>

Bilder vom Testspiel

#
http://www.sge-adlerauge.de

Also Inamoto muss noch um einiges an Kilo zulegen sonst hat er keine chance in der Bundesliga.
#
Da hast Du vollkommen recht!
Inamoto konnte heute nicht überzeugen und verlor sehr viele Zweikämpfe!
#
sge-adlerauge schrieb:

Also Inamoto muss noch um einiges an Kilo zulegen sonst hat er keine chance in der Bundesliga.

wo genau?
#
Danster schrieb:

echt? war das wirklich so? hoffentlich kann jemand diese these widerlegen  :neutral-face
#
sge-adlerauge schrieb:

Inamoto nicht bundesligatauglich

#
und in england spielen sie körperlosen fußball....is klar...
#
sgefan@hamid schrieb:
Danster schrieb:

echt? war das wirklich so? hoffentlich kann jemand diese these widerlegen  :neutral-face  

Aber er hat sonst gut gespielt... er hat auch ma ausm Hinterhalt auf Tor gezogen und wurden nur mit mühe vom Germania Keeper gehalten
#
man merkte ina die härteste vorbereitung seines lebens an. nach dem spiel schrieb er autogramme, wollte dann aber auch schnell in die kabine. er war sehr erschöpft der gute. also liebe autogrammjäger nicht enttäuscht sein. ich denke er war nur kaputt und wollte unter die dusche.
#
sge-adlerauge schrieb:

Nur mal so am Rande. Auf dieser Seite steht unter "Größte Erfolge", dass die SGE 1992 Vizemeister war! Was habe ich verpasst???
#
ja das habe ich mich auch schon gefragt
#
snowboard-adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Danster schrieb:

Aber er hat sonst gut gespielt... er hat auch ma ausm Hinterhalt auf Tor gezogen und wurden nur mit mühe vom Germania Keeper gehalten

#
ich habe einen schal, der falsch bedruckt wurde, da steht meister ´59 und ´94 drauf     wer weiss welchen schal er zu weihnachten bekommen hat  

habe ich beim wichteln letztes jahr bekommen  
#
ich habe einen schal, der falsch bedruckt wurde, da steht meister ´59 und ´94 drauf       habe ich beim wichteln letztes jahr bekommen  

wer weiss welchen schal er zu weihnachten bekommen hat  
#
BILDER AUCH UNTER www.eintracht-online.net !

Diesmal sogar von mir gemacht  
#
Thomson-SGE schrieb:

Diesmal sogar von mir gemacht    

Danke für die Bilder, aber bitte nächstes Mal nicht gegen die Sonne fotografieren, sonst werden die Gesichter recht dunkel. Später bei Bewölkung sind die Bilder dann besser geworden.  

Gruß
EB
#
Inamoto hat mir gut gefallen !!!
In der ersten Halbzeit hat er 3-4 hervorragende Pässe in den Agriff gespielt. Auch die beiden Schüsse in der zweiten Halbzeit aus ca 16m ( einmal ansatzlos mit links, welcher sehr schwer zu halten war und der andere volley mit rechts, ging knapp übers tor ) waren sehenswert und haben gezeigt, dass er uns mit sicherheit verstärkt.

zum körperlichen einsatz kann ich nichst sagen, denn ich fand das alle gestern eher das bein zurückgezogen haben, was absolout verständlich ist. es war ein freundschaftsspiel !!!
#
fozzy schrieb:
Inamoto hat mir gut gefallen !!!
In der ersten Halbzeit hat er 3-4 hervorragende Pässe in den Agriff gespielt. Auch die beiden Schüsse in der zweiten Halbzeit aus ca 16m ( einmal ansatzlos mit links, welcher sehr schwer zu halten war und der andere volley mit rechts, ging knapp übers tor ) waren sehenswert und haben gezeigt, dass er uns mit sicherheit verstärkt.

zum körperlichen einsatz kann ich nichst sagen, denn ich fand das alle gestern eher das bein zurückgezogen haben, was absolout verständlich ist. es war ein freundschaftsspiel !!!  

Dito!
Inamoto hat die Bälle wirklich gut verteilt!

Was mir auch noch auffiel, Kyrgiakos hat in der zweiten Hälft mind. 4-5 "mittellange" bis lange Bälle direkt in die Spitze gespielt, die alle zum Mann kamen...
#
ja, ist mir auch aufgefallen.

meier hingegen wird es diese saison sehr schwer haben. hat zwar 2 buden gemacht, aber oft mehr als unglücklich gewirkt, in der ersten halbzeit steht er frei vor dem tor und spilet nichmal quer. wenn einer gegen einen oberligisten schon kein selbstvertrauen hat......

we will see, ich sehe die vorbereitungsspiele eh nur als schaulaufen für die fans in der umgebung und bewerte die nicht so sehr
#
sge-adlerauge schrieb:

was tun mir solche aussagen weh !      
#
sge-adlerauge schrieb:

was tun mir solche aussagen weh !      

Teilen