>

Mit Attila zum Erfolg

#
Jetzt ham wir auch einen "echten" Adler "verpflichtet"

"Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Was dem 1.FC Köln sein Geißbock, ist Eintracht Frankfurt sein Adler. Stolz und majestätisch ziert der rote Steinadler mit seiner Krone seit mehr als einem ganzen Jahrhundert das Vereinsemblem des 1899 gegründeten Traditionsklubs. Jetzt wird der Eintracht-Adler lebendig.

Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison übernimmt Eintracht Frankfurt die Patenschaft für "Attila", einem knapp zwei Jahre jungen Steinadler aus dem Hanauer Wildpark "Alte Fasanerie Klein-Auheim", den auch Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG als Förderer unterstützt. Dort lebt das wunderschöne Tier und zeigt seine Flugkünste täglich vor großem (und kleinem) Publikum. Eintracht Frankfurt beteiligt sich für zunächst eine Saison an den Futterkosten für Attila.

Attila wird am kommenden Sonntag, um 17:00 Uhr, im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier (10:00 bis 18:00 Uhr) an der Commerzbank Arena offiziell vorgestellt. Während der Heimspiele der Eintracht wird er jedoch nicht persönlich anwesend, sondern lediglich auf dem Videowürfel zu sehen sein. Denn diesem Stress wollten ihm weder sein Falkner, Norbert Lawitschka, noch Eintracht Frankfurt aussetzen."

Auf dass der Hunne uns zu vielen Siegen anführt
#
Okay, jetzt kann wirklich nichts mehr schief gehen. Mit Attila dem Hunnenkönig, ähm ich meine dem Steinadler sind wir doch glat auf Champions-League Kurs. Zumnindest wird von Attila erwartet, dass er uns in den UEFA-Cup schießt...

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Zumnindest wird von Attila erwartet, dass er uns in den UEFA-Cup schießt...

wat? wer? wie? wo? was?
nicht auf unsern atti schiessen
#
Hi Leude!

Coole Sache, das!
Damit kann man sich identifzieren!
Und beser als in Köln ist, dass der Attila nicht gequält wird, aber trotzdem imer da, immer nah ist!

ATTILA FUSSBALLGOTT!


Pocki


PS: Hat jemand zufällig nen Foto von Attila?
#
Man könnte den Attila doch mal auf den Kölner Geissbock loslassen
#

Pocki schrieb:
PS: Hat jemand zufällig nen Foto von Attila?


Auf der Startseite isser also einfach www.eintracht.de

ich find Klasse das wir jetz en echten Adler haben. Auch sein Name ist von historischer Bedeutung und klingt angriffslustig.
Aber ich hätte ihn trotzdem Karl-Heinz genannt.

jetz können wir endlich wieder singen:

Soch hoch wie der Adler fliegt, so hoch nur die Eintracht siegt!
(hoffentlich ist er kein Tiefflieger)
#
Und nach dem Geißbock, kann er noch die Wölfe und kleinen lauterer Teufel fressen...

Super Image-Kampanie...Hochachtung, Herr Bruchhagen!!
#

Der-Hesse schrieb:

Pocki schrieb:
PS: Hat jemand zufällig nen Foto von Attila?


Auf der Startseite isser also einfach www.eintracht.de



Der war vorhin noch nicht da, thx, trotzdem!
#
ob wir den noch schwarz weiß rot anpinseln dürfen? *duck*
hauptsache der bekommt nicht son ding umgehängt wie dieser komische mistesel von den kölnern

EFC Tierfreund
#
und was war die Ablehnung hier gross als ich die geniale Idee von SaberRider hier praesentierte nach jedem Tor einen Steinadlerschrei einzuspielen...
#
Ein Steinadler schreit im Normalfall nicht. Das machen nur Bussarde und Falken.

Maggo schrieb:
und was war die Ablehnung hier gross als ich die geniale Idee von SaberRider hier praesentierte nach jedem Tor einen Steinadlerschrei einzuspielen...

#
#
Das geht gut los diese Saison! Erst ein Privatjet (haben außer uns nur die Bayern), dann ein Steinadler und nicht zu vergessen der Griechen-Pfeil. Von der Symbolik her sind wir schon Spitze. Ich hoffe nur, dass wir jetzt auch aufm Platz eine ähnlich gute Figur abgeben (so Minimum vier Punkte aus den ersten drei Spielen, da würde ich schon nicht mosern)!
#


So stolz wie in Frankfurt der Messeturm steht, so stolz sich unser Attila in den Himmel erhebt,
so stolz sind wir hier auf unsern Verein, Eintracht Frankfurt am Main

#
Super Sache !!!
Wenn es möglich wäre, würde ich mir auch einen holen. Können Wir ihn nich umtaufen in CHARLIE ?

Gruß: Eintracht-Peter.
#
Wir könnten doch auch 11 Adler verpflichten, würde viel mehr eindruck machen
Und sooo viel wird das Futter schon nicht kosten...

Pocki

PS: War nur n Scherz
#
warum? in der luft wären wir uschlagbar, un die defizite am boden ....
#
unter www.johannes-gregor.de (in der Galerie "Tiere") gibt es ein paar größere Fotos von Attila....
Gruß
der Nidderauer
#

dernidderauer schrieb:
unter www.johannes-gregor.de (in der Galerie "Tiere") gibt es ein paar größere Fotos von Attila....
Gruß
der Nidderauer

Wie lange hast du jetzt gescrollt um diesen Thread wiederzubeleben?


Teilen