>

Tragen alle SCHWARZ in Berlin?

#
Finde, dass alle Adler in Berlin SCHWARZE Sachen tragen sollten!!!
So würde man sich auf der Tribüne viel besser von den "Fans" des FC Bääh absetzen. Würde ein geiles Bild abgeben: Ne schwarze Wand aus fanatisch supportenden Eintracht-Fans gegen die lächerlichen Roten aus dem Stoiber-Land.
Was denkt ihr?
#

turco schrieb:
Finde, dass alle Adler in Berlin SCHWARZE Sachen tragen sollten!!!
So würde man sich auf der Tribüne viel besser von den "Fans" des FC Bääh absetzen. Würde ein geiles Bild abgeben: Ne schwarze Wand aus fanatisch supportenden Eintracht-Fans gegen die lächerlichen Roten aus dem Stoiber-Land.
Was denkt ihr?

Ich glaube kaum, dass so was funktionieren wird.
Gegen Köln war das geplant (sogar von der UF angekündigt).. naja.. und im Stadion haben dort massig Leute nicht mitgemacht, schade eigentlich!
#
Also letzte Saison in Karlsruhe hat es gut geklappt als alle in oranje dort waren.Ach und was war denn dann bei Aries Abschiedsspiel gegen Hertha? Waren sich da alle zu Schade etwas oranges anzuziehen ?Also Leute irgend eine Mottofhrt im Finale wär schon geil.
#
Ich trage die sachen die uns bringen werden und die sind zufällig schwarz

Jacke : schwarz

Hose  : schwarz

Shirt : schwarz

Schal : schwarz

Schuhe: schwarz

und ihr ?
#

xmaz schrieb:

und ihr ?

Auch.
#
ich zieh, wie immer, mein schwarzes Auswärtstrikot an. Das hat im Pokal immer Glück gebracht.
#

xmaz schrieb:

und ihr ?

pulli: schwarz
hose: weiß
schal: einer weiß, einer rot
schuhe: dreckig
#
Habe meinen schwarzen Frankfurt-Kappu an, dat schickt =)

Alle in schwarz-weiß wär natürlich cool =)
#
Ich denke Schwarz weiß, wäre eher machbar. Wie die Mannschaft ja auch auflaufen wird.
#

Wolle24 schrieb:
Ich denke Schwarz weiß, wäre eher machbar. Wie die Mannschaft ja auch auflaufen wird.

nee die laufen sicher nicht in schwarz auf
#

kasi1981 schrieb:

Wolle24 schrieb:

nee die laufen sicher nicht in schwarz auf

ups - meinte schwarz weiss (schwarze Hosen - weisse Trikots)
#
sorry aber ich muss mein rotes tetra pack binz trikot anziehen .. des hat schon soviel glück gebracht ..
#

bastiFFM schrieb:
sorry aber ich muss mein rotes tetra pack binz trikot anziehen .. des hat schon soviel glück gebracht ..

weil es seit der "Tetra Pak" Saison nur Bergauf ging?!?

Ne im ernst. Trikot der Saison 93/94 ist schon Kult   [quote]
#
da würde ich a bisschen aufpassen!!!
nicht das Team Grün-Weiß euch alle mitnimmt, weil sie denken ihr wollt in Kreuzberg randalieren.
Auf zum revolutionären 1sten Mai.
Forza SGE

#

xmaz schrieb:

und ihr ?

da bereitet sich wohl jemand darauf vor auch noch am montag in kreuzberg zu feiern
#

Anita1950 schrieb:

da bereitet sich wohl jemand darauf vor auch noch am montag in kreuzberg zu feiern

Hehe beim Sieg wird gefeiert und bei niederlage am 1. Mai mitrandaliert Liegt doch auf der Hand

Teilen