieler halte. Abgesehen davon ist er derzeit wohl ziemlich konkurrenzlos auf seiner Position (weil Ochs wohl rechts spielen wird), wirkt intelligent und wäre sicher ein guter Kapitän.

BiebererAdler
#
Spycher ist kein guter Kapitän weil er viel zu ruhig ist. Wir brauchen einen
der auch mal auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt wie Ama.
Ein guter Kapitän den ich mir vom Typ her bei uns wünschen würde wäre
Kahn oder Frings. Die sagen ihre Meinung egal wie mies es klingt.
Und solche leute fehlen uns weil alle spieler brav sein müssen!!
#
die Aktion im Zillertal ist schon sehr daneben und wirft ein schlechtes Licht auf uns Eintracht-Fans. Auch wenn es nur einige wenige waren, aber wie es halt so ist,  werden die, die am lautesten schreien wahrgenommen, auch wenn 99% anders denken bzw. Handeln.
#
Schur2007 schrieb:
Spycher ist kein guter Kapitän weil er viel zu ruhig ist. Wir brauchen einen
der auch mal auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt wie Ama.
Ein guter Kapitän den ich mir vom Typ her bei uns wünschen würde wäre
Kahn oder Frings. Die sagen ihre Meinung egal wie mies es klingt.
Und solche leute fehlen uns weil alle spieler brav sein müssen!!


Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung.  ,-)
Manche Leute sitzen morgens um neun noch nicht so fest auf dem Stuhl. Der liebe Gott oder Herr Bruchhagen mögen uns vor so einem bewahren.
Frings mit Kahn in einem Atemzug zu nennen, erscheint mir auch als Beleidigung des Bremer Kapitäns.
Schimpfen und kritisieren gehört zum Fußball, beledigen der eigenen Leute nicht. Wir sollten den Michi aufbauen und ihm alles Gute wünschen. Auf einen zu treten, der schon am Boden liegt, ist ziemlich erbärmlich.
#
K-EF-1899 schrieb:
wie arm ist das denn von einigen Deppen unter uns, den Thurk schon wieder niedermachen...manmanman...mir fehlen bei sowas echt die Worte. Einfach nur traurig!
Findet sich hier irgendjemand, der mir erklären kann, warum man einen Spieler, der zugegeben bisher eher Grütze gespielt hat, aber sich immer voll reinhaut für seinen/unseren Verein, VOR einer Saison schon wieder niedermacht???
Super Jungs, macht weiter so! Ich finds einfach nur krank!


Wenn man jemand kritisiert, weil er nicht gut spielt ist das alle mal in ordnung. Aber das was am Samstag passiert ist, ist SCHEIßE.  

Stadionverbot, wäre wohl sehr angebracht

Weil das uns nicht weiter hilft.

PS: Vielleicht haben die schon Stadionverbot! Wenn das so ist, dann können Sie auch Lebenslänglich bekommen.

Sory das ich so direkt bin, aber ich finde das einfach zum kotzen!!!
#
STADIONVERBOT!!!
#
Mist, zu spät...
#
Ich würde sie direkt standrechtlich erschiessen, und anschliessend ihre Häuser samt Familie anzünden.
#
die ganze stadt ausrotten !!

und alle leute die sie kennen erschiessen


Teilen