>

Basketball-EM 2007

#
Zwar beginnt die Basketball-EM erst im September, aber wir koennen doch trotzdem mal die Chancen von unserem Nationalteam besprechen (Olympia?).

Hier schon mal die deutsche Gruppe:
Deutschland
Litauen
Tuerkei
Tschechien

Stellen sich die Fragen:
1.) Wie stark ist die deutsche Gruppe?
2.) Welcher Gegner ist der staerkste in der Vorrunde?
3.) Ist eine Medaille moeglich?
4.) Schafft es das deutsche Team, sich fuer Olympia zu qualifizieren oder ins Quali-Turnier zu kommen?
5.) Wer ist der Favorit auf den EM-Titel?

Meine Antworten:
1.) Es geht. Die Gruppe A (Serbien, Russland, Griechenland & Qualifikant) ist klar staerker, aber man kann bestimmt weiterkommen.
2.) Litauen (Jasikevicius, Indiana Pacers & Illgauskas, Cavs).
3.) Wenn man in einer guten Form ist und auch die Gegner nicht gerade die Titelfavoriten sind, dann ist eine Medaille moeglich.
4.) Ja. Fuer die Direkt-Quali muss aber (siehe 3.) eine gute Form und passende Gegner her.
5.) Spanien. Gute, junge Spieler (M.Gasol, R.Fernandez...), NBA-Spieler (P.Gasol, J.Garbajosa...) und natuerlich das Heimspiel.

So, das waren meine Antworten. Was sagt ihr?
#
attila-jojo schrieb:

jasi wurde im januar zu den warriors getradet.  

wenn dirk verletzungsfrei bleibt und an seine mvp-form anknüpfen kann, würde ich frage drei und vier bejaen.
mein favorit ist ebenfalls spanien, wobei ich auf eine deutsche überraschung hoffe...
#
Türkei ...
#
die gruppe ist net leicht, wird schwer
#
...kommt auf jedenfall ins finale! die spielen echt stark, vor allem der ilyasova!
ansonsten werden wir sehr weit kommen, wenn novitzki fit bleibt und roller immernoch so spritzig ist wie bei der wm!
#
adlerfreak89 schrieb:
attila-jojo schrieb:

jasi wurde im januar zu den warriors getradet.  

wenn dirk verletzungsfrei bleibt und an seine mvp-form anknüpfen kann, würde ich frage drei und vier bejaen.
mein favorit ist ebenfalls spanien, wobei ich auf eine deutsche überraschung hoffe...

ok..................... (Verdammt, warum muss Dirk jetzt auch noch gegen einen Warrior spielen?   )
#
Der Start der EM rückt näher und die deutsche Mannschaft schlägt sich nicht überragend...  
#
Auf geht´s!

DSF einschalten!

Deutschland gegen Tschechien!

Ein guter Start in´s Turnier wäre sicher wichtig.

Also: Daumen drücken!
#
RobinAdler schrieb:
Auf geht´s!

DSF einschalten!

Deutschland gegen Tschechien!

Ein guter Start in´s Turnier wäre sicher wichtig.

Also: Daumen drücken!

Ein guter Start sieht anders aus.... aber immerhin gewonnen.
Bin gespannt ob sie sich steigern können.
#
Wieso ist der fred nicht im D&D?
#
Sehr ansehnlich was die dt. Mannschaft da spielt.
Ich mag den Buschmann als Kommentator, dem nimmt man Emotion wenigstens ab.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
...Türkei...kommt auf jedenfall ins finale! die spielen echt stark, vor allem der ilyasova!
ansonsten werden wir sehr weit kommen, wenn novitzki fit bleibt und roller immernoch so spritzig ist wie bei der wm!

Aber nicht beim Basketball!!!!
#
Dirkules, aktuell wohl einer der bekanntesten, wenn nicht der bekannteste deutsche Sportsmann around the world. I like him....

Falls ich mal in Texas bin, werde ich ihn mir in Action anschauen  
#
DSF einschalten!

Jetzt (18 Uhr) geht´s gegen Litauen um den Gruppensieg!

Sicher der stärkste Gegner.

Ich bin gespannt!
#
22:37 5 Minute vorm Ende des 2. Viertels! *aua*
#
Jetzt geht´s rund!

Geile Aufholjagd!

Buschmann klappt gleich ab!

#
Alter - spannender konnte man es wieder nicht machen!

80:81 10 Sekunden noch, 2 Freiwürfe Litauen

DEUTSCHLAND!!! ^^
#
Zum kotzen - 2 Punkte für die Verlängerung und nen Offensive-Foul Deutschland! Meine Fresse...
#
Auch wenn es nicht gelangt hat:

Respekt an diese tolle 2. Halbzeit!

Btw: Endstand ist 84:80 für Litauen.

Die waren mal 21!!! Punkte vorn!

Respekt!!!
#
Du bist schnell! ^^

Fazit: Geile Aufholjagd alà SGE in Bielefeld ^^, Zwischenrunde erreicht, Frankreichen und die Slowenen (?) besiegen und ins Viertelfinale kommen!

Gruß
Thommy

Teilen