Finde, dass alle Adler in Berlin SCHWARZE Sachen tragen sollten!!! So würde man sich auf der Tribüne viel besser von den "Fans" des FC Bääh absetzen. Würde ein geiles Bild abgeben: Ne schwarze Wand aus fanatisch supportenden Eintracht-Fans gegen die lächerlichen Roten aus dem Stoiber-Land. Was denkt ihr?
turco schrieb: Finde, dass alle Adler in Berlin SCHWARZE Sachen tragen sollten!!! So würde man sich auf der Tribüne viel besser von den "Fans" des FC Bääh absetzen. Würde ein geiles Bild abgeben: Ne schwarze Wand aus fanatisch supportenden Eintracht-Fans gegen die lächerlichen Roten aus dem Stoiber-Land. Was denkt ihr?
Ich glaube kaum, dass so was funktionieren wird. Gegen Köln war das geplant (sogar von der UF angekündigt).. naja.. und im Stadion haben dort massig Leute nicht mitgemacht, schade eigentlich!
Also letzte Saison in Karlsruhe hat es gut geklappt als alle in oranje dort waren.Ach und was war denn dann bei Aries Abschiedsspiel gegen Hertha? Waren sich da alle zu Schade etwas oranges anzuziehen ?Also Leute irgend eine Mottofhrt im Finale wär schon geil.
da würde ich a bisschen aufpassen!!! nicht das Team Grün-Weiß euch alle mitnimmt, weil sie denken ihr wollt in Kreuzberg randalieren. Auf zum revolutionären 1sten Mai. Forza SGE
So würde man sich auf der Tribüne viel besser von den "Fans" des FC Bääh absetzen. Würde ein geiles Bild abgeben: Ne schwarze Wand aus fanatisch supportenden Eintracht-Fans gegen die lächerlichen Roten aus dem Stoiber-Land.
Was denkt ihr?
Ich glaube kaum, dass so was funktionieren wird.
Gegen Köln war das geplant (sogar von der UF angekündigt).. naja.. und im Stadion haben dort massig Leute nicht mitgemacht, schade eigentlich!
Jacke : schwarz
Hose : schwarz
Shirt : schwarz
Schal : schwarz
Schuhe: schwarz
und ihr ?
Auch.
pulli: schwarz
hose: weiß
schal: einer weiß, einer rot
schuhe: dreckig
Alle in schwarz-weiß wär natürlich cool =)
nee die laufen sicher nicht in schwarz auf
ups - meinte schwarz weiss (schwarze Hosen - weisse Trikots)
weil es seit der "Tetra Pak" Saison nur Bergauf ging?!?
Ne im ernst. Trikot der Saison 93/94 ist schon Kult [quote]
nicht das Team Grün-Weiß euch alle mitnimmt, weil sie denken ihr wollt in Kreuzberg randalieren.
Auf zum revolutionären 1sten Mai.
Forza SGE
da bereitet sich wohl jemand darauf vor auch noch am montag in kreuzberg zu feiern
Hehe beim Sieg wird gefeiert und bei niederlage am 1. Mai mitrandaliert Liegt doch auf der Hand