>

Bahnhof Zoo

#
Kann mir mal jemand genauer sagen wie lange wir uns am Zoo aufhalten und ob wir vor dem Spiel vorab in die Bembelbar gehen .....oder wie wurde was geplant..

Hurra Hurra die Frankfurter sind da
#
Vogel!
#
Also der Sonderzug kommt am Bahnhof Zoo an und wie es weiter geht, hängt von der Polizei ab. Denkt aber dran, dass der Sonderzug nicht wieder am Bahnhof Zoo, sondern in Spandau abfährt, also nix mit Schließfach.
All zu lange werden die Sonderzugfahrer nach dem Spiel eh nicht in der Bembelbar sein, da die Fahrzeit vom Stadion 50 Minuten beträgt.
#
Danke für die Info
#
Wir kommen aus dem Norden nach Berlin gereist und wollen den 2. Sonderzug am Zoo in Empfang nehmen und uns dann der Masse anschließen.
Weiß jemand genaueres, was da zu befürchten ist von Seiten der Polizei? Also ich meine, könnte es sein, dass man uns die Bewegungsfreiheit etwas einschränkt und gleich irgendwo Richtung Stadion oder so hinschleust? Oder uns zumindest daran zu hindern versucht in die Stadt zu gelangen (z.B. nach Kreuzberg)?
#
die können uns nicht zig stunden vor anpfiff ins stadion schicken. die werden uns weg haben wollen vom bahnhof und dann wird sich alles richtung innenstadt bewegen. die s75 und s9 fährt ja in die stadt und zum stadion. also da werden sich bestimmt viele aufhalten. bevor man da zig mal umsteigen muss.

zoologischer garten, hbf und friedrichsstraße. also zentrale punkte mir direktanbindung zum bhf spandau.
#
Servus hab mal ne Frage wie siehts mit Schließfächern Im Bahnhof Zoo aus wie viel kosten die pro stunde kann mir da jemand was genaueres sagen?
#
Also wenn du mit dem Sonderzug kommst brauchst du keins=)
Nur wenn du die Sachen in Berlin lassen willst=)
Und dann ist es egal was es kostet.
#
für alle die wertsachen einschließen müssen und nicht im zug lassen wollen, würde ich eher spandau empfehlen. ist nicht weit vom stadion und dann habt ihr nach dem spiel nicht noch die hetze, extra zum bhf zoo zu fahren und dann zum bhf spandau.
#
Also ich komm net mit dem Sonderzug weil ich aus NRW anreise aber hätte doch gern gewusst ob jemand weiß was das so pro stunde kostet und da ich eh von bahnhoff zoo wieder nach haus reise am nächsten tag wäre es cool wenn mir jemand was sagen könnte was das kostet
#
Ich telefonier nachher mit nem Freund aus Berlin. Frag mal ob der was weiß.


Teilen