hallo, kann mir jemand sagen, was diese komische Formulierung unter der Meldung: "Noch freie Plätze im Sonderzug" auf der HP, zu bedeuten hat? Was soll man sich denn da persönlich anmelden? Ich frag deshalb, weil ich heut im Fan-Shop war und mir 2 Zugtickets gekauft hab. Und zwar nach der simplen Methode: reingehen, Ticketwunsch äußern, bezahlen, rausgehen. Von ner persönlichen Anmeldung oder so hab ich dabei aber nix vernommen. wäre ja auch sinnlos oder?
Ich denke viele die ne DK haben fahren auch auswärts, oder sind zumindest früher auswärts gefahren. Aber ich denke, die meisten fahren sonst im Bus, da ist eben alles scon organisiert. Da muss man nur in den Bus einsteigen und warten, bis man am Stadion ist.
Mich würde mal interessieren wieviele von den 20.000 in Berlin das erste Mal in ihrem leben ausärts dabei sind....
na na na... bin nun wirklich nich das erste mal auswärts dabei. hab mich eben nur über diese etwas kryptische formulierung gewundert. .. aber eigentlich auch egal
Aber ich denke, die meisten fahren sonst im Bus, da ist eben alles scon organisiert. Da muss man nur in den Bus einsteigen und warten, bis man am Stadion ist.
na na na... bin nun
wirklich nich das erste mal auswärts dabei. hab mich eben nur über diese etwas kryptische formulierung gewundert.
.. aber eigentlich auch egal