SOUNDBWOYS DESTINY (FRANKFURT) und Righteous Movement (München) präsentieren auf dem ersten Floor Reggae und Dancehall…Karibische Musik in allen Variationen und nur vom Feinsten! Prall gefüllte Plattenkoffer bestückt mit Riddims und Dubplates, die grenzenlose Freude schenken!
Fette HipHop Beats gibt's auf dem zweiten Floor von DJ QUEST (status yo/ restcru/Berlin) und MC sASSion ( status yo/ restcru/ bassspelunke Berlin) auf die Ohren.
Adresse: Silverwings Club Columbiadamm 8 10965 Berlin
Anfahrt: Platz der Luftbrücke (U6) gegenüber Columbiahalle ...mehr Informationen auf
Net schlecht, ich würd ja gern vorbeischaun, das ist bestimmt ganz gut. Party vorm Spiel, Party während dem Spiel und Party nachm Spiel in der Bembelbar. pervers
Urrrr,,,is ja richtig top, was die Jungs bringen!! Die sind mit Herz dabei...schade das ich erst am Samstag anreise, sonst wär ich diiirekt dahin gegangen. RESPECT
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html/downloads/eintrachtstory.mp3
SOUNDBWOYS DESTINY (FRANKFURT) und Righteous Movement (München) präsentieren auf dem ersten Floor Reggae und Dancehall…Karibische Musik in allen Variationen und nur vom Feinsten! Prall gefüllte Plattenkoffer bestückt mit Riddims und Dubplates, die grenzenlose Freude schenken!
Fette HipHop Beats gibt's auf dem zweiten Floor von DJ QUEST (status yo/ restcru/Berlin) und MC sASSion ( status yo/ restcru/ bassspelunke Berlin) auf die Ohren.
Adresse:
Silverwings Club
Columbiadamm 8
10965 Berlin
Anfahrt:
Platz der Luftbrücke (U6)
gegenüber Columbiahalle
...mehr Informationen auf
http://www.soundbwoys-destiny.de/new/html
Die sind mit Herz dabei...schade das ich erst am Samstag anreise, sonst wär ich diiirekt dahin gegangen. RESPECT
Sehr geil - eintracht Bad Man style
Leute was geht samstag nach dem Finale bei euch
in Berlin. legt ihr noch wo auf oder wo gibts massive parties.
Wir kommen leider erst Samstag an...
Plakate hängen in ganz Berlin!
Mmmmh, was haben denn die Onkelz mit Reggae und Dancehall zu tun??
ich schätze so viel wie die Bayern mit Abstiegsangst...
See u@Bemebelbar!!!
sind schon einige passagen dabei, die ich nicht verstehe...
Jungz Das Ding is sooo cool geworden!
bis zum nächsten Blaster, *raw
bis zum wochenende... ! ADLER-INVASION!
gruss aus x-berg
wo soll das sein ?
rrrrraaa rrrrraaa rrrrraaa rrrrraaa
loool wie geil!!!