Ich hab zum Glück keine Spinnenphobie, komme mit denen eigentlich ganz gut aus, hab keine Angst sie anzufassen. Ausnahme ist dieses Spinnen-Exemplar: klick
@Tani Lass die Spinne leben, sie hat auch Gefühle!
TimmyLA schrieb: Ich befinde mich im Tiefschlaf, als morgens um punkt 5 Uhr meine Freundin ins Schlafzimmer gestürzt kommt und meint ich solle SOFORT kommen, es wär so schrecklich. Ich glaube ich hab noch nie so schnell die Strecke Schlafzimmer - Bad geschafft wie vorgestern Und das musste ich mir anhören, sie hatte eine Spinne entdeckt, schwarz, vielleicht 2-3cm groß:
"sie hat mich verfolgt...... " "sie hat mir den Weg abgeschnitten..... " "ich konnte mich in die Dusche retten....." "ich hab´s gerade noch aus dem Bad geschafft...." "mach sie tot."
ok, ich muss zugeben dass ich die dicken, schwarzen Dinger auch nicht zwingend brauche, aber ich glaube ich habe zumindest keine Phobie!!
sehr geil..ich habe eben herzhaft gelacht..DAS hätte ich sein können
Ist es nicht tatsächlich so, dass jeder Mensch im Schlaf zahlreiche Spinnen bzw. Insekten isst?
Wenn du mit dem Kopf direkt unter dem Leuchtkörper einer Straßenlaterne mit offenem Mund schläfts, dann - aber auch nur dann - vielleicht. Wo hast Du denn sowas her?
"Wir essen in unserem Leben ca.75 Insekten im Schlaf!"
Aus dem Buch "Sinnlose Fakten".
Das ist ja widerlich! Ich geh´ jetzt mal zur Tanke und hol mir ne Palette RedBull ...
Ist es nicht tatsächlich so, dass jeder Mensch im Schlaf zahlreiche Spinnen bzw. Insekten isst?
Wenn du mit dem Kopf direkt unter dem Leuchtkörper einer Straßenlaterne mit offenem Mund schläfts, dann - aber auch nur dann - vielleicht. Wo hast Du denn sowas her?
Das ist ja widerlich! Ich geh´ jetzt mal zur Tanke und hol mir ne Palette RedBull ...
dann kannste gleich mal nen umweg über bergen enkheim machen und meine spinne beseitigen, eh ich sie im schlaf esse*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
Solange ich das nicht mitbekomme ist mir das shiceegal
Seh ich auch so. Eklig fänd ich 's nur, wenn ich mitten in der "Mahlzeit" aufwachen würde und die Hälfte noch im Mund wäre...
Worschtsuppekönich schrieb: @Hans Dampf & Schönwetterspieler: Ich glaube ich habe heute eine lange Nacht vor mir,und wer ist schuld? Tani,danke aber auch ,-)
Worschtsuppekönich schrieb: @Hans Dampf & Schönwetterspieler: Ich glaube ich habe heute eine lange Nacht vor mir,und wer ist schuld? Tani,danke aber auch ,-)
Lange Nacht? Hauptsache, du hast ein paar Snacks zu Hause...
Proteinreich sollen sie ja schon sein,diese kleinen Knabberviecher
mensch leute, das ist nur eine kleine spinne, die euch garantiert nichts tun wird...und wenn wir gammelfleisch, radioaktive pilze etc. überstanden haben, kann uns doch auch eine kleine nächtliche eiweiß-einheit nichts anhaben, oder? spinnen finde ich bis zu einem druchmesser von 3-4cm durchaus ok. größere exemplare werden eingefangen und rausgesetzt. getötet werden sie grundsätzlich nicht, weil sie erst richtig eklig sind, wenn sie leblos mit eingekrümmten beinen auf dem boden liegen.
ach ja, wer kennt das video zu "lullaby" von the cure?
ps @ tani: eine freundin von mir hatte auch eine ausgeprägte arachnophobie. da hilft wohl wirklich nur eine therapie...
Könnte das Ganze am Ende nicht ein Trick von euch Mods sein, uns arglose & immer hilfsbereite User zu beschäftigen und auf diese Weise gewissermaßen pflegeleicht zu halten? *grübel*
adlerkadabra schrieb: Könnte das Ganze am Ende nicht ein Trick von euch Mods sein, uns arglose & immer hilfsbereite User zu beschäftigen und auf diese Weise gewissermaßen pflegeleicht zu halten? *grübel*
adlerkadabra schrieb: Könnte das Ganze am Ende nicht ein Trick von euch Mods sein, uns arglose & immer hilfsbereite User zu beschäftigen und auf diese Weise gewissermaßen pflegeleicht zu halten? *grübel*
Du kennst Tani wohl nicht
netter gedankesmile: ich gaukel eine spinnenphobie vor, sammel die leute hier in meiner wohnung,damit sie im forum keinen unfug treiben
mein freund ist jetzt übrigens daheim und hat die spinne weggesaugt*kreisch
Sateenkaari schrieb: mensch leute, das ist nur eine kleine spinne, die euch garantiert nichts tun wird...und wenn wir gammelfleisch, radioaktive pilze etc. überstanden haben, kann uns doch auch eine kleine nächtliche eiweiß-einheit nichts anhaben, oder? spinnen finde ich bis zu einem druchmesser von 3-4cm durchaus ok. größere exemplare werden eingefangen und rausgesetzt. getötet werden sie grundsätzlich nicht, weil sie erst richtig eklig sind, wenn sie leblos mit eingekrümmten beinen auf dem boden liegen.
ps @ tani: eine freundin von mir hatte auch eine ausgeprägte arachnophobie. da hilft wohl wirklich nur eine therapie...
iih..das mit den eingekrümmten beinen ist auch widerlich*bäääääh...uuuuh..grusel
ach..und deine freundin hat jetzt keine angst mehr,oder wie? aber ehrlich gesagt,muss ich mich mit dieser angst nicht auseinandersetzen....und ihr dann noch bewusst begegnen,lieber habe ich mein leben lang angst davor und immer menschen um mich rum, die mich davon erlösen...bzw. die spinnen beseitigen
netter gedankesmile: ich gaukel eine spinnenphobie vor, sammel die leute hier in meiner wohnung,damit sie im forum keinen unfug treiben
Ich möchte Deine Dir zustehende Nachtruhe jetzt nicht in Gefahr bringen, aber solange der Beutel im Staubsauger bleibt, besteht die Gefahr, dass die Spinne wieder hinaus krabbelt. Dies können die sog. "Hausspinnen", ich denke anhand Deiner beschreibung handelt es sich um ein solches Exemplar.
Dein Freund sollte also den Beutel umgehend zur Mülltonne bringen.
netter gedankesmile: ich gaukel eine spinnenphobie vor, sammel die leute hier in meiner wohnung,damit sie im forum keinen unfug treiben (...)
Hmm, normalerweise sind um diese Uhrzeit Dutzende von Adlern mehr hier online ... also, wenn nicht bis spätestens morgen 9.30 HeinGründel, Monica Lierhaus, Edward Elgar und v.a. Dmitri Schostakowitsch hier wieder auf der Matte stehn, werd ich Kid an der Cover auf den Fall ansetzen ...
Und noch was: sollte Zolo demnächst mit einer vermeintlichen Chips-Allergie aufkreuzen, werd ich endgültig argwöhnisch
Ausnahme ist dieses Spinnen-Exemplar: klick
@Tani
Lass die Spinne leben, sie hat auch Gefühle!
sehr geil..ich habe eben herzhaft gelacht..DAS hätte ich sein können
oder
dieses Exemplar
dann kannste gleich mal nen umweg über bergen enkheim machen und meine spinne beseitigen, eh ich sie im schlaf esse*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
Seh ich auch so. Eklig fänd ich 's nur, wenn ich mitten in der "Mahlzeit" aufwachen würde und die Hälfte noch im Mund wäre...
gleich wird mir übel
Proteinreich sollen sie ja schon sein,diese kleinen Knabberviecher
spinnen finde ich bis zu einem druchmesser von 3-4cm durchaus ok. größere exemplare werden eingefangen und rausgesetzt. getötet werden sie grundsätzlich nicht, weil sie erst richtig eklig sind, wenn sie leblos mit eingekrümmten beinen auf dem boden liegen.
iih..das mit den eingekrümmten beinen ist auch widerlich*bäääääh...uuuuh..grusel
ach..und deine freundin hat jetzt keine angst mehr,oder wie? aber ehrlich gesagt,muss ich mich mit dieser angst nicht auseinandersetzen....und ihr dann noch bewusst begegnen,lieber habe ich mein leben lang angst davor und immer menschen um mich rum, die mich davon erlösen...bzw. die spinnen beseitigen
Ich möchte Deine Dir zustehende Nachtruhe jetzt nicht in Gefahr bringen, aber solange der Beutel im Staubsauger bleibt, besteht die Gefahr, dass die Spinne wieder hinaus krabbelt. Dies können die sog. "Hausspinnen", ich denke anhand Deiner beschreibung handelt es sich um ein solches Exemplar.
Dein Freund sollte also den Beutel umgehend zur Mülltonne bringen.
N8
Hmm, normalerweise sind um diese Uhrzeit Dutzende von Adlern mehr hier online ... also, wenn nicht bis spätestens morgen 9.30 HeinGründel, Monica Lierhaus, Edward Elgar und v.a. Dmitri Schostakowitsch hier wieder auf der Matte stehn, werd ich Kid an der Cover auf den Fall ansetzen ...
Und noch was: sollte Zolo demnächst mit einer vermeintlichen Chips-Allergie aufkreuzen, werd ich endgültig argwöhnisch